Kann alles sein. Ist deren App und deren Auto. Wenn es nicht geht, mit aber angeboten wird, ist es nicht mein Auto. Wir haben jetzt noch zwei in der Firma und dann nie wieder eines. Und hatten einige. Ich sehe das anders.
Anrufen geht nicht, Antwort kommt nach 5 Wochen mit Fragen. Darauf gab es gar keine Infos von euch IT-ler. 5 Wochen warten ist assozial. Ist auch egal, jeder Anwender sieht das anders. Ich sehe es so, dass ich das Auto nie wieder kaufe oder lease. Wollen wir mal sehen wer zum Ende gewinnt. Und das VW ne völlig unfähige Software und IT Abteilung hat ist ja weltweit bekannt mit Cariad. Beim letzten Cupra Formentor ging immer das Display aus, teilweise war es nicht bedienbar. Den neuen haben wir bei Minus 2 Grad 90 Kilometer Heim gefahren und am Hof leuchteten schon drei Fehlermeldungen wie defektes Rücklicht usw (was nicht stimmte)