RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Zitat:

@toxavit schrieb am 20. November 2023 um 15:36:35 Uhr:

vor 1 woche abgeholt.
bestellt wurde 12/22.

Sehr cool, meiner schaut nahezu identisch aus, nur habe ich die Felgen in titangrau genommen.

Bin weiterhin überzeugt von Florettsilber bei den RS-Modellen...

Zitat:

@Luke_LP schrieb am 20. November 2023 um 15:23:56 Uhr:

Dein Wristshot ist echt ulkig. Ich nehme an, die Uhr gab es nicht in Deiner Größe?! 😉

Das ist wohl eine Patek. Die passt immer :-)

Zitat:

@Luke_LP
Dein Wristshot ist echt ulkig.
Ich nehme an, die Uhr gab es nicht in Deiner Größe?! 😉

Dein Beitrag ist echt ulkig. Ich nehme an, Du kennst die Uhr nicht und wenn ja dann würdest Du die nicht bekommen weil man auf einer besonderen Liste stehen muss, außerdem liegt sie nicht in Deiner Preisklasse?! 😉

Zitat:

Zitat:

@Andi007 schrieb am 20. November 2023 um 12:04:09 Uhr:

Übrigens war vor ein paar Wochen ein Händlertreffen in Ingolstadt und die haben die neuen Modelle bis Ende 2025 vorgestellt bekommen, auch neuer RS7 Limo, soll angeblich V6 sein Hybrid und soll bombastisch ausschauen. 😉

Wenn Sie die Probleme, die sie grad haben, in den Griff bekommen dann wird Audi wieder eine führende Position einnehmen, es läuft einiges schiff! 🙄

Dein Wristshot ist echt ulkig. Ich nehme an, die Uhr gab es nicht in Deiner Größe?! 😉

Luke, kennst du das Sprichwort „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“ 😉 du solltest das Bild mit der Uhr genießen, denn du wirst Sie nie im Original sehen. 😎

Ähnliche Themen

Wenn interessiert diese Sch…uhr, hier geht es um den RS6 😛

Zitat:

@vonHomburg schrieb am 20. November 2023 um 19:37:12 Uhr:

Zitat:

Luke, kennst du das Sprichwort „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“ 😉 du solltest das Bild mit der Uhr genießen, denn du wirst Sie nie im Original sehen. 😎

Junge. Ihr könnt von mir aus bisschen im Patek Forum flexen, aber bitte nicht hier. Mein Gott. 🙄

Zurück von der Uhr zum Auto.

Zitat:

@vonHomburg schrieb am 20. November 2023 um 19:37:12 Uhr:

Zitat:

Was ein Geschwafel… vielleicht Bockt das auch überhaupt wen … ist doch eh en Opa-Wecker 😁

Zitat:

@Andi007 schrieb am 20. November 2023 um 17:58:35 Uhr:

Zitat:

@Luke_LP
Dein Wristshot ist echt ulkig.
Ich nehme an, die Uhr gab es nicht in Deiner Größe?! 😉

Dein Beitrag ist echt ulkig. Ich nehme an, Du kennst die Uhr nicht und wenn ja dann würdest Du die nicht bekommen weil man auf einer besonderen Liste stehen muss, außerdem liegt sie nicht in Deiner Preisklasse?! 😉

Es ist schon amüsant, wenn sich erwachsene Männer über lächerliche Armbanduhren zu profilieren versuchen.

Insbesondere die Zurschaustellung in einem Kfz-Forum lässt wohl die tatsächliche Kaufkraft der jew. Protagonisten erahnen 😉

Zitat:

@PG19 schrieb am 20. November 2023 um 14:19:08 Uhr:

Da kann einem ja nur Angst und Bange werden. -.-
Meiner steht laut Händler weiterhin auf KW 3 - Keramik, B&O, Individuallackierung - ob das wohl dabei bleibt nach dem letzten Kommentar.

Mein RS6P mit denselben Dingen wird auch ständig nur immerweiter nach hinten verschoben -.-

Ich habe jetzt gestern nochmals Email an den Händler geschrieben, er soll das abklären und mir endlich ein verbindliches Feedback geben...

Tolles KFZ. Und vor allem: mit Keramikbremse!

Zitat:

@toxavit schrieb am 20. November 2023 um 15:36:35 Uhr:

vor 1 woche abgeholt.
bestellt wurde 12/22.

Zitat:

@Luke_LP schrieb am 21. November 2023 um 08:17:40 Uhr:

Zitat:

@Andi007 schrieb am 20. November 2023 um 17:58:35 Uhr:

Es ist schon amüsant, wenn sich erwachsene Männer über lächerliche Armbanduhren zu profilieren versuchen.

Insbesondere die Zurschaustellung in einem Kfz-Forum lässt wohl die tatsächliche Kaufkraft der jew. Protagonisten erahnen 😉

…lässt sich das? Mit deinem Moped auf deinem Profilbild bezweckst du was? Uns sagen, dass du ein Zweirad fahren kannst? Soll doch jeder sein Profilbild gestalten wie er es möchte.

Warst nicht du der, der sich noch vor nicht all zu langer Zeit über meinen Kommentar lustig gemacht hat, dass es durch die Bestellung der Keramikbremse zu Lieferverzögerungen kommt? Anstatt herumzubashen solltest du mal lieber anfangen wertvolle Inputs hier zu liefern..

Nur weil er ein "Zweirad" als Signatur hat, will er uns also was damit sagen ? Also hier geht es jetzt wirklich Kindisch zu, es reicht. Lasst uns doch über den Legendären V8 sprechen!

Zitat:

@Mr. Pom Pom schrieb am 21. November 2023 um 20:56:21 Uhr:

Nur weil er ein "Zweirad" als Signatur hat, will er uns also was damit sagen ? Also hier geht es jetzt wirklich Kindisch zu, es reicht. Lasst uns doch über den Legendären V8 sprechen!

Er wollte garnichts damit sagen, er wurde darauf angemacht.

Deine Antwort