RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Zitat:
@Peter-Shaw schrieb am 20. Januar 2023 um 12:00:07 Uhr:
Wie sehen denn deine beiden Konfigurationen aus @gstar2000
... hey Peter, Bob bzw. Just hier ... *hust*
Spass beiseite, weiß jemand wie man aktuell einen AUDI Code visualisieren kann? Mein VK kann mir irgendwie nicht so recht die einzelnen Konfigurationen erklären, er wusste z.B. nicht wie man den Klavierlack aus der Mittelkonsole wegbekommt - das habe ich mir jetzt selbst erlesen -> anderes Dekor. Köper Struktur bringt z.B. die Klavierlackmittelkonsole, nimmt man Alu matt gebürstet als Beispiel, dann entfällt Klavierlack und das Decor wird eingesetzt.
So etwas nervt mich und zieht sich z.B. mit dem RS Designpaket grau durch ... ist jetzt die Mittelfläche im Cockpit mit dem ausgewählten Decor bestückt oder dann doch mit Alcantara?
Ich hätte bei meinem Händler den Performance auch mit Rabatt bekommen, aber ich habe auch in den letzten 14 Jahren 5 S/RS Modelle jeweils mit sehr guter Ausstattung gekauft. Wenn man jetzt als Neukunde zu einem Händler geht, dann wird man einen RS6/7 wohl derzeit nur zum LP oder knapp darunter bekommen…
Beide Vollausstattung außer BO Advanced und ohne AHK
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rabowke1 schrieb am 20. Januar 2023 um 12:49:14 Uhr:
Zitat:
@Peter-Shaw schrieb am 20. Januar 2023 um 12:00:07 Uhr:
Wie sehen denn deine beiden Konfigurationen aus @gstar2000
... hey Peter, Bob bzw. Just hier ... *hust*Spass beiseite, weiß jemand wie man aktuell einen AUDI Code visualisieren kann? Mein VK kann mir irgendwie nicht so recht die einzelnen Konfigurationen erklären, er wusste z.B. nicht wie man den Klavierlack aus der Mittelkonsole wegbekommt - das habe ich mir jetzt selbst erlesen -> anderes Dekor. Köper Struktur bringt z.B. die Klavierlackmittelkonsole, nimmt man Alu matt gebürstet als Beispiel, dann entfällt Klavierlack und das Decor wird eingesetzt.
So etwas nervt mich und zieht sich z.B. mit dem RS Designpaket grau durch ... ist jetzt die Mittelfläche im Cockpit mit dem ausgewählten Decor bestückt oder dann doch mit Alcantara?
Oh man, das ist echt schwach. Kurz zu deinen Fragen:
1) Die Konfigurationen lassen sich derzeit nicht im normalen Audi Konfiguration visualisieren. Mein Verkäufer hat mir einen Link zukommen lassen mit "Your Digital Giveaway" auf der Audi Seite. Hier sind sehr viele Visualisierungen und Videos zu meiner Konfiguration in deutlich besserer Qualität als der Konfigurator es hergibt. Musst du deinen Verkäufer mal sagen, dass er dir das zuschicken soll.
2) Das normale RS Designpaket Grau hat folgende Inhalte: Graue Nähte, Alcantara in der Tür, Alcantara links und Rechts von der Mittelkonsole, Alcantara Lenkrad und Alcantara am Schaltknauf. Es gab beim Performance ein RS Design Paket Grau Plus - hier waren zusätzlich noch die Zierelemente in der Tür und das Zierelement im Cockpit in Alcantara.
Hallo,
RS6 Performance bestellt 1/23 Liefertermin soll 10/23 sein. Fahrzeug war wohl ein "Vorläufer" den ich aber noch komplett auf mich geändert habe. Kann mir nicht vorstellen, dass der Termin gehalten wird.
Zitat:
@leonxyz schrieb am 20. Januar 2023 um 15:26:10 Uhr:
Zitat:
@Rabowke1 schrieb am 20. Januar 2023 um 12:49:14 Uhr:
... hey Peter, Bob bzw. Just hier ... *hust*Spass beiseite, weiß jemand wie man aktuell einen AUDI Code visualisieren kann? Mein VK kann mir irgendwie nicht so recht die einzelnen Konfigurationen erklären, er wusste z.B. nicht wie man den Klavierlack aus der Mittelkonsole wegbekommt - das habe ich mir jetzt selbst erlesen -> anderes Dekor. Köper Struktur bringt z.B. die Klavierlackmittelkonsole, nimmt man Alu matt gebürstet als Beispiel, dann entfällt Klavierlack und das Decor wird eingesetzt.
Oh man, das ist echt schwach. Kurz zu deinen Fragen:
1) Die Konfigurationen lassen sich derzeit nicht im normalen Audi Konfiguration visualisieren. Mein Verkäufer hat mir einen Link zukommen lassen mit "Your Digital Giveaway" auf der Audi Seite. Hier sind sehr viele Visualisierungen und Videos zu meiner Konfiguration in deutlich besserer Qualität als der Konfigurator es hergibt. Musst du deinen Verkäufer mal sagen, dass er dir das zuschicken soll.
2) Das normale RS Designpaket Grau hat folgende Inhalte: Graue Nähte, Alcantara in der Tür, Alcantara links und Rechts von der Mittelkonsole, Alcantara Lenkrad und Alcantara am Schaltknauf. Es gab beim Performance ein RS Design Paket Grau Plus - hier waren zusätzlich noch die Zierelemente in der Tür und das Zierelement im Cockpit in Alcantara.
... vielen Dank für deine Antworten, ich hab den Link zum "digital giveaway" erhalten, nur scheinbar nicht exakt mit der von mir gewünschten Konfiguration. :-S
Gibt es die Möglichkeit sich aktiv gg. das Alcantaralenkrad zu entscheiden wenn man das normale Design Paket grau nimmt? Ich find das Lenkrad, wenn es so blüschig aussieht, echt nicht ansprechend.
Beim GT konnte man es ändern wenn man Lenkradheizung genommen hat. Beim RS6 kann man das auch, bekommt aber dann das normal Lenkrad.
Zitat:
@Christoph_HH schrieb am 20. Januar 2023 um 09:36:27 Uhr:
Hi gstar2000, dann hast du nochmal einen guten Deal rausgeholt. Dann scheint es ja noch immer welche zu geben, auch wenn sie nicht mehr konfigurierbar sind. Bei Mobile werden ja auch noch 15 RS6 P angeboten und das auch mit Lieferzeiten von ab 3 - 10 Monaten, was die Händler hinterlegt haben.
3 Monate LFZ ist völliger Quatsch. Ich frage mich wie die Händler darauf kommen. Da ist der Stress vorprogrammiert.
ich habe heute meinen RS6 Performance bestellt und im Vertrag steht als unverbindlicher Liefertermin 2023-11. Der Händler sagte aber am Telefon, dass der Termin wohl nicht zu halten sei...
Hat jmd noch einen Kontakt, bei dem man den RS6 Performance bestellen kann? Mein RS6 läuft 3/2024 aus mit GroKu Konditionen
Zitat:
@AM_RS6 schrieb am 24. Januar 2023 um 22:48:46 Uhr:
Hat jmd noch einen Kontakt, bei dem man den RS6 Performance bestellen kann? Mein RS6 läuft 3/2024 aus mit GroKu Konditionen
Über die GroKu Konditionen wird schwierig.
Moin,
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass sowohl RS6 als auch RS6 Performance aktuell (mal wieder) nicht bestellbar sind? Nur vorübergehend, oder war es das jetzt?
Autos kaufen macht im Moment keinen Spaß mehr 🙁