1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8
  7. RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... :)

Bild2
Bild1
3189 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3189 Antworten

Schaut super aus!! Viel Spaß damit :cool:

Allzeit gute Fahrt!

Sieht echt Stimmig aus, konnte meinen nicht mehr so schick konfigurieren, allzeit gute Fahrt !

Hallo Mr. Pom Pom,
welches BLAU ist der Lack bitte ?
Echt eine tolle Farbe!
.

Ist es eigentlich immer noch so dass Jeans auf weißem Leder abfärben?

@NRJ69 die Farbe ist San Marino Blau, ist eine sehr schöne und seltene Farbe.
@JetSeal ich denke schon, bin zum Glück kein Jeans Träger :D aber habe 2 weiße kleine Decken für den Untersitz zur Sicherheit :D

Der RS sieht mal richtig gut aus, außen wie innen. Gratuliere dir und wünsch allzeit viel (Fahr)Spass mit dem Wagen. Und: San Marino Blau trägt mein derzeitiger Audi auch, ist halt nur kein RS;).
Gruß

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 21. September 2023 um 16:51:04 Uhr:

Der RS sieht mal richtig gut aus, außen wie innen. Gratuliere dir und wünsch allzeit viel (Fahr)Spass mit dem Wagen. Und: San Marino Blau trägt mein derzeitiger Audi auch, ist halt nur kein RS;).
Gruß

Dürfen wir sehen?

Gruß

Nix besonderes, ist "nur" ein Q3;).

Danke dir @Audi S-Liner
Würde deinen schönen blauen Q3 auch gerne sehen, von innen auch :)

Zitat:

@Mr.Scht schrieb am 21. September 2023 um 17:32:57 Uhr:

Hier ist einer

Erwischt, ist meiner

:cool:

, mehr Bilder davon im Vorstellungsthread im Q3 F3-Forum auf Seite 31, unten.

Hier geht's schließlich um den RS6 und der spielt schon in einer anderen Liga.

:cool:

.

Gruß

Heute Anruf von der Dispo bekommen.
Mein RS6P wurde effektiv gebaut, aber von der Qualitätskontrolle rausgezogen, es gibt ein Problem mit den Reifen und es werden ca. 4 Wochen benötigt um das zu beheben. (es wurde das Wort Nacharbeiten verwendet).
Also natürlich Kacke dass Audi das Auto nicht ausliefert den Theoretisch könnte auch mein Händler 4 neue Reifen aufziehen, auf der anderren Seite muss bei einem RS6 der Reifen natürlich schon das liefern was er verspricht.
Es heisst also nochmal 4 Wochen warten! :-(

Immerhin eine Verbesserung: es wird kommuniziert. I.d.R. Wurde sowas die letzten Jahre einfach gemacht ohne weder Händler noch Kunde zu informieren..

Was mir aufgefallen ist: ich hatte bis vor 1 Woche noch den roten RS7 von 05/2021 und der aktuelle normale RS7 ist von Werk aus lauter als der rote. Sogar dreht er im Stand bis 4000 wo der alte bei 3200 begrenzt war. Auch bollert der neue deutlich mehr und lauter als der alte. Audi hat definitiv was geändert. Und turboloch ist deutlich weniger geworden. Respekt

Deine Antwort