RS6+ mit 154km (nicht tausend)
hi all,
guckt mal hier:
RS6+
haltet ihr das für möglich?
kennt den jemand?
welche Standschäden sind zu erwarten?
ist der rs6+ nicht ne "überzüchtete Diva"?
wie war der Preis damals?
viele Fragen aber so was findet man ja nicht alle Tage
Gruß
PS: um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin nicht der Verkäufer und habe nix mit ihm zu tun...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
...wer Felgen ankratzt ist einfach zu dämlich zum Fahren...
aha...also sind geschätzte 98% der deutschen autofahrer (ich eingeschlossen) zu dämlich zum fahren?
so ein spruch kann nur von so einem vollpfosten wie dir kommen!!!🙄🙄🙄
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Und was machst Du wenn Du Ihn bei Deinen Ausfahrten irgendwo parkst und Dir haut einer die Tür rein??? Man kann es fast nicht vermeiden das ein Auto irgend wann Gebrauchsspuren aufweist.
Meiner hat auch einen sehr guten Pflegezustand aber wie gesagt,es gibt genug andere die nicht aufpassen wenn Sie aus Ihrem Fahrzeug aussteigen.😕
...ich suche mir die Parkplätze im genaustens aus. Ich laufe lieber fünf Minuten länger bevor ich mich über eine Delle ärgern muß. Besonders bei Supermarktparkplätzen parke ich grundsätzlich in der letzten Reihe wo sonst keiner stehen will 😉
@ Ralle: Wenn ich mir die Bilder von eurem letzten Treffe ansehe sieht das aber anders aus... Da hatten 90% sehr deutliche Veränderungen, von fetten Auspuffanlagen über krasse Spurplattenkonstruktionen bis zu Tagfahrlichtbastelarbeiten.
Wenn Treffen, dann ein offizielles Audi Treffen, an dem originale Fahrzeuge teilnehmen.
@Olaf: Ich parke auch in der hinterletzten Ecke mittig auf 2 Plätzen, irgendwie wirkt das anziehend: Der ganze Parkplatz ist frei, aber irgendein Depp muss auch im letzten Winkel immer noch neben mir parken.
Zitat:
Original geschrieben von OlafV6
...ich suche mir die Parkplätze im genaustens aus. Ich laufe lieber fünf Minuten länger bevor ich mich über eine Delle ärgern muß. Besonders bei Supermarktparkplätzen parke ich grundsätzlich in der letzten Reihe wo sonst keiner stehen will 😉Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Und was machst Du wenn Du Ihn bei Deinen Ausfahrten irgendwo parkst und Dir haut einer die Tür rein??? Man kann es fast nicht vermeiden das ein Auto irgend wann Gebrauchsspuren aufweist.
Meiner hat auch einen sehr guten Pflegezustand aber wie gesagt,es gibt genug andere die nicht aufpassen wenn Sie aus Ihrem Fahrzeug aussteigen.😕
Ich habe ja früher schon ab und an gerüchteweise gehört, dass es so etwas geben soll, aber -im Ernst- ich konnte es einfach nicht glauben. Nun bin ich (auch durch
clever) eines Besseren belehrt. So recht glauben will ich es zwar immer noch nicht, aber ich muss wohl....
Zitat:
Original geschrieben von CleverNickname
...... Wenn es sich mal absolut nicht vermeiden lässt habe ich absolut null Problem damit mittig auf 2 Parkplätzen zu parken, mag zwar asozial erscheinen....
DAS
erscheintnicht nur asozial.....
Zitat:
Original geschrieben von maody66
DAS erscheint nicht nur asozial.....Zitat:
Original geschrieben von CleverNickname
...... Wenn es sich mal absolut nicht vermeiden lässt habe ich absolut null Problem damit mittig auf 2 Parkplätzen zu parken, mag zwar asozial erscheinen....
Nicht halb so asozial wie andern beim Aussteigen die Tür ans Auto zu hauen. Wenn man noch zu dämlich ist, auszusteigen ohne das benachbarte Auto zu beschädigen, sollte man Bus fahren.... 🙄
Ähnliche Themen
@clever nickname
du pflegst eine leidenschaftliche beziehung zu deinem 4b, das find ich schön 🙂 ich muss zugeben, ich beneide dich ein wenig um diese rarität.
wenn es bei mir so weit ist, wenn ich mir irgendwann einen neuwagen dieses formats leisten kann, dann wird es exakt die gleiche behandlung durch mich erfahren, auch in den genuss umfangreicher liebkosungen kommen.
clever, ich kann dich nur allzu gut verstehen 🙂
ps: inmitten von zwei parklücken parken? ich an seiner stelle würde sogar entlang der parkbegrenzung quer einparken 😉
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
@ Ralle: Wenn ich mir die Bilder von eurem letzten Treffe ansehe sieht das aber anders aus... Da hatten 90% sehr deutliche Veränderungen, von fetten Auspuffanlagen über krasse Spurplattenkonstruktionen bis zu Tagfahrlichtbastelarbeiten.Wenn Treffen, dann ein offizielles Audi Treffen, an dem originale Fahrzeuge teilnehmen.
