ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K
Themenstarteram 15. September 2019 um 6:49

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

 

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

 

PS: Bilder sind immer Willkommen.

 

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... :)

2955 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2955 Antworten

Glückwunsch und gute Fahrt :)

Ich finde die Farbe echt super mit dem Schwarzpaket! Meiner Freundin gefällt es gar nicht, weil sie nicht in einem Feuerwehrfahrzeug fahren möchte. Frauen…!? Tzzzz

Zum Glück gibt es hier einige denen es egal ist was die Frau oder Freundin sagt und fährt das was er gerne fahren möchte ;)

Gestern einen in ultrablau bestellt ansonsten Ausstattung wie mein kürzlich erworbenen Roten...

und welche Lieferzeiten ?

Zitat:

@flo728 schrieb am 1. Juni 2021 um 07:23:37 Uhr:

Gestern einen in ultrablau bestellt ansonsten Ausstattung wie mein kürzlich erworbenen Roten...

Du bist hier echt der Burner :D

Lieferzeit momentan 8 Monate

Ein paar Altagsimpressionen für tangorot liebäugler

20210609
20210609
20210609
+2

Sodele, ich gehöre nun auch endlich zur RS6 Familie. Bestellt wurde er im Dezember und letzten Freitag dann endlich abgeholt.

20210604
20210604
20210604

Glückwunsch und viel Spaß

Sehr schick!

Zitat:

@transporter770 schrieb am 17. Juli 2020 um 13:19:24 Uhr:

Zitat:

@heckma01 schrieb am 17. Juli 2020 um 13:12:56 Uhr:

Finally...

Bestellt am 27.11.2019 - Abholung in IN am 31.07.....

Bin gespannt wie die Farbe rüberkommt - wird ja leider im Konfigurator/myAudi nicht dargestellt..Daytonagrau matt musste es sein!

Kannst dich freuen, meiner kommt im September in matt

Habe gestern einen gesehen

Matt ist schon der Hammer, ich glaube dazu trauen sich einfach zu wenige. Mich inklusive :D

Habe Anfang Juni meinen RS6 bestellt, Lieferung aktuell November/Dezember. Habe auf eine Werksabholung verzichtet damit es schneller geht.

Individuallackierungen in Tiefgrün Perleffekt (Z6E)

Keine Keramik, dafür B&O.

https://www.audi.de/AD5RGZUT

Abholung beim Haendler dauert nicht laenger….eher im Gegenteil

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 7. Juli 2021 um 20:45:20 Uhr:

Abholung beim Haendler dauert nicht laenger….eher im Gegenteil

Ja das habe ich ja auch gemeint. Abholung Händler ist schneller.

Da sich wegen Corona die Auslieferungs-Slots in Ingolstadt und Neckarsulm halbiert haben, staut sich da alles. Überstellung zum Händler wäre sicherlich 1-2 Wochen schneller, laut meinem Autohaus.

Zitat:

@cunnyp schrieb am 15. Februar 2021 um 21:12:12 Uhr:

Guten Tag liebes Forum,

 

nun brauche ich auch mal wieder Eure Meinung. Kurz zu meiner Historie:

Ich bin nach einigen Audimodellen (A3, A5, A6, A6 Competition) 2019 zu einem

BMW 550d gewechselt, da der Nachfolger (S6) damals noch nicht lieferbar war. Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Motor wirklich super war. In Summe war der Wagen aber dann doch ...nennen wir es zu unspektakulär. Alles solide, aber ich habe mich jetzt wieder auf einen Audi gefreut.Zumal BMW den 550d in Zukunft nicht mehr anbietet. Im Januar 2022 ist es soweit. Dauert also noch ein wenig. Jedoch hat mich nun die Probefahrt mit dem S6 extrem enttäuscht und die Fake-Auspuffanlage ist für mich auch ein No-Go. Der RS6 ist somit mehr und mehr in den Fokus gerückt. Probefahrt war sehr überzeugend, wenn ich mich auch als alter Diesel-Heizer erst einmal wieder an diesen Sprit-Durst gewöhnen muss.

 

Ich habe den Wagen wie folgt konfiguriert. Ziel ist es, den Wagen (eigentlich eh nicht möglich) so dezent wie möglich zu halten:

 

AL442GCQ

 

Mich interessiert von Euch das Thema "Keramikbremse". Must have? In der Fleeflat ist diese nicht mit inkludierbar. Ist das ein Problem bei einem Leasing von 3 Jahren a 20.000,- km?

 

Meine Konditionen sind Nettokaufpreis: EUR 125.336,13, Leasingrate ohne Anzahlung: € 1.245,00. Also Leasingfaktor ganz knapp unter 1. Ist kein echter Großkundentarif aber günstiger als Privatleasing.

 

Die Service Flat kostet ohne Bremse € 75,- netto. Macht die dann trotzdem Sinn?

 

Und: Ist Januar 2022 noch ein gutes Datum oder steht da quasi schon ein neues Facelift in den Startlöchern. Danke für Eure Meinung.

 

VG aus dem Süden

Die Story liest sich leider sehr sehr vertraut …. 12 Jahre Audi … zuletzt A6 Competition…. dann blieb nur M550D …. und nun …. die Motor/Getriebeabstimmung im S6 ist zum brechen …. aber RS6 … der Verbrauch ist halt, nennen wir es mal, unschön.

 

Ich weiß gerade gar nicht so richtig, was ich machen soll …. gucke aktuell sogar nach nem gebrauchten Q7 mit dem 4.0TDI, den es bis Anfang 2020 gab.

 

Jemand ne andere Idee ?

Nimm den RS6 und störe dich nicht am Verbrauch, denn er macht eben Spaß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread