RSQ 8
also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉
Beste Antwort im Thema
Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎
Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.
Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.
1354 Antworten
Keiner kann zaubern, unter Faktor 1 brauchst nicht zu rechnen, die Rate wird zunächst nicht unter 1700 - 1800 zu bekommen sein bei guter Ausstattung. Später kann es passieren, dass die Kiste verramscht wird wie 2017 der S8plus, ist aber erstmal nicht zu erwarten.
Gerade kam meine Auftragsbestätigung mit der Lieferwoche KW 10 😁😁😁😁😁😁😁
Hat hier noch jemand bestellt und hat evtl. schon einen Auslieferungstermin?
Steht in NSU und genauso bestellt. Sieht schon sehr geil in schwarz mit Carbon Paket aus 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@HaiOlli schrieb am 10. Dezember 2019 um 11:52:41 Uhr:
Steht in NSU und genauso bestellt. Sieht schon sehr geil in schwarz mit Carbon Paket aus 😎
Genauso bestell ich ihn auch, nur erst gegen Ende nächsten Jahres. Bin schon auf deine Fotos gespannt wenn er da ist 😎
Zitat:
@inxs777 schrieb am 10. Dezember 2019 um 12:15:44 Uhr:
Zitat:
@HaiOlli schrieb am 10. Dezember 2019 um 11:52:41 Uhr:
Steht in NSU und genauso bestellt. Sieht schon sehr geil in schwarz mit Carbon Paket aus 😎Genauso bestell ich ihn auch, nur erst gegen Ende nächsten Jahres. Bin schon auf deine Fotos gespannt wenn er da ist 😎
Ich war erst skeptisch, ob das Carbonpaket bei Orcaschwarz gut zur Geltung kommt, sieht aber Mega aus und bin gespannt auf das Original. Ich hoffe, dass Audi auf deren FB Seite noch Fotos von Vorne bringt...
Mal sehen ob es eine Vantablack Edition irgendwann gibt .
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 5. Dezember 2019 um 21:10:44 Uhr:
Gibt es denn bereits jemanden der seine Leasingkonditionen teilen möchte?
Das begeistert mich jetzt aber nicht. Dennoch vielen Dank.
Zitat:
@HaiOlli schrieb am 10. Dezember 2019 um 12:32:18 Uhr:
Zitat:
@inxs777 schrieb am 10. Dezember 2019 um 12:15:44 Uhr:
Genauso bestell ich ihn auch, nur erst gegen Ende nächsten Jahres. Bin schon auf deine Fotos gespannt wenn er da ist 😎
Ich war erst skeptisch, ob das Carbonpaket bei Orcaschwarz gut zur Geltung kommt, sieht aber Mega aus und bin gespannt auf das Original. Ich hoffe, dass Audi auf deren FB Seite noch Fotos von Vorne bringt...
Schau mal bei Instagram unter @audipicture_
Da findest du Fotos von vorne... MEGA 😉😎
Zitat:
@inxs777 schrieb am 13. Dezember 2019 um 17:40:25 Uhr:
Zitat:
@HaiOlli schrieb am 10. Dezember 2019 um 12:32:18 Uhr:
Schau mal bei Instagram unter @audipicture_
Da findest du Fotos von vorne... MEGA 😉😎
Ja - sehr geil. Ist der aus NSU.
Zu 95% optisch wie meiner. Habe aber kein Alcantara Lenkrad und etwas mehr Lederadaptionen. Hier die abgeänderte, aber bestellte Konfig. AJXDG4D6 😎
Aber die Vorfreude steigt. Hole auch in NSU ab und das Ding ist mega. Wenn man überlegt, dass das Monster auf 100 nur 0,2 langsamer als der RS6 ist, dann kommt mir ein breites Grinsen ins Gesicht..
Und hier das neue Video von Auditography. Die Vorfreude wird immer größer!
Reichweite 460 km mit Volltank bei sportlicher Fahrweise ... Siehe min 12:12 https://youtu.be/z6Rg1KcR4Xg
Hier ein kleiner Fahrbericht: https://de.motor1.com/reviews/388062/test-audi-rs-q8-2020/
Zitat: "Motor in den normalen Modi mit Anfahrschwäche". Ach du Sch.... 🙄