RS6 Teilenummern
Hallo zusammen,
nachdem ja langsam die ersten RS6 rollen und sicher einige Teile auch ganz interessant für den
normalen A6 sind, fange ich mal an...Man könnte dann immer Teile ergänzen und sobald der
Brummer im ETKA ist, die Teilenummern nachtragen
RS6 Grill
RS6 Grill schwarz
RS6 Grill quattro
RS6 Grill schwarz quattro
LED Frontscheinwerfer li/re (sind innen schwarz im Ggs. zu den normalen)
Stahlbremsscheiben vuh
Lenkrad MuFu unten abgeflacht, Glattleder
Heckleuchten (sind dunkler als A/S6)
Beste Antwort im Thema
Also auf gut deutsch heiße Luft, aber Hauptsache mal wieder das Forum zumüllen...🙄
Der RS6 ist noch nicht mal im ETKA, geschweige denn daß es irgendwo Maße von Einzelteilen gibt
Lasst Euch nicht immer von den Händlern einen Schwachsinn auf die Nase binden.
265 Antworten
Hier, wie gewünscht, ein paar Fotos von der "falschen" Front, auch wenn es eigentlich nicht hier in diesen Thread mehr passt! 😛 Aber in Verbindung mit den lackierten Lufteinlässen finde ich das das Ergebnis recht stimmig geworden ist! 😎
Leider wurde von der Werkstatt auch das Emblem mit verbaut - bin noch am überlegen, was ich alternativ dazu in den Grill basteln kann...
Guten Abend Gemeinde,
also bei mir um die Ecke steht ein neuer RS6 und der hat den Wabengrill in Glanzschwarz mit durchgehenden Waben verbaut.
hm, ohne ACC Gitter in Wabenform beim normalen wird das wahrscheinlich nicht stimmig aussehen..
Ich denke ich werde da beim verchromten Grill bleiben..
Und knapp 800,- für den Wabengrill ohne Schriftzug ist schon heftig...
Ähnliche Themen
Hallo Gemeinde.
Falls noch jemand einen RS6 4G Voll Carbon Heckdiffusor sucht,kann Ich meinen anbieten...
Wollte diesen 4G Diffusor in meinen 4F verbauen.Aber leider ist der 4G etwas breiter als der 4F
Der Diffusor steht aktuell bei Ebay:
Hallo Zusammen,
ich habe endlich alle Einzelteile der Rückleuchten zusammen; die beiden äußeren habe ich bei Ebay für je 99 € und die linke inner für 39 € (!!!!) schießen können. Die innere Rechte habe ich mit Prozenten nun für 200 € bestellt (nach der Fahrgestellnummer hat hier übrigens niemand gefragt).
-> Statt 900-1000 € habe ich also ca. 440,-€ bezahlt :-)
Ich frage mich aber immer, wo die Verkäufer bei Ebay diese Teile herbekommen; soooo viele RS6 C7 gibt es ja nun wirklich nicht. Allerdings verkaufen die (zumindest in meinem Fall) dann auch Navis, Lenkräder usw vorzugsweise von Porsche, VW und Audi und sind der deutschen Sprache nicht mächtig.
VG
Oli
Ich war an denen auch dran, aber die fehlende hat mich dann abgehalten.
Anders ist, dass die einen Ticken dunkler sind als die vom normalen Avant.
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Ich war an denen auch dran, aber die fehlende hat mich dann abgehalten.
...na da hatte ich ja Glück ;-)
Zitat:
Was wohl nur im direkten Vergleich auffällt.
Der Competition bekommt die dann wohl auch.Zitat:
Original geschrieben von DVE
Was wohl nur im direkten Vergleich auffällt. Der Competition bekommt die dann wohl auch.Zitat:
Ist wohl wirklich kein riesiger Unterschied - ich finde aber gerade bei einem weißen A6 4G den Kontrast der Farbe zu den normalen roten Rückleuchten zu krass. (Lasieren und bekleben der originalen RL kommt natürlich nicht in Frage).
Außerdem habe ich die Hoffnung, mit den RS6 Rückleuchten welche zu haben, die nicht in hellrot sondern "vulkanrot" leuchten (siehe anderen Thread zu diesem Thema - http://www.motor-talk.de/.../...er-led-rueckleuchten-t4323372.html?...).
Sobald ich meinen A6 bekomme stelle ich mal vorher/nachher Bilder hier rein.
VG
Oli