1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. RS6 PLUS welche Schaltung Multi oder Tiptronic

RS6 PLUS welche Schaltung Multi oder Tiptronic

Audi A6 C5/4B

Moin, moin
ist im RS6 PLUS eine Mutlitronic oder Tiptronic verbaut.
Der Audi hat Schaltwippen am Lenkrad.
Laufleistung knappe 90.000km
Mehr konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen

Mhhhhhhhh, mach ich es oder nicht:D

Beste Antwort im Thema

Die Multitronic würde wohl nach einem Gasstoß in Einzelteilen auf dem Asphalt liegen :D :D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Was habt ihr alle gegen das Leder?? :confused:
Schwarz käme mir nie rein, unempfindlich, aber absolut langweilig, ich hab bei mir hellgrau-grau drin, passend zum Lack. Cognac ist aber auch schick, das einzige was mich stört ist dass die Kunststoffe farblich nicht angepassst sind.... Bei mir passt alles zusammen: Himmel, Lenkrad, Armaturenbrett, Gurte, alles Ton in Ton....

Das Leder find ich au schön..
Ich hätt au so gern einen... Unweit von meiner Firma steht einer beim Händler..ein Grauer, der ist au fein ! Aber 30tkm im Jahr und noch Urlaub mitm Wowa..da geht das eben nicht :(:(

Hallo,
denkt an das DRC und vorallem lasst das nur vom Fachmann durchchecken, denn ein neues kostet ohne die Stunden in der Werkstatt 1200€ und das kann einem oft nicht mal der Audi Händler sagen wo er steht, weil der oft mal nicht das Fachwerkzeug hat. Was man sicher sagen kann, ist es irgendwo undicht wenn man auf die Bühne fährt und sich die Stoßdämpfer und Leitungen ankuckt dann kommt die Reparatur, federt das Ding unnatürlich oder macht Geräusche dann auch. Alles andere wäre eine Lüge.
Passt auf das Getriebe auf, das darf nicht hackeln und lasst Euch bestätigen, dass der Wagen nie gechipt war, das ist nämlich der Tod fürs Getriebe. Das ist nur für die Belastung der normalen NM ausgelegt und was darüber hinaus kommt ist Glück. Selbst mit Anpassung des Steuergeräts ist es Glück.
Gruß Babsi

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Die Multitronic würde wohl nach einem Gasstoß in Einzelteilen auf dem Asphalt liegen :D :D

So ist es! :D:D
@TE: Mach ett!! ;)
(vom Händler?)

ist zwar OT, aber die Sig ist bzgl. der Tipps einfach super und spricht mir voll aus dem Herzen....

"Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis meist größer, als in der Theorie"

Tipp 1: seid oder seit, das ist HIER die Frage (und die Antwort gibt es dort auch gleich)
Tipp 2: Standart, oder der Netzverblödungskoeffizient
Tipp 3: RTFM

Deine Antwort