RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Habe meinen RS6 jetzt auch endlich. Wenn jemand beleuchtete Gurtschlösser bestellen möchte. Anbei ein Bild auf die schnelle.

C3e371a7-1ec9-448f-8ead-eb76c56df718

Und ein Bild von außen.

Fb3c3f81-23f8-43e3-b824-af19f631e1b9

Danke für das schöne Foto, genauso bekomme ich ihn auch! Ich wünsche Dir noch allzeit eine gute Fahrt.

Zitat:

@m4nii schrieb am 24. Juli 2020 um 14:06:45 Uhr:

Nach langem warten ist nun auch mein Baby in Österreich eingetroffen - wird gerade vom Händler fertig gemacht (inkl. CETE Modul fürs Luftfahrwerk) und geht dann direkt zum Folierer. Ich übernehm ihn dann nach dem Urlaub (17. August).

Anbei mal ein Sneak-Peak - Farbe ist wirklich Hammer - für alle unentschlossenen Blau Liebhaber ;-)
(Fahrzeug wurde noch nicht gereinigt, daher ist der Lack auch noch nicht 1A - wird dann frisch vorm Folieren aufbereitet und poliert)

Sofern die Sonne scheint kann ich am Dienstag beim Überstellen zum Folierer noch ein Sonnenfoto nachreichen - ansonsten dann alles nach Übergabe im August - das werden sehr schwierige 3 Wochen 😁

Ist das San Marino Blau? Sieht ja megaaa aus. Bitte mehr Bilder!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Alfink69 schrieb am 26. Juli 2020 um 23:37:05 Uhr:

Zitat:

@m4nii schrieb am 24. Juli 2020 um 14:06:45 Uhr:

Nach langem warten ist nun auch mein Baby in Österreich eingetroffen - wird gerade vom Händler fertig gemacht (inkl. CETE Modul fürs Luftfahrwerk) und geht dann direkt zum Folierer. Ich übernehm ihn dann nach dem Urlaub (17. August).

Anbei mal ein Sneak-Peak - Farbe ist wirklich Hammer - für alle unentschlossenen Blau Liebhaber ;-)
(Fahrzeug wurde noch nicht gereinigt, daher ist der Lack auch noch nicht 1A - wird dann frisch vorm Folieren aufbereitet und poliert)

Sofern die Sonne scheint kann ich am Dienstag beim Überstellen zum Folierer noch ein Sonnenfoto nachreichen - ansonsten dann alles nach Übergabe im August - das werden sehr schwierige 3 Wochen 😁

Das war auch mein erster Tipp..

Ich darf mein "berry Monster" am 05.08. nun endlich abholen, bin echt sehr gespannt wie er wirkt, mir wurde aber schon gesagt, ziemlich lässig und zugleich extrem - ein absoluter Hingucker. 😎

Ich habe ihn paar Tage und dann geht es gleich weiter, etwas tiefer KW Fahrwerk -30mm sowie Spurplatten 16mm je Achse und noch zum versiegeln!

Spiegelkappen schaue ich noch mal ob Carbon oder nicht, mal kucken, finde die aktuell in schwarz sehr passend zur Farbe.

Viele Grüße und Bilder kommen natürlich ... 😎
Andi

Zitat:

@Alfink69 schrieb am 26. Juli 2020 um 23:37:05 Uhr:

...

Ja das ist San Marino. Ich wollte mich anfangs nicht wirklich drüber wagen, da die Farbe im vergleich zum Navarra doch sehr intensiv auch ist - aber es zahlt sich aus! Mehr Bilder gibts dann Mitte August wenn ich den Wagen übernehme - jetzt gehts mal bisschen auf Urlaub.

@Andi: Na ich bin schon sehr gespannt. Schön langsam kommt ja hier ein bisschen Farbe rein :-)
Zu den Spiegelkappen: Aktuell ohnehin kein Lieferdatum bekannt (angefragt in AT und DE) - Fahrzeuge damit werden auch derzeit nach hinten gereiht, weils eben (noch) nicht lieferbar sein sollen. Also bleibts bei mir auch mal bei den schwarzen!

Meiner wird diese Woche produziert und kommt im August. Was empfiehlt sich für den C8 denn nun: Keramikversiegelung, Folierung (Xpel) oder Wachsen (SwissWax)?

Habe Sebringschwarz/Carbon, kein Leasing, Garage, max. 10K km pro Jahr. Danke vorab für jegliche Tipps.

Zitat:

@Andi007 schrieb am 27. Juli 2020 um 08:41:19 Uhr:

Ich darf mein "berry Monster" am 05.08. nun endlich abholen, bin echt sehr gespannt wie er wirkt, mir wurde aber schon gesagt, ziemlich lässig und zugleich extrem - ein absoluter Hingucker. 😎

Ich habe ihn paar Tage und dann geht es gleich weiter, etwas tiefer KW Fahrwerk -30mm sowie Spurplatten 16mm je Achse und noch zum versiegeln!

Spiegelkappen schaue ich noch mal ob Carbon oder nicht, mal kucken, finde die aktuell in schwarz sehr passend zur Farbe.

Viele Grüße und Bilder kommen natürlich ... 😎
Andi

Dann bist Du einen Tag schneller als ich ;-)

Zitat:

16mm und -30 - das geht sich aus? Hast du Hinterradlenkung?

Zitat:

@m4nii schrieb am 27. Juli 2020 um 11:08:57 Uhr:

Zitat:

16mm und -30 - das geht sich aus? Hast du Hinterradlenkung?

Wurde hier bereits behandelt. Bis 20mm pro Achse geht. Mehr nicht, eben wegen der Hinterradlenkung.

Black und Carbonara

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

War von hier noch wer in Ingolstadt heute?

Asset.JPG

Zitat:

@Speedy_328 schrieb am 27. Juli 2020 um 20:07:22 Uhr:

War von hier noch wer in Ingolstadt heute?

Könnte meiner sein...war heute aber (leider) nicht in Ingolstadt 🙂😁🙂😠

Sieht aus als ob da ein wenig Luft fehlt. Interessant was der Schatten so anrichten kann. 😁

@Andi007

Na auf Deinen freue ich mich ganz besonders. Ein wenig abgetaucht in der letzten Zeit? 😁
Liebe Grüße

Deine Antwort