RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Zitat:
@wastl_s5 schrieb am 12. Juli 2022 um 14:21:21 Uhr:
Quelle? Und Lieferung dann 2025??
vor allem - auf Basis des aktuellen Vor-Facelifts?
Seit Dienstag ist unser RS6 hier. Mittlerweile sind Fahrwerk und Felgen verbaut - nächste Woche geht's zum Folierer. Hexis Bodyfence Lackschutzfolie komplett. Und dann geht's ans "Einfahren". Beste Grüsse
Ich wünsche Dir viel Spaß u. Allzeit eine gute Fahrt
Ähnliche Themen
Die Serienfelgen die du vorher drauf hattest, sind 100x schöner, also meine Meinung.
Dennoch viel Spaß mit dem Monster !
Zitat:
@Mr. Pom Pom schrieb am 6. August 2022 um 12:00:07 Uhr:
Die Serienfelgen die du vorher drauf hattest, sind 100x schöner, ...
... und ca. 20 kg schwerer. 🙄
Danke für eure Rückmeldung. Ich kann euch verstehen. Meine Frau und ich findens geil. Ich würde nur Porsche mit OEM Felgen fahren. Hat sonst noch jemand andere Felgen drauf? Bin gespannt was ihr so fahrt. Schönes Wochenende.
Zitat:
@Marcors2 schrieb am 6. August 2022 um 12:50:30 Uhr:
Danke für eure Rückmeldung. Ich kann euch verstehen. Meine Frau und ich findens geil. Ich würde nur Porsche mit OEM Felgen fahren. Hat sonst noch jemand andere Felgen drauf? Bin gespannt was ihr so fahrt. Schönes Wochenende.
Also ich hab meinen leider noch nicht.:-( Habe mir aber direkt das ABT Paket (RS6-S) mit 740 PS bestellt. Also meiner geht direkt zu ABT. Habe dann ebenso Sportfahrwerk und 22 Zoll HR Felgen. Der Gewichtsunterschied zu den Original 22 Zoll ist tatsächlich enorm.
Hört sich doch super an. Mir persönlich gefällt das S-Paket besser als das R von Abt. Aber auch hier wieder Geschmacksache. Wünsche dir jetzt bereits viel Spass und Freude mit deinem tollen Fahrzeug.
Leistungstechnisch werde ich tendenziell auf APR gehen - ich erhoffe mir dort ein Gutachten für die Schweiz inkl. Ansaugung. Wir fahren bei unserem GTR ebenfalls eine offene, legale Ansaugung - der Hammer.
Zitat:
@Marcors2 schrieb am 5. August 2022 um 17:58:39 Uhr:
Seit Dienstag ist unser RS6 hier. Mittlerweile sind Fahrwerk und Felgen verbaut - nächste Woche geht's zum Folierer. Hexis Bodyfence Lackschutzfolie komplett. Und dann geht's ans "Einfahren". Beste Grüsse
Was kostet so eine komplette Folierung beim RS6?
Grüße
Zitat:
@Marcors2 schrieb am 8. August 2022 um 15:20:20 Uhr:
Hört sich doch super an. Mir persönlich gefällt das S-Paket besser als das R von Abt. Aber auch hier wieder Geschmacksache. Wünsche dir jetzt bereits viel Spass und Freude mit deinem tollen Fahrzeug.
Leistungstechnisch werde ich tendenziell auf APR gehen - ich erhoffe mir dort ein Gutachten für die Schweiz inkl. Ansaugung. Wir fahren bei unserem GTR ebenfalls eine offene, legale Anlage - der Hammer.
THX ... S gefällt mit auch besser als ABT R. Ist ein wenig dezenter. Bion auch auf die Sportabgasanalge gespannt...
Hab meinen in Februar 2022 bestellt mit Liefertermin unverbindlich Februar 23. Seit dieser Woche Mai 2023.
Hab gestern einen RS7 bestellt mit 18 Monate Lieferzeit!!
Schade: man kann nicht mehr 2 farbige Lenkräder bestellen