RSQ 8
also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉
Beste Antwort im Thema
Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎
Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.
Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.
1354 Antworten
Die Leder Qualität bei den Sitzen sei es RS6 oder RSQ8 lässt zu wünschen übrig ... Müsst mal in den Videos auf die Sitzwangen aufpassen , diese haben jetzt schon falten . OMG
Das macht BMW besser , Mercedes keine Ahnung ...
Ich finde auch das Interieur ziemlich langweilig zu Pfad und Türverkleidung auch nichts besonders schaut Mal wie das BMW gemacht hat mit Rautensteppung ...
Leider setzen sich die Leute bei Autoshows oder Vorstellungen immer auf die Seitenwangen, da geht jede Sitzwange früher oder später in die Knie. Ich bin letztens einen M5 F90 als Vorführer gefahren da sah der Sitz mehr als bescheiden aus (komplett faltig auf der Lehne & Sitzfläche). Bzgl. deiner gewünschten Rautensteppung in der Türe bin ich Audi dankbar dass Sie das nicht verbauen, finde ich verschnörkelt und unmodern, Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden 😉
Rautensteppung macht Audi auf die Sitze ! unmodern ?
Ich finde das Edel und aufwertend.
Sorry aber das Interior bei BMW sieht aus wie ein aufgepimmter 70er Jahre look 😉 Wie reden aneinander vorbei, ich meine im Speziellen zB die Rautensteppung der Türverkleidung im neuen M8.. ich habe selbst im RS6 eine Rautensteppung im Sitz und die gefällt MIR deutlich besser 😉 ..und wieder: Geschmäcker sind verschieden 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gekko1111 schrieb am 21. November 2019 um 08:37:19 Uhr:
Zitat:
@Figo500 schrieb am 20. November 2019 um 08:16:26 Uhr:
schade hoffte auf den Plug in wie im Porsche........kommt bestimmt als spätere "Performance" - Variante ! - analog zum Turbo S..
Wann ca. schätzt ihr kommt der Performance Plus falls er so genannt wird raus? Lohnt sich das warten?
Wenn es denn überhaupt eine geben wird
Vom S8 soll nämlich, so meine Info aus IN, keine kommen, kein +, nix....
Zitat:
@Iceman225 schrieb am 25. November 2019 um 08:01:49 Uhr:
Zitat:
@Gekko1111 schrieb am 21. November 2019 um 08:37:19 Uhr:
kommt bestimmt als spätere "Performance" - Variante ! - analog zum Turbo S..
Wann ca. schätzt ihr kommt der Performance Plus falls er so genannt wird raus? Lohnt sich das warten?
Wird kommen, leider wurde mir kein release genannt, denke zum Facelift vom Q8.
Gruß
Werden diese grandiosen 23 Zoll Felgen auch auf einen "normalen" Q8 passen 😁 ?
Sicher, warum nicht? Der Abrollumfang von 295/35/23 ist doch fast identisch mit den 285/40/22 des normalen Q8. Aber so toll finde ich die gar nicht. Das sind doch ziemliche Klumpen. 😉
Dann geht dann wahrscheinlich mit dem 50 TDI gar nix mehr.... spreche aus Erfahrung ...
Dann weis man aber wenigstens woher die Anfahrschwäche kommt .. grins ..
Pazzo 76 - Hahaha.... Roll ich nur noch durch die City zum Show & Shine ....
Hört doch mal auf mit dem Gejammer. Keiner wird gezwungen den Diesel zu kaufen. In diesem Thread geht es schließlich auch um einen Benziner. Und was für einen... 😉
Hätte aber um ehrlich zu sein eher was um die 750ps erwartet in Kombi mit Elektro .. das wäre zeitgemäß .. 570ps hatte ich schon im Nissan GT-R der zwar nur V6 aber insgesamt ging der Mega .. finde klar jammern auf hohen Niveau .. aber 600 ist für n Q8 nix besonders in meinen Augen ..
Zitat:
@pazzo76 schrieb am 27. November 2019 um 12:31:41 Uhr:
600PS ist für n Q8 nix besonders in meinen Augen ..
holla, das' mal'n Statement ...