RS6 plus auspuff am S6

Audi S6 C5/4B

Hallo

Habe heute meinen neuen RS6 plus auspuff bekommen und montiert und muss ja echt sagen tolles sound!!
Zwar im gegenteil zur ABT anlage ein witz aber ein schönen sound.

wie bekomme ich denn denn auspuff noch etwas leiserer????

116 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

also ! wenn Ihr zur Zeit in der Bucht sucht geht nix unter 600 euro! für die mormale RS ich habe 550 bezahlt!!

LG Jac

Da muss ich dir recht geben habe auch immer alles im beobachten aber unter 600 euro ist absolut nichts zubekommen.

In der bucht sind aber viele denn gehts nur um das bieten und um nichts anderes

da hast du vollkommen Recht! Aus diesem grund versuche ich mittlerweile vorab den Verkäufer zu kontaktieren und verhandel mit ihm einen Festpreis! klappt super gut jedenfalls meistens.

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

also ! wenn Ihr zur Zeit in der Bucht sucht geht nix unter 600 euro! für die mormale RS ich habe 550 bezahlt!!

LG Jac

Evtl. auch in anderen Foren usw. suchen----so hatte ich meine damals gefunden. Und wie gesagt, man darf es eben nicht eilig haben dann klappt es auch!

Hallo,

also ich habe noch eine RS6 Anlage mit Chromendrohren ab Kat wie neu nur 25000km gelaufen und im Übrigen außer das die RS6 Plus Anlage schwarz ist sind die Töpfe die gleichen, der Mittelschalldämpfer hat sogar die gleiche Teilenummer. Wer also will, möge mir eine Mail schreiben mit Preisvorstellung und die Anlage sollte abgeholt werden, denn die Versandspesen dürften sonst richtig teuer werden.

Viele Grüße

Babsi

Oder trenne sie hinter den MSD durch ,dann sind die Versandkosten nicht so hoch .Dann kann man sie mit 2 Doppelschellen wieder Montieren .Hab ich auch gemacht .Siehe Bild :

http://up.picr.de/3880957.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Steven S6

Oder trenne sie hinter den MSD durch ,dann sind die Versandkosten nicht so hoch .Dann kann man sie mit 2 Doppelschellen wieder Montieren .Hab ich auch gemacht .Siehe Bild :

http://up.picr.de/3880957.jpg

Es gibt extra eine Arbeitsanweisung wo genau die Anlage zu trennen ist.

** Anhang entfernt von Designs - Urheberrechte beachten!! **

Hallo
wollte keinen neuen Beitrag aufmachen deshalb schreibe ich mal hier rein.

Habe einen 3.0 quattro und wollte mich in der Bucht auch mal nach einem S6 oder RS6 Auspuff umschauen würden diese denn überhaupt bei mir passen?
Also ab den Kats den miitelschalldämpfer und die beiden Endtöpfe.

danke für antworten.

mfg

Also wenn du nen Quattro hast passt diese Anlage mit hilfe eines Adapter ohne Probleme, nagut die die éffnungen in deiner Stossstange musste anpassen für die RS Rohre

Also von der s6 anlage rate ich dir ab. Davon wirst du außer größeren endstücken nix haben. Wenn gönn dir eine rs 6 anlage. Laut Scholli soll die unter nen 2.8 schon richtig nett klingen. Vor kurzem ging eine für 370 weg. Bin auch schon ewig auf der suche aber entweder stimmt der preis nicht oder zu spät gesehen.

Ja genau man kann aber auch die vom W8 nehmen da braucht man auch keinen Adapter da der Rohr durchmesser gleich ist und die Klappensteuerung ist auch kein Problem, klingt auch fett

Also wenn wer was sucht, ich habe noch eine RS6 Anlage komplett und eine S6 Anlage komplett zu verkaufen. Bei Intresse einfach kurz ne PN schreiben mit Preisvorstellung.

Zitat:

Original geschrieben von Uncle Benz28

Also wenn wer was sucht, ich habe noch eine RS6 Anlage komplett und eine S6 Anlage komplett zu verkaufen. Bei Intresse einfach kurz ne PN schreiben mit Preisvorstellung.

Ich ich ich für die rs.

Joe Vorschläge musste per PN schicken sonst wird das nix 😁😁😁😁😁

Hallo
@A6-4,2-V8
Der W8 ist ein Passat oder?
und was hat das mit der Klappensteuerung auf sich?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Joe Vorschläge musste per PN schicken sonst wird das nix 😁😁😁😁😁

Mein lieber, det hab ick och. Wollte nur als erster mein interesse bekunden und da ich grad mobil online bin geht ne normale antwort schneller; -)))

Aha wo bist du denn schon wieder unterwegs jar nich bei diine Fruu

Deine Antwort