RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Durfte kürzlich einen e-tron GT RS mit braunen Sitzen fahren. Ein Traum. Bei deiner Konfiguration würde ich mir nochmal Gedanken über die Dekoreinlagen machen. Braun und hell/silber ist für mich nicht stimmig, müsste dunkler sein.
Habe auch das Cognac braun und Bereue es keine Sekunde, es ist für mich der schönste Innenraum und ich denke sehr viele suchen genau das und nicht immer dieses Standard schwarz, also ich würde diese Sitze drin lassen! 🙂
Ps: nimm das Eschenmaser Dekor, passt wunderbar
Ich würde auch das Braune Leder drinnen lassen da es weniger gibt und mir persönlich es besser gefällt.
PS: Beige finde ich am besten so wie im A8 ist aber schwer zu bekommen
Zitat:
@Mr. Pom Pom schrieb am 30. Juni 2022 um 14:29:28 Uhr:
Habe auch das Cognac braun und Bereue es keine Sekunde, es ist für mich der schönste Innenraum und ich denke sehr viele suchen genau das und nicht immer dieses Standard schwarz, also ich würde diese Sitze drin lassen! 🙂Ps: nimm das Eschenmaser Dekor, passt wunderbar
Hab ich auch für meinen neuen bestellt und dazu Sebringschwarz. Ich bin gespannt.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen, wenn man wunschkennzeichen online prüft und bestellt wie lange dauert die Bestellung etc in die Regel? 1e mal Wunsch Kennzeichen online geprüft Ob verfügbar und bestellt
Also bei uns geht es direkt online bei der Zulassungsstelle, kostet nichts und die Reservierung für 3 Monate dauert nur Sekunden. Bei der Zulassung selbst kostet es dann 9,60€ extra.
Bloß nicht diese windigen Internetseiten nutzen, die dafür Geld nehmen.
Zitat:
@Retto schrieb am 20. Juni 2022 um 12:12:07 Uhr:
Meiner sollte Anfang August fertig sein, ist aber jetzt schon abholbereit.185k liste, eigentlich auch alles drin außer Sonderfarbe.
Bestellt wurde September 21
Auch das Panoramadach und die Phonebox? Meiner ist seit KW20 immernoch "in Werk"..
Das grosse B&O und das Dynamic Plus ist bereits knapp CHFT 25. Nachtsicht, SAGA etc läppert sich zusammen..freue mich mich trotzdem!!
Yes, RS6 ist fertig gebaut, aktueller Standort: "an Vertrieb übergeben".
Hoffe auf einen raschen Transfer in die Schweiz.
Grüsse Marco
Weiß nicht, ob RS7 hier jemanden interessiert oder doch eher OT, aber meiner bestellt 08/2021 war ewig auf 06/2022 und dann im Juni plötzlich ohne Status. Heute die gute Nachricht bekommen, dass er wieder einen Status hat… die schlechte: Oktober 2022…
bei den LZ kaum denkbar, dass hier mit einem Facelift oder einer Performance-Version zu rechnen ist ... oder wie seht Ihr das?
Meine ursprüngliche Idee war, den jetzt bestellten vielleicht 12 Monate zu nutzen um das auf das FL von RS6 oder RSQ8 zu wechseln ... ich fürchte fast, an die Idee kann ich einen Haken machen.
Ich persönlich glaube auch nicht mehr an ein FL für den RS6/7 aber manche gehen noch fest davon aus, auch dass noch ein Performance kommt. Aber wie das gehen soll angesichts der aktuellen Lieferzeiten konnte noch keiner beantworten 😛
Falls es wirklich noch einen Performance geben sollte, dann könnte ich mir eher einen Hybrid vorstellen… wobei da vielleicht das Eigeninteresse aus mir spricht 😉 In Sachen Werterhalt wäre es wohl besser, das letzte Modell mit einem reinen V8 zu haben…