RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3212 Antworten
Zitat:
@stritzel28 schrieb am 3. Juli 2020 um 11:04:37 Uhr:
Aber ich stelle leider fest, dass ich schon mal deutlich mehr Lust darauf hatte, ein neues Auto abzuholen ...
Wegen dem schlechten Sound? 😉
Habe heute meinen definitiven Produktionstermin ende September erhalten - Wie lange dauert die Produktion eines Fahrzeuges?
Zitat:
Habe heute meinen definitiven Produktionstermin ende September erhalten - Wie lange dauert die Produktion eines Fahrzeuges?
ca. einer Woche
Halleluja,
es bewegt sich was......
Montagestart heute 07.07.
Ähnliche Themen
Zitat:
@heckma01 schrieb am 7. Juli 2020 um 18:31:33 Uhr:
Halleluja,
es bewegt sich was......
Montagestart heute 07.07.
Interessant :-) Das kommt aber vom Werk vmtl., oder kann der Händler diese Steps auch abrufen?
Zitat:
@m4nii schrieb am 8. Juli 2020 um 08:55:56 Uhr:
Zitat:
@heckma01 schrieb am 7. Juli 2020 um 18:31:33 Uhr:
Halleluja,
es bewegt sich was......
Montagestart heute 07.07.Interessant :-) Das kommt aber vom Werk vmtl., oder kann der Händler diese Steps auch abrufen?
Keine Idee, habe direkt bei Audi bestellt...von dort kommt die Info!
Hallo zusammen,
nachdem ich fast nicht mehr daran geglaubt habe:
Bestellung 30.10.2019
Abholung 22.07.2020 in IN
🙂
VG
Matthias
Es geschehen auch bei uns noch Wunder. Bestellt im November, Auslieferung morgen !
Immer gerne Fotos bitte, wenn da:-) !!!
Zitat:
@-FastThomas- schrieb am 13. Juli 2020 um 09:33:45 Uhr:
Es geschehen auch bei uns noch Wunder. Bestellt im November, Auslieferung morgen !
Die Vorfreude ist ja kaum zu ertragen 🙂! Ich bin am Mittwoch dort 🙂
Zitat:
@eiszeitquell schrieb am 13. Juli 2020 um 09:47:06 Uhr:
Zitat:
@-FastThomas- schrieb am 13. Juli 2020 um 09:33:45 Uhr:
Es geschehen auch bei uns noch Wunder. Bestellt im November, Auslieferung morgen !Die Vorfreude ist ja kaum zu ertragen 🙂! Ich bin am Mittwoch dort 🙂
Du Glücklicher,................ ich muß immer noch warten.
Hab soeben ne Fahrgestellnummer bekommen... offenbar tut sich doch tatsächlich was und die prognostizierte KW30 könnte wahr werden ;-)
Ich drück dir die Daumen ....
Wir alle. Ist ja quasi jeder ein „Leidenspartner“...
Zitat:
@m4nii schrieb am 13. Juli 2020 um 16:54:43 Uhr:
Hab soeben ne Fahrgestellnummer bekommen... offenbar tut sich doch tatsächlich was und die prognostizierte KW30 könnte wahr werden ;-)
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen. Habe mir deinen alten mal angesehen, aber die Preise bei euch in AT... ihr liegt ja gute 15-20k über dem was ich in DE oder NL zahlen würde, fällt davon irgendwas an Steuer oder Gebühren oder so bei Verkauf nach Deutschland weg?