RS6 - Teilenummern gesucht
Hallo Leute,
ich suche für mein nächstes Projekt ( das diesen Monat startet ) ein paar Nummern diverser RS6 Teile.
Es handelt sich um den Einsatz und die Abdeckungen der Reserveradmulde des RS6 - also den Einsatz wo Batterie, Kompressor und Werkzeug beim RS6 drin sind. Habe zwar ein paar Nummern, bin aber auf Grund der Abbildungen nicht sicher ob die richtig sind. Folgende Nummern hätte ich anzubieten :
Einsatz für Werkzeugkasten 4B9 012 109 A
Deckel für Werkzeugkasten 4B3 012 116
Deckel für Batterie 4B3 012 116 A
wäre schön wenn mir jemand diese Nummern bestätigen oder die richtigen posten könnte - Danke !
105 Antworten
nem sommertreffen wär ich auch nicht abgeneigt...will mal ein paar der gesichter hier persönlich kennenlernen😁
Ein paar User werden im Sommer schon etwas auf die Beine stellen, gell Q-4,2 und RS usw.....
habe da schon so eine Idee 🙂
Da ich jetzt kein Reserverad mehr unterbringen kann ( 8 Jahre unbenutzt in der Mulde 😁 ) habe ich gerade bei ebay ein original Audi Pannenset mit Kompressor & Dichtmittel - NEU ! für 25,- geschossen - wenn man bedenkt was der Kompi beim🙂 kostet war das echt ein Schnäppchen 😉
Ähnliche Themen
Man Bastel Wastel hättest mal etwas gesagt, die Dinger liegen hin und wieder mal bei mir in der Garage wenn ich mal wieder einen Leihwagen hatte (Europcar usw....) weiß zwar bis jetzt nicht wie die da immer hin kommen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Man Bastel Wastel hättest mal etwas gesagt, die Dinger liegen hin und wieder mal bei mir in der Garage wenn ich mal wieder einen Leihwagen hatte (Europcar usw....) weiß zwar bis jetzt nicht wie die da immer hin kommen 🙂
😁 .... wie kommen die Dinger aus den Leihwagen in Deine Garage .. ich hatte noch nie einen Plattfuß an Leihwagen 😁 😁
.. nicht das Dir Europc*r nach diesem Outing noch ein Rechnung über alle verschwundenen Pannensets schickt 😁
Zitat:
Ein paar User werden im Sommer schon etwas auf die Beine stellen, gell Q-4,2 und RS usw.....habe da schon so eine Idee 🙂
Aber diesmal etwas weiter nördlich.😁
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Hui...das wär ja mal was 😉Und wo ist dieses Set serienmäßig im Dicken untergebracht?
Guckst Du hier
- klick -😉
RS hat mal freundlicherweise seine Reserveradmulde abgelichtet 😉
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
😁 .... wie kommen die Dinger aus den Leihwagen in Deine Garage .. ich hatte noch nie einen Plattfuß an Leihwagen 😁 😁Zitat:
Man Bastel Wastel hättest mal etwas gesagt, die Dinger liegen hin und wieder mal bei mir in der Garage wenn ich mal wieder einen Leihwagen hatte (Europcar usw....) weiß zwar bis jetzt nicht wie die da immer hin kommen 🙂.. nicht das Dir Europc*r nach diesem Outing noch ein Rechnung über alle verschwundenen Pannensets schickt 😁
Ich hatte auch noch nie einen Plattfuß am Leihwagen 🙂 ganz ehrlich gesagt auch wenn ich einen hätte wurde ich auch beim Leihwagen daas Teil nicht nutzen sodern schön brav anrufen, und mir einen neuen Wagen bringen lassen, oder einer der Jungs soll mir den Reifen wechseln, oder dieses Set nutzen.
Hallo mache doch meinen Anzug nicht schmutzig und ich bin technisch total unbegabt 🙂
Gruß
Der Falke mit'm Anzug?? DAS will ich sehen. 😁😁
Und ja, ich/wir haben da ein paar Überlegungne für ein Training in H.... 🙂😁
Wenn wir etwas machen im Sommer erscheine ich im Anzug, habe davon schon ein paar im Schank hängen 🙂
Gruß