RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Hallo, ich hatte nen RS6 der war sieben Monate alt. Wollte eine neue Farbe. Die alte war weiß. Hab dann neuen bestellt der in paar Wochen kommt, wieder in weiß :-( Fand keine bessere Farbe, hab aber jetzt Allrad Lenkung die niemand braucht. Der nächste kommt in 10 Monaten und ist wieder RS6. Und wieder weiss. heul :-) Auftragsbestätigung kam heute mit Liefertermin: teilen wir Ihnen noch mit. haha.
Einen RS6 kann man nicht ablösen, der muss immer bleiben. Man kann noch was anderes dazu nehmen. Meine Meinung.
Da hätten wir dann also 1x RS6 C8 und 1x SQ7 4M. Könntet Ihr mir eventuell direkt die Baureihe dazuschreiben? Würde mir die Sache erleichtern :-)
PN wär übrigens auch ok
A7 (C7/4G)
Ähnliche Themen
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, wenn sich schon jemand die Mühe macht eine Statistik zu erstellen (auch wenn sich mir persönlich der Sinn nicht erschließt 😛 )... aber das Thema hat jetzt mit dem eigentlichen Thread nicht wirklich was zu tun!! Und bevor das hier mit jeder Menge Rückmeldungen zugemüllt wird, wäre es da nicht sinnvoller dafür einen eigenen Thread zu erstellen?
So, frisch aus dem Urlaub hier mal mein Stand: Zurückversetzt auf 2. Woche Januar/2022, aber nicht wegen phonebox oder AHK, sondern angeblich weil allgemein die Bänder zur Zeit stillstehen und momentan die ESP Steuergeräte im Rückstand wären. Dazu würden die Fahrzeuge nur noch kurz vor Produktionsbeginn auf Verfügbarkeiten geprüft werden und dann zur Not as hoc verschoben werden. Ganz ehrlich, ich geb da nichts mehr auf die Erklärungen, jeder erzählt was anderes. Mein Verkäufer beruhigt mich auch insofern, dass zwei andere Fahrzeuge die einen Monat vor meinem bestellt wurden und schon im September kommen sollten auf nächstes Jahr geschoben wurden und nun im Oktober völlig unerwartet angeliefert wurden.
Ich fühle mit euch. Hatte meinen 2019 November bestellt und im August 2020 abgeholt. Ich glaube Corona kam Ende Februar Anfang März dazu aber selbst da waren die Lieferzeiten schon eine Frechheit…
TTRS hatte ich 2012 bestellt und auch schon acht Monate gewartet…
Das Resümee dass ich daraus ziehe, ist: dass bei Audi die Lieferzeiten schon immer sehr sehr lange sind … aktuell warte ich auf ein M4 Cabrio… Oktober bestellt und Lieferung April… wenn sich BMW daran hält wäre das trotz Corona, trotz Halbleitermangel das am schnellsten gelieferte Fahrzeug…
Mal sehen was daraus wird
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 29. Oktober 2021 um 22:40:53 Uhr:
heute bei mir wuch gescheckt….noch steht er auf KW46
Ich drücke Dir die Daumen
Bin gerade am hin und her überlegen bzgl. der Felgenwahl.
War eigentlich eingeschossen auf die anthrazitfarbenen Felgen und überlege mir jetzt auf ganz schwarz zu gehen, da es mir grundsätzlich gefällt, wenn das Auto komplett in grau/schwarz gehalten wird.
Wie wirken denn die ganz schwarzen Felgen im Alltag? Welche Felgen habt ihr genommen?
Habe schon viele RS6 mit den anthrazitfarbenen Felgen gesehen, allerdings noch keinen im Alltag mit den ganz schwarzen ....
Mein RS6 soll daytona werden mit wohl blauer Keramik ...
siehe bilder .....