ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K
Themenstarteram 15. September 2019 um 6:49

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

 

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

 

PS: Bilder sind immer Willkommen.

 

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... :)

2951 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2951 Antworten
am 29. Juli 2020 um 5:10

Zitat:

@fragglebernhard schrieb am 27. Juli 2020 um 17:54:09 Uhr:

Black und Carbonara

Der sieht ja auch schick aus :-)

Ist der tiefer oder wirkt das nur so?

Grüße

Oli

Hab den Beitrag grad selber gefunden, 8mm Platten und KW Gewinde :-D Frage hat sich also erledigt, sorry...

am 29. Juli 2020 um 5:12

Zitat:

@Andi007 schrieb am 27. Juli 2020 um 08:41:19 Uhr:

Ich darf mein "berry Monster" am 05.08. nun endlich abholen, bin echt sehr gespannt wie er wirkt, mir wurde aber schon gesagt, ziemlich lässig und zugleich extrem - ein absoluter Hingucker. :cool:

Ich habe ihn paar Tage und dann geht es gleich weiter, etwas tiefer KW Fahrwerk -30mm sowie Spurplatten 16mm je Achse und noch zum versiegeln!

Spiegelkappen schaue ich noch mal ob Carbon oder nicht, mal kucken, finde die aktuell in schwarz sehr passend zur Farbe.

Viele Grüße und Bilder kommen natürlich ... :cool:

Andi

Nimmst du die verstellbaren KW Federn oder? Die überlege ich tatsächlich auch. Finde der ist schon extrem hoch, mir kommt es manchmal so vor als ob da noch die Transportsicherung drin ist :-D Hab mal gemessen, hinten 76 cm bis Kante Kotflügel, habt ihr das im Normalzustand auch?

Bilder kommen die Tage noch, hab meinen am Freitag endlich abgeholt in NSU

Grüße

Oli

Hat hier jemand schon die beiden Produktverbesserungen ausführen lassen?

- TPI 2058353

- TPI 2058874

am 29. Juli 2020 um 14:36

Zitat:

@fragglebernhard schrieb am 29. Juli 2020 um 16:16:15 Uhr:

Hat hier jemand schon die beiden Produktverbesserungen ausführen lassen?

- TPI 2058353

- TPI 2058874

Wo sehe ich das und was sind das für Sachen? Habe meinen am Freitag geholt, da sollten die normal drin sein oder?

Das Warten hat ein Ende....

Img

Sehr schön!

Dann mal gute (Ein-)Fahrt ;-)

Ich darf meinen eventuell nächste Woche abholen wenn die Papiere endlich da sind...

Zitat:

@heckma01 schrieb am 31. Juli 2020 um 18:49:30 Uhr:

Das Warten hat ein Ende....

Sieht aus wie Daytona Matt :cool:. Sehr geil. Glückwunsch

Jungs,........ die Bescherung ist diese Woche da!!!!!

:D

Hallo zusammen

 

Kurze Frage: Seit kurzem gibt es neu die komplett schwarzen Sommerfelgen im Konfigurator - mein RS6 hat eine Feste Planungswoche in der ersten Oktoberwoche. Gibt es eurer Meinung die Möglichkeit die Felgenwahl über die Dispo noch irgendwie zu wechseln/beinflussen oder zu ändern?

Die schwarzen Felgen hätte ich auch zu gern bestellt :-( Meiner war leider dafür zu schnell da.

Zitat:

@-FastThomas- schrieb am 5. August 2020 um 15:07:13 Uhr:

Die schwarzen Felgen hätte ich auch zu gern bestellt :-( Meiner war leider dafür zu schnell da.

Frag mich auch warum die erst jetzt kommen..

Beim RSQ8 von Anfang an komplett schwarze Räder verfügbar. Bei RS6/RS7 jetzt im August. Sinnlos.

Hallo zusammen,

gibt es hier evtl. Updates bzgl. Lieferzeiten der RS6 Baureihe. Gefühlt werden die Lieferzeiten bei den A6 kürzer, wenn man das hier im Forum so liest, oder täuscht das?

Habe meinen RS6 Mitte Juli bestellt mit einem unverbindlichem Termin für Januar und hoffe insgeheim das es doch noch in 2020 soweit ist.

Grüße

Ronny

Guten Tag liebes Forum,

 

nun brauche ich auch mal wieder Eure Meinung. Kurz zu meiner Historie:

Ich bin nach einigen Audimodellen (A3, A5, A6, A6 Competition) 2019 zu einem

BMW 550d gewechselt, da der Nachfolger (S6) damals noch nicht lieferbar war. Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Motor wirklich super war. In Summe war der Wagen aber dann doch ...nennen wir es zu unspektakulär. Alles solide, aber ich habe mich jetzt wieder auf einen Audi gefreut.Zumal BMW den 550d in Zukunft nicht mehr anbietet. Im Januar 2022 ist es soweit. Dauert also noch ein wenig. Jedoch hat mich nun die Probefahrt mit dem S6 extrem enttäuscht und die Fake-Auspuffanlage ist für mich auch ein No-Go. Der RS6 ist somit mehr und mehr in den Fokus gerückt. Probefahrt war sehr überzeugend, wenn ich mich auch als alter Diesel-Heizer erst einmal wieder an diesen Sprit-Durst gewöhnen muss.

 

Ich habe den Wagen wie folgt konfiguriert. Ziel ist es, den Wagen (eigentlich eh nicht möglich) so dezent wie möglich zu halten:

 

AL442GCQ

 

Mich interessiert von Euch das Thema "Keramikbremse". Must have? In der Fleeflat ist diese nicht mit inkludierbar. Ist das ein Problem bei einem Leasing von 3 Jahren a 20.000,- km?

 

Meine Konditionen sind Nettokaufpreis: EUR 125.336,13, Leasingrate ohne Anzahlung: € 1.245,00. Also Leasingfaktor ganz knapp unter 1. Ist kein echter Großkundentarif aber günstiger als Privatleasing.

 

Die Service Flat kostet ohne Bremse € 75,- netto. Macht die dann trotzdem Sinn?

 

Und: Ist Januar 2022 noch ein gutes Datum oder steht da quasi schon ein neues Facelift in den Startlöchern. Danke für Eure Meinung.

 

VG aus dem Süden

So da isser ..... Für die nächsten 6-8 Monate mein.... ;-)

20210520
20210520
20210520
+6
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread