RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Eine Frage :
Wo bitte kann man selbst das aktuelle Lieferdatum nachschlagen oder geht das nur über den Händler ?
'

Zitat:

@NRJ69 schrieb am 27. Mai 2023 um 11:25:27 Uhr:

Eine Frage :
Wo bitte kann man selbst das aktuelle Lieferdatum nachschlagen oder geht das nur über den Händler ?
'

Leider ja.

Ich kriegs über den Verkäufer mit er meldet sich alle 2 Wochen gibt Rückmeldung

Habe heute die Keramikbremsen rausnehmen lassen und schwubb hat mein RS6 Performance eine Bauwoche. Stand heute KW42, früher ist möglich.

Ähnliche Themen

Ich hole meinen spätestens am 17.6. ab. Habe kurzfristig noch die Farbe gewechselt, von ultrablau auf florettsilber, hatte zum Glück keinen Einfluss auf den LT

Silber und dazu schwarze Felgen, einfach nur geniale Kombination :-)

Zitat:

@armando2110 schrieb am 30. Mai 2023 um 21:00:57 Uhr:

Ich hole meinen spätestens am 17.6. ab. Habe kurzfristig noch die Farbe gewechselt, von ultrablau auf florettsilber, hatte zum Glück keinen Einfluss auf den LT

Wann hast du gewechselt, dass geht doch 1-2 Monate vorher nicht mehr? Keramikbremse verbaut?

Also gibts doch nen Facelift. Oder zumindest eine Überarbeitung:

https://de.motor1.com/news/669693/audi-a6-a7-modelljahr-2024/

das ist aber nicht für den RS6 und RS7!! Nur A und S Modelle erhalten diese leichte Überarbeitung.

Das stimmt. Aber auch das wurde hier ja diskutiert. Ich wollte aber auch nicht erneut sticheln, sondern lediglich die Information teilen😉

Mein LT Termin wurde jetzt auch verschoben von 7/23 auf 10/23 - Grund: Keramikbremse

Ich habe mittlerweile neue Idee.
Werden den RS6 mit Stahlbremsen einfahren, sofern ok belasse ich es damit, wenn nicht lasse ich das komplett umbauen von Movit...

https://www.movitbrakes.com/de/home.html

Zitat:

Sehr gute Entscheidung, ich bin von der Farbe echt begeistert, insbesondere wenn ansonsten alles schwarz ist 🙂

Zitat:

@ajdin1 schrieb am 30. Mai 2023 um 22:20:33 Uhr:

Zitat:

Wann hast du gewechselt, dass geht doch 1-2 Monate vorher nicht mehr? Keramikbremse verbaut?

Hab KW12 die Farbe gewechselt, danach sprang er von KW21 auf KW17. Gebaut wurde er dann KW19/20. Ohne Keramik.

Zitat:

@pmarquis schrieb am 30. Mai 2023 um 21:22:58 Uhr:

Silber und dazu schwarze Felgen, einfach nur geniale Kombination :-)

Hab die Felgen in neodym genommen. Schwarze hatte ich bei den letzten 2 RS6 schon

Deine Antwort