RTI Update: Karten-DVD´s 2010.1 verfügbar
Hi zusammen,
die neuen Karten für das RTI sind ab sofort verfügbar:
http://www.navigation.com/.../ViewStandardCatalog-Browse?...
Mal schauen, ob sich auch an der Navisoftware etwas verändert hat.
Jetzt warte ich auf mein erstes kostenloses Karten-Update von Volvo. 😁
Gruß
alpa71
Beste Antwort im Thema
Hi zusammen,
die neuen Karten für das RTI sind ab sofort verfügbar:
http://www.navigation.com/.../ViewStandardCatalog-Browse?...
Mal schauen, ob sich auch an der Navisoftware etwas verändert hat.
Jetzt warte ich auf mein erstes kostenloses Karten-Update von Volvo. 😁
Gruß
alpa71
141 Antworten
Habe die DVDs nach dem E-Mail ca. 4 Wochen später bekommen und liegen jetzt vor mir.
Beachtet den Hinweis des Aktivierungscodes :-)
Zitat:
Original geschrieben von xc-222
Im Juli.Zitat:
Original geschrieben von patrick242
Wann werden denn eigentlich die kostenlosen Updates in der Regel so ausgeliefert?Grüße
Patrick
Ich habe sie letzte Woche bereits erhalten (CH).
Zitat:
Original geschrieben von Kletti
Mein Update ist nun auch diese Woche eingetroffen. Die Registrierung fand im Januar durch meinen 🙂 statt. Bestätigung gab es auch keine.
Dafür aber jetzt das DVD Paket.Installation ging reibungslos. Die bei mir in der Umgebung neuen Straßen sind jetzt mit dabei.
Wie lange ging der Update ?
Ich hab einen XC60 MJ 2011 ohne Sensus mit Hutze. Und jetzt hab ich den Volvo RTI Europe Update bekommen (4 DVD's).
Ich weiss aber nicht was ich damit machen soll, ist keine Anleitung dabei. Wenn ich mir die DVD's ansehe scheint mir das nur Kartenmaterial zu sein, es ist keine "Systemdisk" dabei.
Ist das einfach nur Kartenmaterial und ich muss nur die DVD die jetzt im Laufwerk steckt durch die neue ersetzen?
Wer kann helfen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von judsch
Ich hab einen XC60 MJ 2011 ohne Sensus mit Hutze. Und jetzt hab ich den Volvo RTI Europe Update bekommen (4 DVD's).
Ich weiss aber nicht was ich damit machen soll, ist keine Anleitung dabei. Wenn ich mir die DVD's ansehe scheint mir das nur Kartenmaterial zu sein, es ist keine "Systemdisk" dabei.
Ist das einfach nur Kartenmaterial und ich muss nur die DVD die jetzt im Laufwerk steckt durch die neue ersetzen?
Wer kann helfen?
Die DVDs sind doch beschriftet ? Du hast die verschiedenen Regionen, teilweise verschieden zusammengestellt, erhalten. Schiebe die Disk, welche du benötigst rein - fertig.
Zitat:
Original geschrieben von CH-Richi
Die DVDs sind doch beschriftet ? Du hast die verschiedenen Regionen, teilweise verschieden zusammengestellt, erhalten. Schiebe die Disk, welche du benötigst rein - fertig.Zitat:
Original geschrieben von judsch
Wer kann helfen?
Moin,
bei mir ist auch keine Anleitung dabei. Brauch ich für das Update nur die jeweilige DVD einlegen -bei eingeschaltetem Navi- und warten? Ist etwas komisch, weil man keine Meldung oder ähnliches bekommt, das irgendwas passiert......
danke vorab.
Zitat:
Moin,
bei mir ist auch keine Anleitung dabei. Brauch ich für das Update nur die jeweilige DVD einlegen -bei eingeschaltetem Navi- und warten? Ist etwas komisch, weil man keine Meldung oder ähnliches bekommt, das irgendwas passiert......
Anders als beim letzten Update scheint diesmal am System selbst nichts geändert zu werden. Das sind wirklich nur neue Karten.
Also DVD rein und fertig, mehr passiert da nicht.