RS6 - Teilenummern gesucht
Hallo Leute,
ich suche für mein nächstes Projekt ( das diesen Monat startet ) ein paar Nummern diverser RS6 Teile.
Es handelt sich um den Einsatz und die Abdeckungen der Reserveradmulde des RS6 - also den Einsatz wo Batterie, Kompressor und Werkzeug beim RS6 drin sind. Habe zwar ein paar Nummern, bin aber auf Grund der Abbildungen nicht sicher ob die richtig sind. Folgende Nummern hätte ich anzubieten :
Einsatz für Werkzeugkasten 4B9 012 109 A
Deckel für Werkzeugkasten 4B3 012 116
Deckel für Batterie 4B3 012 116 A
wäre schön wenn mir jemand diese Nummern bestätigen oder die richtigen posten könnte - Danke !
105 Antworten
hab nur telefoniert und wollt das eh noch dazu machen.... mensch seit ihr wieder schnell.....
stand alles schon da... nur noch "antwort erstellen" drücken müssen..... aber telen mit neuer werkstatt war wichtiger...(versteht ihr sicherlich)
hörte sich gut an😉
RS
so solls nach dem umbau wieder aussehn... nicht das die klappe nicht mehr zu geht.....
denn wenn schon der kofferraum flöten geht dann nicht für ne WaEt-einspritzung sondern für nen aufgeladenen 12 zyl 😁😁😁😁
RS
Witzig laut ETKA ist das die Werkzeugkiste welche im Avant links verbaut ist 🙂
Danke RS
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
mulde ohne einsatz😉
Kannste aber auch mal wieder sauber machen, und den RS doch bitte auch von Aussen, da hat er es auch mal wieder nötig 🙂
Danke RS für die Hilfe 🙂
Was spricht die neue Werkstatt ?? Haben die am Telefon schon mehr Ahnung ???
Gruß
Zitat:
4.)
syropor-einsatz für die werkzeuge:4B3 012 109
(DE BOE) stand auch drauf😉
Ich liebe Dich ! 😉
.. ganz ohne Hintergedanken 😁
Ich habe die Teile eben noch beim 🙂 bestellt ... grummelte mal wieder was von "sind im Rückstand" .. passiert mir oft, wenn ich was vom RS6 bestelle, aber meisten sind die Teile dann am nächsten Tag doch da.
So,
die RS6 Reserveradmulde ist komplett und schon im Dicken drin - da die Mulde beim Frontie etwas anders ist wie beim Quattro, musste ich mit dem Cuttermesser den Hartschaumboden zur Auflage des Batteriefachdeckel etwas ausschneiden - zusätzlich ist die Mulde auf der rechten Seite gerade ausgeführt, was aber keinen Einfluss auf den perfekten Sitz des "Werkzeugkastens hat" sondern noch schön den Blick auf das Typenschild freilässt - die RS6 Teile passen somit 100% in den Frontie.
Ich warte jetzt nur noch auf die WAES die wohl bis Samstag eintreffen soll 😉
Ich habe die Stellen die sich vom Quattro unterscheiden auf dem Foto mal markiert.
sieht ja fast aus wie bei mir😉😁
Schönschön.... (an meinem wird grad auch rumgebastelt.... aber nicht ich ---> die werkstatt😉😁)
RS
Zitat:
sieht ja fast aus wie bei mir😉😁
Daher auch nochmals vielen Dank für den Abgleich der Teilenummern 😉 - AKTE ist da leider nicht eindeutig, was wohl daran liegt, dass diese Teile nur äußerst selten bestellt werden, und man da wohl die Datenpflege etwas vernachlässigt.
jo kein ding😉 jeder zeit wieder!
wann sehn wir uns jetzt endlich mal...😁 sommer bei koebi?? will dich und dein teil 😁😁😁 mal begutachten (auto) 😁😁😁
RS
Zitat:
jo kein ding😉 jeder zeit wieder!
wann sehn wir uns jetzt endlich mal...😁 sommer bei koebi?? will dich und dein teil 😁😁😁 mal begutachten (auto) 😁😁😁RS
Sommer bei Koebi könnte was werden - wenn ich dann nicht beruflich ( Lehrgänge/Bereitschaft) oder privat (Urlaub 😁 ) verhindert bin, dann werde ich da wohl mal aufschlagen 😉
..was das "Teil" angeht, bekommst Du nur den "Dicken" zusehen 😁
jop, den dicken wollt ich sehn😁 aber ich glaube ich muss mich hinten anstellen denn deinen dicken wollen se alle sehn.... bei mir ist mim schaun nix, mit dem wollen alle glei ins bett😁😁😁😁