RS6 Teilenummern
Hallo zusammen,
nachdem ja langsam die ersten RS6 rollen und sicher einige Teile auch ganz interessant für den
normalen A6 sind, fange ich mal an...Man könnte dann immer Teile ergänzen und sobald der
Brummer im ETKA ist, die Teilenummern nachtragen
RS6 Grill
RS6 Grill schwarz
RS6 Grill quattro
RS6 Grill schwarz quattro
LED Frontscheinwerfer li/re (sind innen schwarz im Ggs. zu den normalen)
Stahlbremsscheiben vuh
Lenkrad MuFu unten abgeflacht, Glattleder
Heckleuchten (sind dunkler als A/S6)
Beste Antwort im Thema
Also auf gut deutsch heiße Luft, aber Hauptsache mal wieder das Forum zumüllen...🙄
Der RS6 ist noch nicht mal im ETKA, geschweige denn daß es irgendwo Maße von Einzelteilen gibt
Lasst Euch nicht immer von den Händlern einen Schwachsinn auf die Nase binden.
265 Antworten
hallo, lasse es nächste woche umbauen und dann mach ich mal bilder davon.....:-)
hoff das alles klappt. Grill ist schon da hab es aber noch nicht in natura gesehen!!
Zitat:
Original geschrieben von alcoa
hallo, lasse es nächste woche umbauen und dann mach ich mal bilder davon.....:-)
hoff das alles klappt. Grill ist schon da hab es aber noch nicht in natura gesehen!!
normale Front oder S-Line? Frontkamera verbaut?
Zitat:
Okay,
wäre super, wenn Du mir bis Montag nachmittag ein Feedback geben könntest - dann MUSS ich mich entscheiden, ob ich wieder den originalen verbauen möchte, oder doch den Aufpreis zum RS6-Grill zahlen bereit bin... 😉
S-line und Frontkamera!!!
Ja ich hoffe der Umbau klappt nächste Woche....:-)
Ähnliche Themen
Zitat:
S-line und Frontkamera!!!
Ja ich hoffe der Umbau klappt nächste Woche....:-)
DAnke, gib dann bitte Bescheid ob die Halterung der Frontkamera und der Einparkhilfe neu musste...
So für meinen wurde jetzt auf "gut Glück" der RS6-Grill in schwarz geordert ohne diesen "Quattro-Einsatz"! Hoffe mal, den kann man problemlos ohne diesen Einsatz verbauen...
Zudem werden gleichzeitig die vorderen Lufteinlässe in schwarz Hochglanz lackiert, damit die zu der Grill-Optik passen.
Bin mal gespannt, auf diese dezente Individualisierung. 😎
So es ist geschafft - zumindest teilweise. Das Grill ist fertig aber die Unteren Abdeckungen müssen noch in Schwarz hochglanz lackiert werden und die Carbonspiegelabdeckungen sind immer noch nicht lieferbar.....:-(
Der Umbau hat soweit gut geklappt aber es waren schon einige Anpassungen von div. Halterungen erforderlich (was genau konnte ich nicht mehr in Erfahrung bringen da der Meister nicht mehr da war)
Wenn ich die Rechnung bekomme kann ich gerne noch die genauen Teilenummern nachreichen...
Hier noch ein paar Bilder...:-)
Wenn ich mir diese Bilder genauer anschaue, werde ich wohl nicht Drumherum kommen, mir doch diesen Quattro-Einsatz zu bestellen, da der RS6-Grill vermutlicherweise ohne diesen Einsatz doch nicht verbaut werden kann... 🙁
@alcoa
Gefällt mir gut, habe aber den Thread lang nicht mehr verfolgt, ist es der normale A6 Grill und es gibt einen QUATTRO Einsatz oder was genau wurde umgebaut? Im normalen Grill will ich das auch 😁
Habe A6 BiTurbi TDI im S-Line Ext.
Was hat der Umbau jetzt gekostet?
es ist der Original RS6 Grill vom Carbon Paket (habe auch Sline paket mit Rundumkameras)
die genauen Umbaukosten kann ich noch nicht sagen da ich noch keine Rechnung habe....
folgt nächste Woche
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Die Blende ist heute gekommen...in Klavierlack4G0 857 206 B
Hallo Combatmiles, hast Du auch die anderen beiden Blenden in Klavierlack bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von bösgt
Hallo Combatmiles, hast Du auch die anderen beiden Blenden in Klavierlack bestellt?Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Die Blende ist heute gekommen...in Klavierlack4G0 857 206 B
Welche meinst? Ich habe jetzt die Rückseite vom Monitor und die Blende drumherum in Klavierlack..
Bei dir waren die noch günstig, he? Die Preise jetzt sind mal wieder unverschämt. 310 Euro für die 3 blenden in klavierlack. *nerv*
http://bit.ly/HFWky9
Direkt bei Audi noch n bisschen mehr...
Zitat:
Original geschrieben von StyLeZ P
Bei dir waren die noch günstig, he? Die Preise jetzt sind mal wieder unverschämt. 310 Euro für die 3 blenden in klavierlack. *nerv*
http://bit.ly/HFWky9
Direkt bei Audi noch n bisschen mehr...
nun, dann hol dir besser einfach die "normalen" in Soul und lass die vom Lackierer lackieren. Um 300,- Ocken kannst noch so einige andere Teile aus dem Innenraum lacken lassen oder den Diffusor in der Heckstoßstange usw...