RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
das war ha bei dir alles komisch dargestellt…bzw, fast schon klar das es ins neue Jahr geht
Zitat:
@foupo80 schrieb am 21. Oktober 2021 um 17:52:27 Uhr:
Und ab KW50 bekomme ich dann ein Wagen bis der RS6 kommt.
:-) Meiner ist schon da. Also nicht der RS6, sondern ein anderer Leihwagen - fand ich echt klasse. So bleibe ich mobil.
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 21. Oktober 2021 um 18:41:24 Uhr:
das war ha bei dir alles komisch dargestellt…bzw, fast schon klar das es ins neue Jahr geht
Ja hab auch nicht wirklich Dezember erwartet , aber von Mai danke Phonbox auf Februar wäre auch schon super wenn das so klappt.
@RudiFink hast PN
aktuell steht meiner jetzt auf KW46....also 1 Woche verzug zur letzten Meldung...
Ähnliche Themen
Ich habe Heute die Info bekommen, dass die Prüfung meiner Sonderlackierung immer noch aussteht und daher aktuell die Lieferung von ursprünglich November auf Februar geschoben wurde. Angeblich liegt es laut Audi nur an der Prüfung der Farbe, nicht an fehlenden Teilen. Wer es glaubt.. ich bekomme auch keine Info was es für die Lieferzeit bedeutet, wenn ich eine standardisierte Farbe nehme. Muss der Händler neu verbindlich anstoßen und abwarten was Audi zurück bestätigt.
Um welche Lackierung handelt es sich ?
Porsche Tannengrün Metallic. Hatte erst Lamborghini Verde Hydra, wurde aber abgelehnt weil mehrschichtige Lackierung nicht möglich. Überlege jetzt auf Porsche Oakgrün Metallic zu wechseln, diese ist schon freigegeben. Oder zur Not Navarablau.
Zitat:
@100Prozent schrieb am 18. Oktober 2021 um 10:15:13 Uhr:
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 17. Oktober 2021 um 17:58:57 Uhr:
Wie sah denn bei dir die bisherige Terminierung aus….Da mein RS 4 im Oktober auslief, hatte mein Freundlicher extra um zeitnahe Bestellung gebeten, damit der LT im Oktober fix ist. Hattet erst wieder mit dem RS4 geliebäugelt, konnte dann aber dem Angebot den RS6 nicht widerstehen.
Als ich dann im August mal angefragt habe, ob denn alles planmäßig läuft, ging das rumgeeiere los.
So heute kam der Anruf vom Freundlichen; Fahrzeug ist von KW 40 „vorerst“ auf KW 7 verschoben - na herzlichen Dank auch.
Erklärung hierfür ist mannigfaltig, u.a AHK, Phonebox und natürlich der Halbleitermangel.
Am 15.11. kann ich den kostenlosen Leihwagen abholen, geplant ist ein A8; habe heute interveniert da ich einen Kombi benötige bzw. entsprechende Transportkapazitäten benötige. Lasse mich mal überraschen 😁
Na was habe ich gesagt?
ja, aber alles nach einem bestimmten Bestelldatum...sonst wäre meiner auch kräftig nach hinten gerutscht..
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 23. Oktober 2021 um 09:29:21 Uhr:
ja, aber alles nach einem bestimmten Bestelldatum...sonst wäre meiner auch kräftig nach hinten gerutscht..
Ja aber wann soll denn dieses Datum gewesen sein ?
Ich habe meinen Vertrag am 21.04.21 unterschrieben; Die Frage ist ja, wann der Freundliche die Bestellung auslöst, bzw. wann die Produktion eingeplant wird, denn ich wollte meinen ja immer erst im Oktober haben.
KW28 ist das besagte Datum.
Zitat:
@100Prozent schrieb am 24. Oktober 2021 um 11:24:29 Uhr:
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 23. Oktober 2021 um 09:29:21 Uhr:
ja, aber alles nach einem bestimmten Bestelldatum...sonst wäre meiner auch kräftig nach hinten gerutscht..Ja aber wann soll denn dieses Datum gewesen sein ?
Ich habe meinen Vertrag am 21.04.21 unterschrieben; Die Frage ist ja, wann der Freundliche die Bestellung auslöst, bzw. wann die Produktion eingeplant wird, denn ich wollte meinen ja immer erst im Oktober haben.
Wann hattest du denn die AB bekommen?
Uihh sorry; es ist viel schlimmer.
Tippfehler meinerseits. Vertrag vom 21.02.21 AB vom 26.03.21
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, welche Autos von euren neuen RS6 C8 abgelöst werden, d. h. was Ihr aktuell noch fahrt. Hoffe, das ist nicht zu sehr OT. Würde dann nach ner Woche ne kleine Statistik machen :-)
VG Rainer