RSQ 8
also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉
Beste Antwort im Thema
Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎
Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.
Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.
1354 Antworten
Zitat:
@Iceman225 schrieb am 4. Dezember 2019 um 11:17:31 Uhr:
Zitat:
@HaiOlli schrieb am 4. Dezember 2019 um 09:22:50 Uhr:
Und hier meine Bestellung, die gerade raus ist. 😁😁😁
Konfigurator ist übrigens seit heute morgen offen.Danke für die Info.
Lieferzeiten?
Wird jetzt eingeplant und erhalte mich mit der Auftragsbestätigung. Gebe ich dann hier durch. Hoffe aber auf März oder April
Sind die 23 Zoll Winterfelgen in schwarz matt oder glänzend? Steht leider nicht im Katalog/homepage. Die Erlkönige sind mit schwarz matten herumgefahren.
Zitat:
@inxs777 schrieb am 5. Dezember 2019 um 12:39:35 Uhr:
Sind die 23 Zoll Winterfelgen in schwarz matt oder glänzend? Steht leider nicht im Katalog/homepage. Die Erlkönige sind mit schwarz matten herumgefahren.
Wenn man die Felge selber im Konfigurator anklickt, dann wirkt der schwarze Bereich matt.
Ich meine nicht die schwarze aus dem Konfigurator, es gibt eine eigene ganz schwarze Winterfelge 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@inxs777 schrieb am 5. Dezember 2019 um 16:46:51 Uhr:
Ich meine nicht die schwarze aus dem Konfigurator, es gibt eine eigene ganz schwarze Winterfelge 😉
Ok. Habe die schwarzen Winterräder ja auch mit bestellt. Aber stimmt, es gibt nirgendwo Fotos.
Die sollen mal lieber ein komplett schwarzes Rad auch als Sommerrad anbieten.
Übrigens ist im Konfigurator aktuell ein Fehler.
Wenn das RS-Dynamikpaket ausgewählt wurde ist es fälschlicherweise noch möglich das Fahrwerkspaket advanced anzuklicken.
Wurde von meinem Audi Ansprechpartner auch so bestätigt
Gibt es denn bereits jemanden der seine Leasingkonditionen teilen möchte?
Ist ohne Ausstattung nur um zu sehen wo die Reise hingeht
Sehr gut, vielen Dank.
Irre ich mich, oder sind heute ein paar Farben im Konfig. ausgewechselt worden... Bis gestern konnte man dort noch das Quantumgrau konfigurieren/visualisieren...
Jetzt sind es andere Farben
Zitat:
@HaiOlli schrieb am 4. Dezember 2019 um 17:13:04 Uhr:
Zitat:
@Iceman225 schrieb am 4. Dezember 2019 um 11:17:31 Uhr:
Danke für die Info.
Lieferzeiten?Wird jetzt eingeplant und erhalte mich mit der Auftragsbestätigung. Gebe ich dann hier durch. Hoffe aber auf März oder April
Glückwunsch zur Bestellung.
Würdest Du deine Konditionen mit uns teilen ? Ist ja ein Leasing wenn ich es deinen ganzen Post korrekt entnommen habe.
Zitat:
@emsada schrieb am 6. Dezember 2019 um 19:27:46 Uhr:
Zitat:
@HaiOlli schrieb am 4. Dezember 2019 um 17:13:04 Uhr:
Wird jetzt eingeplant und erhalte mich mit der Auftragsbestätigung. Gebe ich dann hier durch. Hoffe aber auf März oder April
Glückwunsch zur Bestellung.
Würdest Du deine Konditionen mit uns teilen ? Ist ja ein Leasing wenn ich es deinen ganzen Post korrekt entnommen habe.
Ist nicht zu vergleichen mit Leasing, da ich einen Vertrag mit Audi habe, bei dem ich jedes Jahr den Wagen wechsle
Wie kommt man denn an solch einen Vertrag?
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 6. Dezember 2019 um 22:55:15 Uhr:
Wie kommt man denn an solch einen Vertrag?
Garnicht, da nicht öffentlich
Schade