RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Finde Felgen in nur Schwarz nicht schön. Habe auch das zweite Modell. Bei Ferrari gibt es gar keine Felgen in Schwarz z.B. beim neuen Ferrari 296. Nur noch die Carbonfelgen für knapp 30.000 Euro sind halt Carbon Schwarz. Ansonsten bietet man gar keine schwarzen an.
Ganz schwarz fand ich früher am 911er gut. Aber die Zeiten haben sich geändert. Porsche bietet nach meiner Erinnerung bei 992 auch keine Felgen mehr in komplett Schwarz an. Das wird einen Grund haben. Meinen Rat, nimm welche Dir gefallen. Wenn Du wieder verkaufen musst, dann würde ich Option 2 nehmen.
Anthrazit mag ich persönlich gar nicht. Hatte am 4G noch die Anthraziten und ansonsten alles schwarz und er sah irgendwie zu normal, zu lieb aus. Kann’s nicht anders beschreiben. Seit ich am 4K die schwarzen Winter hatte, habe ich mich in dieses All-Black-Beast verliebt, und der neue hat nun schwarz Sommer wie Winter.
Ich finde bei komplett schwarz geht der Kontrast und das Felgendesign komplett verloren.
Bin mehrfach einen schwarzen mit den Kontrast-Felgen und auch einmal einen Nardograuen mit den Felgen gefahren und fands perfekt (abgesehen davon, dass imho schwarz komplett unpassend für das Auto ist. 😁)
Ähnliche Themen
Zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker. Ich könnte mir aber gut vorstellen, meinen später in dieser Farbe folieren zu lassen.
Ich bin auch definitiv für komplett schwarz oder anthrazit. Glanzgedreht fand ich schon immer nicht schön.
Zitat:
@ma.ve schrieb am 1. November 2021 um 09:59:41 Uhr:
Ich bin auch definitiv für komplett schwarz oder anthrazit. Glanzgedreht fand ich schon immer nicht schön.
Das erinnert mich immer an diese ATU Felgen, die fingen damit an... 😁
Zitat:
@Mr. Pom Pom schrieb am 1. November 2021 um 08:52:07 Uhr:
Für mich sind diese 22 Zoll die geilsten Felgen!
Natürlich in schwarz 😁
Die würde ich im Winter fahren.
Schön, dass die Meinungen so unterschiedlich sind. Ich kann beide Seiten verstehen. Manchmal geht bei schwarz einfach die Felge unter, vor allem wenn sie verdreckt ist und dadurch leicht bräunlich. Dafür sieht das Auto sauber einfach ein wenig ernster und aggressiver aus …. Bleibt spannend!
Mein Liefertermin steht jetzt auch auf März 2022. Ursprünglich bestellt Juni 2021, eigentlich Lieferung November 2021.
Meiner sollte im Oktober kommen, dann November seit gestern KW50. Händler sagte, kommt der in KW 50 kann den die Werkstatt nicht mehr fertig machen und dann wirds Anfang Januar. Innerhalb von ca. 14 Tage wurde mein Auto erneut um 14 Tage nach hinten verschoben. Ich denke, man kann das aufgeben zu spekulieren. Er kommt wenn er da ist, weil die selbst auch keine Ahnung haben. Ein Trauerspiel.
Zitat:
@RudiFink schrieb am 3. November 2021 um 12:08:33 Uhr:
Meiner sollte im Oktober kommen, dann November seit gestern KW50. Händler sagte, kommt der in KW 50 kann den die Werkstatt nicht mehr fertig machen…..
Sorry der Nachfrage, aber was muss den an einem neu gelieferten Fahrzeug noch fertig gemacht werden?