RS6 plus auspuff am S6

Audi S6 C5/4B

Hallo

Habe heute meinen neuen RS6 plus auspuff bekommen und montiert und muss ja echt sagen tolles sound!!
Zwar im gegenteil zur ABT anlage ein witz aber ein schönen sound.

wie bekomme ich denn denn auspuff noch etwas leiserer????

116 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Aha wo bist du denn schon wieder unterwegs jar nich bei diine Fruu

Ich lieg auf der couch mit meiner frau. Nur bis der rechner immer hochgefahren ist, bin ich mit dem handy zehnmal so schnell. Drück mal die daumen das es klappt.

Zitat:

Original geschrieben von Sibob28

Hallo
@A6-4,2-V8
Der W8 ist ein Passat oder?
und was hat das mit der Klappensteuerung auf sich?

mfg

Also der ESD hat zwei Ausgänge und eine rwird èber eine Klappe verschlossen und ist somit leiser und der Passat ist von der Bodengruppe nahezu Identisch deshal passt die Anlage perfekt

Ich lieg auf der couch mit meiner frau. Nur bis der rechner immer hochgefahren ist, bin ich mit dem handy zehnmal so schnell. Drück mal die daumen das es klappt.Ach ja son Röhren ding braucht etwas länger zumal sich nachbar immer über strom schwankungen beklagen 😁

Zitat:

Also wenn du nen Quattro hast passt diese Anlage mit hilfe eines Adapter ohne Probleme, nagut die die éffnungen in deiner Stossstange musste anpassen für die RS Rohre

Hallo

Gibt es denn solche Adapter zu kaufen oder muss man sich da was basteln.
Welchen Aussen und innen durchmesser hat denn so eine RS6 anlage?

danke!

mfg

Ähnliche Themen

Gibt es zu Kaufen und wenn ich mich recht erinnere aussen 65mmm und innen 60mm

Zitat:

Gibt es zu Kaufen und wenn ich mich recht erinnere aussen 65mmm und innen 60mm

Echt???wo??? Weiß das ralle adapter hat(te). Wenn du jemanden hast oder ne fa. Hast her damit.

frage ralle der kann dir vielleicht welche bauen ansonsten jeder gute Zubehör oder bei Magnaflow

Hallo

wir brauchen unbedingt den Ralle 🙂

mfg

muss mal bei mir im keller schauen da liegen noch welche

Zitat:

Original geschrieben von Sibob28

Hallo

wir brauchen unbedingt den Ralle 🙂

Der liegt anscheinend beim Scholli im Keller.😁

Zitat:

muss mal bei mir im keller schauen da liegen noch welche
Wieso liegen Ralle(s) in Deinem Keller?😁😁😁 Was hast Du angestellt?

Ich habe die Rohre am Kat geändert wollte eigentlich komplette RS kat mit Flexrohr verschweisen weil mein Flexrohr sich auflöst, aber der hatte sich damals nicht getraut das so im eingebauten zustand zu verschweissen. Jetzt werde ich nen Schraubbarenflansch zum anschweissen suchen und das ganze anders gestalten

Zitat:

Ich habe die Rohre am Kat geändert wollte eigentlich komplette RS kat mit Flexrohr verschweisen weil mein Flexrohr sich auflöst, aber der hatte sich damals nicht getraut das so im eingebauten zustand zu verschweissen. Jetzt werde ich nen Schraubbarenflansch zum anschweissen suchen und das ganze anders gestalten

Wenn du noch adapter hast, dann her damit. ;-)

so leute,

mein dreher ist zur zeit noch auf den canaren im verdienten urlaub.
wenn er wieder zurück ist (in drei wochen) werde ich mal weitere fünf sätze von den adapterstücken in auftrag geben.😉
wenns dann noch zu wenig sind muß er halt nachlegen.

Super, da sag ich schon mal danke. Dafür lade ich dich im november auf ein bier ein ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

so leute,

mein dreher ist zur zeit noch auf den canaren im verdienten urlaub.
wenn er wieder zurück ist (in drei wochen) werde ich mal weitere fünf sätze von den adapterstücken in auftrag geben.😉
wenns dann noch zu wenig sind muß er halt nachlegen.

Hallo und danke 🙂

wenn du möchtes schicke ich dir auch ein Bier 🙂

mfg

Deine Antwort