warum sind von diesen fahrzeugen wohl die meisten bilder gemacht worden???
richtig...weil jeder weiss,wie ein normaler audi aussieht und individuelle veränerungen nun mal gerne im bild festgehalten werden (warum auch immer...)
du hast nicht die geringste ahnung,was bei unseren treffen so abgeht und wieviel spass die gesamte truppe hat.
wenn ich schon lese "offizielles audi treffen"...du glaubst doch nicht im ernst,das sich der konzern dazu herablassen würde ein offizielles treffen zu organisieren. (und wenn,dann für fahrzeuge aus den anfängen)
unsere treffen waren bisher (zumindest beide saisonauftakte) sehr offiziell,denn einmal waren wir dank sehr guter orga in ingolstadt zu gast und beim zweiten mal in neckarsulm (sogar mit führung).
du hast also einiges verpasst,wenn man das mal so sagen darf...und bist gerne für die zukunft auch mal eingeladen.
einige hier (auch ich) wollen doch mal wissen mit wem sie sich hier immer so schön in die haare kriegen.😁😁😁
Das ist ja der Witz: Mehr oder weniger verbastelte 4B gibts mittlerweile wie Sand am Meer, aber such mal einen originalen im Top Zustand. Fast unmöglich....
Entweder der Besitzer liebt das Auto und "verbessert" es nach seinen Wünschen oder der Besitzer nutzt es nur als Fortbewegungsmittel, dann sind die 4B zwar original, aber zu 99% runtergeritten und verranzt.
...ich habe nur zwei Sachen an meinem Wagen verändert. Die kurze Antenne vom Sharan und den wesentlich moderneren Heckwischer vom Touran angeschraubt.
Zitat:
Original geschrieben von OlafV6
...ich habe nur zwei Sachen an meinem Wagen verändert. Die kurze Antenne vom Sharan und den wesentlich moderneren Heckwischer vom Touran angeschraubt.
meine "änderungen" kann man in meiner sig nachlesen.
sind bis auf die auspuffanlage alles orginale teile aus dem VAG-regal,die das auto einfach nur aufwerten und nicht verbastelt wirken lassen
Hallo,
hat jemand schon mal bei dem silbernen bei Mobile nach dem Preis angefragt - da dieser ja "Verhandlungsbasis 89 TEUR" ist?
Zitat:
Original geschrieben von Manu211
Hallo,hat jemand schon mal bei dem silbernen bei Mobile nach dem Preis angefragt - da dieser ja "Verhandlungsbasis 89 TEUR" ist?
sag bloß du willst den kaufen ???
Auf 85 wirst du den schon noch runterhandeln können, aber viel mehr ist da garantiert nicht drin.
wenn überhaupt, die denken sich schon das ihrgendwann n sammler kommt der die nötige Kohle mitbringt
Eben, das ist ein Händler, der die Kohle nicht um jeden Preis sofort braucht wie ein Privatmann. Und unterm Strich ist es egal, ob das Ding jetzt, in nem halben Jahr oder erst in nem Jahr verkauft wird. Je älter der Wagen wird, desto beeindruckender der km Stand.... Bei sowas braucht man einfach Geduld.
Hallo,
also ich fahre mit meinem Dicken erst garnicht zum Einkaufen, dafür habe ich noch den Polo. Aber selbst den parke ich lieber weit weg von Mamis Liebling und den Leuten die die Einkaufswagen und Türen Ihrer Wagen nicht im Griff haben. Denn auch ich habe das Credo lieber einmal etwas weiter gelaufen als geärgert.
Auf Treffen ärgern mich auch immer die Ranzbuden mit noch dickeren Auspuffrohren, GFK Spoilern mit Spaltmaßen wo man reinfallen kann und dann RS6 Schildchen im Grill die dann aber nur irgendeinen kleinen TDI fahren der einem beim ersten Gasgeben eine schwarze Abgaswolke ins Gesicht bläst weil der Widerstand im Ebaytuning ja so toll ist. Ja werdet Ihr sagen, dass sind Vorurteile, leider nein behaupte ich, und die Aussage bezieht sich sicherlich nicht auf die Leute hier aus dem Forum. Da ich Eure Autos ja nicht kenne.
Aber bei den genannten Wagen wer auch immer sowas fährt, wäre weniger mehr.
Der RS6 aus mobile, der wird eine Weile da stehen, dann wird der Händler merken, dass da entweder ein Dummer aufgestanden ist oder das da mal nichts geht und entweder den Marktpreis verlangen mit einem Aufschlag oder eben weiterhin das Fahrzeug als Stehzeug nutzen. Nur dann würde ich ihn nicht mehr wollen, denn die Standschäden sind hoch, das DRC mag das nicht, die Batterie und Elektrik mag das nicht geschweige denn der Rest. Man müsste den Wagen eigentlich aufbocken und einmotten wenn man ihn richtig erhalten wollte.
Gruß Babsi