RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da...
Ähnliche Themen
3189 Antworten
Es gibt eine NoVA Rückerstattung bei VK ins Ausland, wären bei meinem noch ca. 10k€, dann wären wir bei 80k€ - für den deutschen Markt immer noch zu viel, (und das bei nem Listenneupreis von 212k€ damals in AT)
Neupreise in NL sind höher als in AT, den Gebrauchtwagenmarkt dort kenn ich nicht, aber der RS7 ist in AT ein Exote... gerade mal 3-4 gebrauchte am Markt
Ja hab ich gesehen, bei Audi selbst sogar nur ein paar C8 und auf der anderen Platform nur deiner und drei noch ältere. Hoffe er findet ein gutes Zuhause, ist ein sehr schöner Wagen.
So endlich ist er da...
Dann mal viel Spaß damit.
Finally...
Bestellt am 27.11.2019 - Abholung in IN am 31.07.....
Bin gespannt wie die Farbe rüberkommt - wird ja leider im Konfigurator/myAudi nicht dargestellt..Daytonagrau matt musste es sein!
Zitat:
@heckma01 schrieb am 17. Juli 2020 um 13:12:56 Uhr:
Finally...
Bestellt am 27.11.2019 - Abholung in IN am 31.07.....
Bin gespannt wie die Farbe rüberkommt - wird ja leider im Konfigurator/myAudi nicht dargestellt..Daytonagrau matt musste es sein!
Kannst dich freuen, meiner kommt im September in matt
Habe gestern einen gesehen
Wisst ihr zufällig zu welchem Zeitpunkt die Fahrgestellnummer im System hinterlegt wird? Eher zu Beginn oder Ende der Produktion?
Zitat:
@Bergheimer-S schrieb am 22. Juli 2020 um 16:31:04 Uhr:
Wisst ihr zufällig zu welchem Zeitpunkt die Fahrgestellnummer im System hinterlegt wird? Eher zu Beginn oder Ende der Produktion?
Nach Abschluss der Planung VOR Beginn der Produktion..
Nicht meine Farbe. Dir aber viel Spaß mit dem Teil.
Zitat:
@Matze815 schrieb am 23. Juli 2020 um 14:28:57 Uhr:
Toller Wagen, das Rot steht ihm! Ich wünsche Die allzeit gute Fahrt
Zitat:
Toller Wagen, das Rot steht ihm! Ich wünsche Die allzeit gute Fahrt
Danke schön

Zitat:
@Matze815 schrieb am 23. Juli 2020 um 14:28:57 Uhr:
Megacool. Die gleiche Farbe überlege ich auch, falls ich mir den 4K als Nachfolger für den 4G hole.
Ich war nicht sicher, ob das tango-rot etwas zu verwaschen aussieht, aber auf den Fotos schaut das echt super aus.
Gerne noch mehr Fotos

.
Obwohl ich rot für große Autos schwierig finde, gefällt es mir auf dem RS6 auch wirklich gut!
Nach langem warten ist nun auch mein Baby in Österreich eingetroffen - wird gerade vom Händler fertig gemacht (inkl. CETE Modul fürs Luftfahrwerk) und geht dann direkt zum Folierer. Ich übernehm ihn dann nach dem Urlaub (17. August).
Anbei mal ein Sneak-Peak - Farbe ist wirklich Hammer - für alle unentschlossenen Blau Liebhaber ;-)
(Fahrzeug wurde noch nicht gereinigt, daher ist der Lack auch noch nicht 1A - wird dann frisch vorm Folieren aufbereitet und poliert)
Sofern die Sonne scheint kann ich am Dienstag beim Überstellen zum Folierer noch ein Sonnenfoto nachreichen - ansonsten dann alles nach Übergabe im August - das werden sehr schwierige 3 Wochen