RS6 Video

Audi A6 C4/4A

http://www.bonsaidesign.de/audi/Audi%20RS6.wmv

Nein es ist nicht von mir!!!!

64 Antworten

@SIMON C.

__
T.U. : deine Vorgriffe auf die übernächste(!) Rechtschreibreform sind wirklich sehr interessant. Bist du denn etwa auch hellseherisch begabt?!?
__

.... hast wohl keine argumente, respektive antworten auf meine fragen gehabt kleiner, oder warum versuchst du mich jetzt an ein-zwo kleinen orthografie oder vielmehr syntaxfehlerchen aufzuhängen? von einem superhirn(i), wie dir, hätte ich echt mehr erwartet. da haben wohl meine hellseherischen fähigkeiten doch nicht ausgereicht,LOL

__
Z.B. dürfte dir der Unterschied zwischen "schnell wie" und "schneller als" (Komparativ) nicht ganz geläufig sein, genauso hältst du es konsequent auch mit "das" und "dass", um nur 2 Beispiele zu nennen.
__

was du dir hier für einen nonsens bzgl. der steigerungsformen
von adjektiven ausgedacht hast ist mir zwar schleierhaft, aber ich bin sicher du weißt es selber nicht, doppelLOL.
wer lesen kann ist klar im vorteil.

Tschau T.U.

p.s.
ich würde vorschlagen, du kommst erstmal von deinem trip runter, suchst dir ne freundin und dann klappt's auch mit den nachbarn. solche unzufriedenen und rassistischen kinder, die hier nicht sachlich diskutieren können braucht nämlich niemand.
versuch einfach mal darüber nachzudenken!!!!

talk-show-niveau *HELP*

.. muss man da noch diskutieren?

Kann der Threat endlich geschlossen werden?

... bloß weil sich SIMON C. nicht benehmen kann, muss doch nicht gleich der ganze thread geschlossen werden.

grüße T.U.

Ähnliche Themen

Und noch ein geistreicher Beitrag, den die Welt nicht braucht. Du bist für mich ein Rassist der schlimmeren Sorte.... diese Abfälligkeiten, die du von dir gibst, finde ich, salopp ausgedrückt, zum Kot***!!!! Du hältst dich für intelligent, bist jedoch das beste Beispiel für einen verkommenen Irren, der in die Psychiatrie gehört. Ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden du an jedem deiner Beiträge sitzt, damit sie zumindest einigermaßen nach was klingen.... aber Leute wie du haben ja Zeit, da sie sowieso Einzelgänger sind, an die sich kein Mensch wagt. Aber naja, Mami und Papi haben anscheinend das Sprichwort "kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen" falsch verstanden und haben stattdessen deinen Schädel mit einem Vorschlaghammer gestreichelt, was?

@SIMON C.,

schön das du schon etwas lockerer und ruhiger geworden bist, hast wohl gemerkt, dass die anderen doch nicht ganz so dumm sind, wie du gedacht hast, seis drum.

sicher bin ich nicht der beste in rechtschreibung und grammatik, aber für gute noten hat's immer gereicht.
ferner ist hier nicht primär die linguale qualität der einzelnen posts entscheident sondern deren fachlicher inhalt. schließlich sind wir hier nicht in einem literaturforum.

ich belasse es dabei und esse friedlich meine bonusbanane;-)

p.s.
staun, du hast ja sogar schon meine schreibweise angenommen(alles klein geschreiben) ;-)

trotzdem grüßle T.U.

@alle andern,

ich schlage vor, postet einfach weiter sachlich zum thema
und geht nicht mehr auf diese anfeindungen ein, sonst kippt der thread wirklich noch.

Tschau und mfg T.U.