RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Ich werde meinen ohne die Keramik wahrscheinlich nicht Abnehmen. Falls es der Fall sein sollte.
Zitat:
@inxs777 schrieb am 2. April 2023 um 23:17:38 Uhr:
Zitat:
@JetSeal schrieb am 2. April 2023 um 08:23:51 Uhr:
Genau… „Angeblich“ So ein Quatsch!
Es ist kein Quatsch sondern Realität. Wurde mir am Freitag nochmal bestätigt dass zwei RS vor Kurzem in Österreich mit der Stahlbremse statt der Keramik ausgeliefert wurden. Schicke dir per pn gerne die Kontaktdaten vom Verkäufer. Es wird natürlich mit dem Kunden abgestimmt. Wenn du mir nicht glaubst ist es mir auch egal, ich wollte lediglich die Info hier weitergeben die ich erhalten habe.
Wie du schon schreibst: "... es wird natürlich mit dem Kunden abgestimmt".
So wird das bei VAG immer gehandhabt. Diese Ausstattung gerade nicht lieferbar = Willst du ohne, mit längerer Wartezeit oder Bestellung stornieren? Der Kunde entscheidet.
Der Bruder vom Schwager des Friseurs eines Kollegen, der ganz gute Verbindungen zu Audi hat, sagte mal, der RS6 würde mit Stahl viel besser bremsen und dass die Keramikbremse ohnehin völlig überbewertet sei.
Kann daher gut sein, dass alle Fahrzeuge ab 01/04. mit ohne Keramik ausgeliefert werden 🙄
Typische Orakel-Masterclass 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Luke_LP schrieb am 3. April 2023 um 08:56:36 Uhr:
Der Bruder vom Schwager des Friseurs eines Kollegen, der ganz gute Verbindungen zu Audi hat, sagte mal, der RS6 würde mit Stahl viel besser bremsen und dass die Keramikbremse ohnehin völlig überbewertet sei.Kann daher gut sein, dass alle Fahrzeuge ab 01/04. mit ohne Keramik ausgeliefert werden 🙄
... du meinst sicherlich alle am 01.04. produzierte Fahrzeuge. 😉
Ich könnte meinen zum Beispiel ohne Keramik garnicht annehmen. Der Umbau bei ABT wird nur mit Keramik gemacht. Denke nicht das einfach so, ohne Absprache mit dem Kunden, auf Keramik verzichtet wird. :-) Deswegen liebe ich solche Foren. Liest viel interessantes, aber auch viel aus der Glaskugel ;-)
ja vorallem zum 1. April!!!
Mein RS6P wurde nun fix auf eingeplant. Zuerst war er auf KW21, danach auf KW19 und jetzt KW17. Abholung soll dann im Mai sein.
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 22. März 2023 um 13:30:21 Uhr:
Gerade die Info vom freundlichen bekommen, das mein im Dezember bestellter RS7P nächste Woche da ist. Momentan steht er zum verladen auf den LKW in Neuss.
Das ging ja mal schnell.
Hast du schon Bilder 😛
Zitat:
@Peter-Shaw schrieb am 3. April 2023 um 16:01:06 Uhr:
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 22. März 2023 um 13:30:21 Uhr:
Gerade die Info vom freundlichen bekommen, das mein im Dezember bestellter RS7P nächste Woche da ist. Momentan steht er zum verladen auf den LKW in Neuss.
Das ging ja mal schnell.Hast du schon Bilder 😛
... wem nutzen Bilder? 😁
Mich würde viel mehr der Sound interessieren, ob Audi hier noch eine Schüppe nachgelegt hat. Ich durfte ja nun der RS6 für ein Wochenende Probefahren und im vgl. zu meinem C63S MoPf, sprich mit OPF, war das Ding schon scheisse leise. :-|
mich interessiert vorallem der Sound im Innenraum...das fehlende Dämmmaterial solll ja nicht dazu führen, dass das Auto innen zu laut ist...
Zitat:
@armando2110 schrieb am 3. April 2023 um 15:29:46 Uhr:
Mein RS6P wurde nun fix auf eingeplant. Zuerst war er auf KW21, danach auf KW19 und jetzt KW17. Abholung soll dann im Mai sein.
was hast Du für eine Bremse?
Mit oder ohne Nachtsicht?
Zitat:
Zitat:
@armando2110 schrieb am 3. April 2023 um 15:29:46 Uhr:
Mein RS6P wurde nun fix auf eingeplant. Zuerst war er auf KW21, danach auf KW19 und jetzt KW17. Abholung soll dann im Mai sein.was hast Du für eine Bremse?
Mit oder ohne Nachtsicht?
Stahl und ohne Nachtsicht
So Abholtermin in Ingolstadt vereinbart 02. Mai 2023!
Das Warten hat ein Ende.
@Peter-Shaw
Ich bin momentan im Urlaub. Bisher habe ich ihn selber noch nicht gesehen. Erst am Samstag. Stelle dann gerne Bilder rein.