RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Zitat:
@inxs777 schrieb am 21. November 2023 um 20:53:03 Uhr:
Zitat:
@Luke_LP schrieb am 21. November 2023 um 08:17:40 Uhr:
Es ist schon amüsant, wenn sich erwachsene Männer über lächerliche Armbanduhren zu profilieren versuchen.
Insbesondere die Zurschaustellung in einem Kfz-Forum lässt wohl die tatsächliche Kaufkraft der jew. Protagonisten erahnen 😉
…lässt sich das? Mit deinem Moped auf deinem Profilbild bezweckst du was? Uns sagen, dass du ein Zweirad fahren kannst? Soll doch jeder sein Profilbild gestalten wie er es möchte.
Warst nicht du der, der sich noch vor nicht all zu langer Zeit über meinen Kommentar lustig gemacht hat, dass es durch die Bestellung der Keramikbremse zu Lieferverzögerungen kommt? Anstatt herumzubashen solltest du mal lieber anfangen wertvolle Inputs hier zu liefern..
Musst genauer lesen. Ich habe Euch vor > 6 Monaten gesagt, dass der RS6/RS7/RSQ8 weiterhin mit dem V8 geliefert wird (auch mit Keramik).
Darauf folgten die absurdesten Sechszylinder-/Hybridtheorien. Neuerdings sogar von unserem Patek-Fanboy, dessen Händler die 25er Modelle in einer Fata Morgana gesehen haben will.
Mittlerweile nimmt das Ganze absurde Züge an. Selbst der letzte „Dorfhändler“ hat inzwischen die Info, dass Neubestellungen zum Ende des 1. Quartals 2024 wieder möglich sein werden. Einzig die Frage des zur Verfügung stehenden Kontingentes ist derzeit noch offen. Man sollte also schnell sein oder gute Kontakte haben.
Absolut. Eine RS7 Limo auf Hybrid Basis, was für eine „absurde“ Idee. Ich denke Audi will uns mit dem Testwagen nur verschauckeln 🙄
Zitat:
@Luke_LP schrieb am 3. April 2023 um 08:56:36 Uhr:
Der Bruder vom Schwager des Friseurs eines Kollegen, der ganz gute Verbindungen zu Audi hat, sagte mal, der RS6 würde mit Stahl viel besser bremsen und dass die Keramikbremse ohnehin völlig überbewertet sei.Kann daher gut sein, dass alle Fahrzeuge ab 01/04. mit ohne Keramik ausgeliefert werden 🙄
Genauer lesen? Du bist sehr vergesslich mein Lieber, das Internet vergisst bekanntlich nicht 😉 Frag mal wieviele Leute hier aufgrund der fehlenden Keramikbremse auf Ihren RS warten..
Back to topic: Laut meiner Info soll der RS6 GT 666PS bekommen, weiß jemand mehr bzgl. Vorstellungstermin?
Wenn du nicht wirklich „Kauf-Absichten“ erwägst kannst du es meiner Meinung nach ohnehin auf die Zuteilung eines GT vergessen.
Leasing ist bei sowas nämlich nicht. Zumindest war das bei den Sondermodellen von BMW so M5 CS oder M4 GTS :: keine Chance
Ähnliche Themen
wenn dann eher umgekehrt: Leasing zwang mit mindestlsufzeit damit die GT‘s nicht 1 Woche später zum spekulationsobjekt werden.
Aber auch das wird Audi nicht machen!
Zitat:
@inxs777 schrieb am 22. November 2023 um 22:29:15 Uhr:
https://www.motor1.com/.../Absolut. Eine RS7 Limo auf Hybrid Basis, was für eine „absurde“ Idee. Ich denke Audi will uns mit dem Testwagen nur verschauckeln 🙄
Meine Aussage bezog sich auf den Zeithorizont der kommenden 18 Monate.
Deshalb wird es im Frühjahr auch nur einen überschaubaren Slot von wenigen Wochen für Neubestellungen geben.
Klar, irgendwann kommt dann natürlich etwas mit Hybrid, analog M5 & Co.
PS: Zum Thema Keramikbremse: Du weißt schon, dass die damalige Aussage ironisch war?! 😉
Hallo zusammen
Mein RS6 wurde am 21.11. gebaut und ist nun auf dem Weg zum Händler.
Heute morgen habe ich die VIN bekommen.
Das warten hat ein Ende. :-)
Zitat:
@pmarquis schrieb am 23. November 2023 um 13:44:13 Uhr:
Hallo zusammenMein RS6 wurde am 21.11. gebaut und ist nun auf dem Weg zum Händler.
Heute morgen habe ich die VIN bekommen.Das warten hat ein Ende. :-)
Hast du ein Glück xD
Zitat:
Hallo zusammenMein RS6 wurde am 21.11. gebaut und ist nun auf dem Weg zum Händler.
Sehr cool ??
Hast du die Hauptverursacher für Verzögerungen Keramik sowie die große B&O Anlage?
VG ??
hast Du eigentlich Deinen RS 6 hier schon vorgestellt?
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass Du einen hast bzw. einen fährst - vielleicht hat ja auch Papa einen?!
Deine Aussagen und Dein NEID passen irgendwie nicht zu einem RS 6/ RS 7 Fahrer ...
Viele Grüße
Zitat:
@PG19 schrieb am 23. November 2023 um 19:29:34 Uhr:
Zitat:
Sehr cool ??
Hast du die Hauptverursacher für Verzögerungen Keramik sowie die große B&O Anlage?VG ??
Keramik musste ich rausnehmen, grosses B&O ist drin.
Die Conti Performance Reifen waren wohl das grösste Problem. Auf Audi Exclusive habe ich innen und aussen verzichtet wegen Liefertermin.
Merkwürdig, mein RS7 bestellt September 22 wurde mit allem drum und dran bestellt, also alles was es an exklusiv gibt, das große B&O und Keramik und so weiter und konnte genau diesen September abholen
Zitat:
@Andi007 schrieb am 23. November 2023 um 19:44:09 Uhr:
@Luke_LP,hast Du eigentlich Deinen RS 6 hier schon vorgestellt?
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass Du einen hast bzw. einen fährst - vielleicht hat ja auch Papa einen?!Deine Aussagen und Dein NEID passen irgendwie nicht zu einem RS 6/ RS 7 Fahrer ...
Viele Grüße
Ehrlich gesagt passt für mich auch so eine blödsinnige Angeberei und das elitäre Getue mit teuren Uhren, die sich die anderen ja gar nicht leisten können, genauso wenig zum RS6/7, aber jeder wie er will.
Aber es wäre in jedem Fall nicht schlecht, wenn ihr beide euren Kleinkrieg über PN weiterführt 😛
Das hat doch nichts mit Angeberei zutun, wer sich einen RS6 leisten kann, der kann sich auch eine schöne Uhr gönnen. Gehört meiner Meinung auch zu einem gepflegten Aussehen dazu, aber das hat bestimmt nichts mit elitäre Getue zutun, dass nennt man einen guten Geschmack. 😎😎
Aha… und deswegen muss man betonen, dass sich andere diese Uhr gar nicht leisten können und dass man dafür auf einer speziellen Liste stehen muss usw… aber wie gesagt, jeder wie er will, mehr sage ich dazu nicht mehr.
Denn mein eigentlich Punkt ist, dass so eine Diskussion in keiner Weise in diesen Thread gehört 😛