ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. MP 3 Player an CD Wechsler Navi Plus ?

MP 3 Player an CD Wechsler Navi Plus ?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Mai 2013 um 20:59

guten abend, ich habe mir nun einen audi A6 4B zugelegt mit navi plus und CD wechsler! nun wurde mir gesagt das der cd wechsler keine mp3 abspielt.

also hab ich mich auf in das internet gemacht um zu schauen wie ich das hinbekommen kann so das der cd wechsler dennoch weiter benutzt werden kann. problem ist das ich mich jetzt so wirre gelesen habe das ich total auf dem schlauch stehe.

ist es nicht irgendwie möglich was hinten im kofferaum anzuschliesen am cd wechsler das man mp3 abspielen kann und es vielleicht dual laufen lässt oder so?

vielleicht ist hier ja wer der nicht so unwissend ist wie ich .

lg

Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich hätt noch nen Dension Gateway 300 hier. ;)

Ansonsten schau mal nach Xcarlink, ncXus ode Phatbox.

Man könnte sich einen Schalter zum umschalten bauen, aber wozu? Beim Navi+ kannst du 6CDs a 99 Tracks hören.

Themenstarteram 28. Mai 2013 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Ich hätt noch nen Dension Gateway 300 hier. ;)

Ansonsten schau mal nach Xcarlink, ncXus ode Phatbox.

Man könnte sich einen Schalter zum umschalten bauen, aber wozu? Beim Navi+ kannst du 6CDs a 99 Tracks hören.

hi bin absoluter laie z z noch da ich den wagen erst 3 tage hab.

wie ist das mit dem anschliessen? auch das navi raus und ins handschuhfach etc pp?

http://www.ebay.de/itm/120994847920?...

Themenstarteram 28. Mai 2013 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von Sagi

http://www.ebay.de/itm/120994847920?...

das sind ja die teile die man direkt an das radio anschliessen muss oder? gibt es nix das man leich hinten im kofferaum anschliessen kann? also stecker alter wechsler raus neues gerät ran fertig?

Zitat:

Original geschrieben von floka0

Zitat:

Original geschrieben von Sagi

http://www.ebay.de/itm/120994847920?...

das sind ja die teile die man direkt an das radio anschliessen muss oder? gibt es nix das man leich hinten im kofferaum anschliessen kann? also stecker alter wechsler raus neues gerät ran fertig?

du hängst das teil zwischen cd wechsler und dem Navi bzw dein Radio und kannst es im Handschuhfach verstecken wo es keiner sieht.

Ich hab von vielen Leuten gehört das sie mit sollchen Geräten sehr zufrieden sind.

Dein Navi sollte aber MP3 abspielen können und hast du keine speicherkarten leser im Navi intergriert?

Ich habe das Navi Plus mit MMI Bedienlogik sozusagen und habe zwei Speicherkartenleser und MP3 liesst er auch.

Gruß

RNS-D vs RNS-E ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sagi

RNS-D vs RNS-E ;)

hoppala :D

er hat ja vermuttlich das RNS D und ich hab das RNS E das neuere.

Sorry mein Fehler :(:(

am 29. Mai 2013 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Ich hätt noch nen Dension Gateway 300 hier. ;)

Ansonsten schau mal nach Xcarlink, ncXus ode Phatbox.

Man könnte sich einen Schalter zum umschalten bauen, aber wozu? Beim Navi+ kannst du 6CDs a 99 Tracks hören.

99 Tracks ???

Jap,

pro CD Folder 99 Tracks...

am 29. Mai 2013 um 11:25

mit welchem rohling ?

Sag mal stellst Du dich mit Absicht so an? Lies die Posts genau und verstehe diese, das erspart so manche unnötige Frage!

am 29. Mai 2013 um 13:34

egal hab mich grad eh gegen s navi plus entschieden ...

ich hab s so verstanden das du pro cd 99lieder brennen kannst .

NEIN !

Der Wechsler oder das Navi (RNS-D) kann keine MP3 abspielen. Dafür schaltet man eine "Black-Box" zwischen Radio und Wechsler, und an diese Box, welche dem Radio einen CD-Wchsler "vorgaukelt", schließt man einen USB-Stick an (nix Rohlinge. Manche können auch noch SD-Karte und Aux-In). Auf dem Stick macht man 6 Ordner (CD1 - CD6) und innerhalb der Ordner kann man je 99 Titel ablegen. Macht in Summe 594 Titel.

So, hoffe nun hat es jeder verstanden.

Oder man geht über den TV-Eingang mittels einem Multimedia-Adapter und schließt daran einen externen Player an z.B. DVD-Player oder USB-Link Media-Player, und kann dann noch eine Rückfahrkamera anschließen. Der ext. Player hat den Vorteil dass man im Display die Ordnerstrucktur sehen kann und auch die ID3-Tag.

Bild-1
am 30. Mai 2013 um 10:45

hab s verstanden vorher schon :D

sorry

hab mir gestern ein dvd dings da gekauft muss noch warten bis es kommt.

mir ist das zuviel gemache bis alles geht wie s soll.

meine navi ist für bose

ich hab aber kein bose,was heisst die vorderen boxen gehen bei mir nicht.

ausser ich prog bose raus.

dann hab ich aber noch kein mp 3 ...

und noch kein freisprechen

und noch kein dvd

und einen kleinen bildschirm

also wird s navi wieder verkauft

obwohl ich eigentlich auch auf orginal steh, aber in dem fall ist orginal einfach zu teuer

und kann zuwenig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. MP 3 Player an CD Wechsler Navi Plus ?