RS6 Teilenummern
Hallo zusammen,
nachdem ja langsam die ersten RS6 rollen und sicher einige Teile auch ganz interessant für den
normalen A6 sind, fange ich mal an...Man könnte dann immer Teile ergänzen und sobald der
Brummer im ETKA ist, die Teilenummern nachtragen
RS6 Grill
RS6 Grill schwarz
RS6 Grill quattro
RS6 Grill schwarz quattro
LED Frontscheinwerfer li/re (sind innen schwarz im Ggs. zu den normalen)
Stahlbremsscheiben vuh
Lenkrad MuFu unten abgeflacht, Glattleder
Heckleuchten (sind dunkler als A/S6)
Beste Antwort im Thema
Also auf gut deutsch heiße Luft, aber Hauptsache mal wieder das Forum zumüllen...🙄
Der RS6 ist noch nicht mal im ETKA, geschweige denn daß es irgendwo Maße von Einzelteilen gibt
Lasst Euch nicht immer von den Händlern einen Schwachsinn auf die Nase binden.
265 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alcoa
So es ist geschafft - zumindest teilweise. Das Grill ist fertig aber die Unteren Abdeckungen müssen noch in Schwarz hochglanz lackiert werden und die Carbonspiegelabdeckungen sind immer noch nicht lieferbar.....:-(
Der Umbau hat soweit gut geklappt aber es waren schon einige Anpassungen von div. Halterungen erforderlich (was genau konnte ich nicht mehr in Erfahrung bringen da der Meister nicht mehr da war)
Wenn ich die Rechnung bekomme kann ich gerne noch die genauen Teilenummern nachreichen...Hier noch ein paar Bilder...:-)
Schaut gscheid geil aus, und pass gut zu S-Line Front! 😎
Also meiner soll bis Mittwoch auch fertig sein, aber die Werkstatt hat sich bis jetzt noch nicht zu dem Fehlen des Quattro-Einsatzes geäussert... 😕
Grad hab ich das gute Stück wieder abgeholt, jetzt ist mir auch klar, warum die Werkstatt sich nicht geäussert hat:
Die haben mir aus Versehen den S6-Grill in schwarz verbaut!!! 😰 Hat wohl der Kollege aus dem Teilelager sich vertan... 😕
Aber bin eigentlich damit ganz zufrieden - in Verbindung mit den lackierten Einsätzen schaut das Ergebnis recht stimmig aus! 😎
😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰
Ja, hatte doch einen leichten Wildschaden und habe das zum Anlass genommen, gleich auch den Grill umzurüsten! Aber irgendwie hat der Typ vom Teilelager scheinbar nicht den Unterschied von S6 zu RS6 gewusst... 😉 - aber auch so finde ich es recht edel mit der kompletten Hochglanz-schwarzen Frontoptik! 😎
Ich hab es zwar bereits im A7 Forum gepostet, da ich mir aber momentan wie ein "kleines Kind" zu Weihnachten freue anbei mal ein Bild 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
Ja, hatte doch einen leichten Wildschaden und habe das zum Anlass genommen, gleich auch den Grill umzurüsten! Aber irgendwie hat der Typ vom Teilelager scheinbar nicht den Unterschied von S6 zu RS6 gewusst... 😉 - aber auch so finde ich es recht edel mit der kompletten Hochglanz-schwarzen Frontoptik! 😎Zitat:
😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰
ja das wusste ich, aber ich wollte den RS Grill ohne quattro sehen...
Haste mal ein Bild davon?
Zitat:
ja das wusste ich, aber ich wollte den RS Grill ohne quattro sehen...Zitat:
Ja, hatte doch einen leichten Wildschaden und habe das zum Anlass genommen, gleich auch den Grill umzurüsten! Aber irgendwie hat der Typ vom Teilelager scheinbar nicht den Unterschied von S6 zu RS6 gewusst... 😉 - aber auch so finde ich es recht edel mit der kompletten Hochglanz-schwarzen Frontoptik! 😎
Haste mal ein Bild davon?
Sorry, hab zwar noch schnell eins im Dunklen gemacht, aber darauf kann man nicht allzuviel erkennen - so extrem viel weicht ja der S6-Grill nicht vom normalen Grill ab.
Aber ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, daß man den RS-Grill nicht ohne den Einsatz verbauen kann.
zumindestens optisch keine schöne Lösung! 😉
ich denke, da ja lieferbar, würde der auch ohne Schriftzug passen. Mir persönlich gefällt der RS Quattro Schriftzug überhaupt nicht. Das ist mir viel zu "D&W"
Kenn ich, ist der grenzgeniale Umbau von RedDevil bei Neidfaktor in Hamburg. Aber wie bereits gesagt, mir gefällt der Schriftzug nicht, möchte (wenn überhaupt, warte noch auf ein Detail beim Chinagrill) lieber ohne..
Zitat:
ich denke, da ja lieferbar, würde der auch ohne Schriftzug passen. Mir persönlich gefällt der RS Quattro Schriftzug überhaupt nicht. Das ist mir viel zu "D&W"
Habe ich auch erst gedacht, aber wenn ich mir die Fotos vom DSL genauer anschaue, dann sitzt der Einsatz doch recht tief im Grill und ich kann mir nicht vorstellen, daß Audi extra eine Variante anbietet mit durchgehenden Warengruppen...
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. 🙂
Zitat:
Habe ich auch erst gedacht, aber wenn ich mir die Fotos vom DSL genauer anschaue, dann sitzt der Einsatz doch recht tief im Grill und ich kann mir nicht vorstellen, daß Audi extra eine Variante anbietet mit durchgehenden Warengruppen...Zitat:
lt Etka ja...
Morgen nochmal genauer abchecken...
Zitat:
lt Etka ja...Zitat:
Habe ich auch erst gedacht, aber wenn ich mir die Fotos vom DSL genauer anschaue, dann sitzt der Einsatz doch recht tief im Grill und ich kann mir nicht vorstellen, daß Audi extra eine Variante anbietet mit durchgehenden Warengruppen...
Morgen nochmal genauer abchecken...
gibts auch ohne quattro Logo , durchgehende Waben .......
Okay, dann bin ich mal gespannt, auf die ersten Bilder.
Habe bis jetzt halt nur Fotos von RS6 mit diesem Einsatz zu Gesicht bekommen und wusste nicht, das man einen RS6 auch mit einem kompletten Wabengitter bestellen kann.