RS6 und Autogas LPG
Hallo leute,
ich wollte mir einen RS6 zulegen... aber nur dann, wenn man den Wagen auch auf Autogas umrüsten kann.
Meine frage:
kann man das und was kostet der spaß ?
mfg.
Beste Antwort im Thema
Geht bestimmt, aber ich find das ist ein totales No Go... entweder ich hab das Geld um den RS zu fahren oder ich lass es... Zumal die Spritkosten den Braten, glaub ich, sowieso nicht mehr fett machen.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von autogas maximus
Vielen dank das haben wir ubersehen weil : die seite haben wir nicht selber gemacht!Und wenn es geht um einbau/umrüstung machen wir keine fehler,bei uns gibt es garanti(ein monat)wenn der Kunde nicht zufrieden ist Geld zurück!.Nur zum info unsere firma egsistiert schon seit 10 Jahren.Zitat:
Original geschrieben von Grache
Lieber Maximus,
dein Amortisierungsrechner ist Noch nicht ganz ausgereift, da solltest eventuell mal ein C++ Fachidiot mal beauftragen.
Und in deiner Galerie, sehr peinlicher Fehler, da wird ein SL als SLK bezeichnet😕😕😕😁😁
Verbaut ihr auch mit so einer Nachlässigkeit Die Anlagen???
Nix für ungut, bitte nicht als Kritik an der fachlichen kompetenz sehen, sondern war nur ein Hinweis..
LG ausm sonnigen Ländle,
Grache
uiuiui...es gibt einen gewaltigen monat lang garantie!?!?!?!?
bei meinem umrüster hier um die ecke gibt es zwei jahre---den werde ich wohl auch demnächst aufsuchen😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
uiuiui...es gibt einen gewaltigen monat lang garantie!?!?!?!?Zitat:
Original geschrieben von autogas maximus
Vielen dank das haben wir ubersehen weil : die seite haben wir nicht selber gemacht!Und wenn es geht um einbau/umrüstung machen wir keine fehler,bei uns gibt es garanti(ein monat)wenn der Kunde nicht zufrieden ist Geld zurück!.Nur zum info unsere firma egsistiert schon seit 10 Jahren.
bei meinem umrüster hier um die ecke gibt es zwei jahre---den werde ich wohl auch demnächst aufsuchen😁
Wird sich wohl um eine Art Rückgaberecht handeln, und das hast du mit Sicherheit nicht allzu oft.
Ich würde mir meinen SL65, wenn ich einen hätte, allein schon aus dem Grund umrüsten, dass ich dem Staat nicht zuviel Steuern schenke. 😁
Also ich fahre einen A6 4.2 l mit LPG. Ich kann nur sagen, einfach klasse. Kein Leistungsverlust. Und tanken für ca.11 Euro auf 100 Km. Habe 2800 € bezahlt und würde auch einen RS6 umrüsten, wenn ich einen hätte. Vielleicht gibt das der nächste. Man will sich ja nicht mehr verschlechtern :-)
Gruß
Marcel