RS6+ mit 154km (nicht tausend)

Audi RS6 C5/4B

hi all,
guckt mal hier:
RS6+
haltet ihr das für möglich?
kennt den jemand?
welche Standschäden sind zu erwarten?
ist der rs6+ nicht ne "überzüchtete Diva"?
wie war der Preis damals?
viele Fragen aber so was findet man ja nicht alle Tage
Gruß

PS: um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin nicht der Verkäufer und habe nix mit ihm zu tun...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

...wer Felgen ankratzt ist einfach zu dämlich zum Fahren...

aha...also sind geschätzte 98% der deutschen autofahrer (ich eingeschlossen) zu dämlich zum fahren?

so ein spruch kann nur von so einem vollpfosten wie dir kommen!!!🙄🙄🙄

128 weitere Antworten
128 Antworten

Na, ob man tatsächlich eine RS Karosse bekommen kann ist wohl eher unwarscheinlich. Die Version mit der mangelnden Nachfrage hör ich zum ersten mal. Bin grad am überlegen wo ich das mit den fehlenden Rohkarossen gelesen hab.. 🙄
Leider ist meine Audi Bücher und Devotionaliensammlung so groß das es lange dauern würde die entsprechende Textstelle zu finden.

Die Rohkarosse vom RS6 ist dieselbe wie die von nem V8. Die unterscheiden sich nur in Anbauteilen....
Mein 🙂 hatte vor ein paar Wochen ne 4B Rohkarosse da, die originale wurde durch nen Wildschaden im Dachbereich weitgehend zerstört (war auch ein Liebhaberfahrzeug).

Nicht immer alles glauben was Audi so erzählt. Beispiel? Felgen. S Line Lack. Kommentar Audi: Muss neugekauft werden, die originale Beschichtung kann so nie mehr nachempfunden werden. Falsch. Ok, ich hab knapp 2 Jahre gesucht, aber in England hab ich ne Firma gefunden die 100% das originale Finish (inkl. Pulverklarlack) hinbekommt, hier an nem Satz M5 Felgen (der Farbton ist noch schlimmer) illustriert:

http://www.detailingworld.co.uk/forum/showthread.php?t=162503

Der Wagen steht schon seit mehreren Monaten im Netz!ich finde den Preis auch zu hoch!!

Seit Februar. Ich finde den Preis angemessen, wie gesagt, es ist quasi ein Neuwagen, nur eben 6 Jahre alt. Man muss halt jemanden finden, der genau das sucht. Und diese Leute zahlen fast jeden Preis. Vielleicht sogar diesen:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Der wäre MIR z.b. zu teuer, zumal mir da getönte Scheiben fehlen würden. Aber irgendwann geht auch der an nen Sammler weg....

Ähnliche Themen

An den Bedankungen für die Beiträge 2 und 3 sieht man übrigens den aktuellen Stand: Momentan ist die Zu-doof-zum-Einparken-Fraktion in der Überzahl, allerdings noch nicht bei den von Ralle prognostizierten 98% 😁😛😉

jetzt sind sie auf einmal alle nur noch zu doof zum einparken...vorher waren alle zu blöd zum fahren.😁😁😁
entscheide dich doch mal,welche aussage du hier machen willst.😉

Da das eine (Fahren) das andere (Einparken) irgendwie enthält, isses doch egal? 😁

Absolutes Traumschiff!
Lt. Beschreibung sogar mit 5 Türen, 5 Sitze, Heckscheibenwischer und auch noch , ich glaub es nicht, MIT ABS.

Muss haben!

Zitat:

Original geschrieben von eads

Absolutes Traumschiff!
Lt. Beschreibung sogar mit 5 Türen, 5 Sitze, Heckscheibenwischer und auch noch , ich glaub es nicht, MIT ABS.

Muss haben!

Da könnten einige hier ja auf die Idee einer ABSOLUTEN VOLLAUSTATTUNG kommen. 😁

.......bei 5 Türen und 5 Sitze extra wird der Bock bald weg sein...Mensch!!! 😁

Oh.. ja sehr hübsch, ein Lenkrad mit Hupen-Fernbedienmultifunktion und exklusive exkrement-braune Sitze... absolutes Must Have... oder so... 😛

Zitat:

An den Bedankungen für die Beiträge 2 und 3 sieht man übrigens den aktuellen Stand: Momentan ist die Zu-doof-zum-Einparken-Fraktion in der Überzahl, allerdings noch nicht bei den von Ralle prognostizierten 98% 😁😛😉

Dann komme ich auch noch zu der von Dir zitierten "zu-doof-zum-Autofahren"-Fraktion dazu. Damit nähern wir und den 98 % mit riesigen Schritten.... 😁

Gebe als Alternative zum "zu doof" aber zu bedenken, dass es u. U. Menschen gibt, denen andere Dinge wichtig sind, als jede Sekunde analfixiert darauf zu achten, dass das heilige Blech nicht die geringste Gebrauchsspur davon trägt. Ich bekenne daher öffentlich: Ja, auch ich habe beschädigte Felgen. Und es ist mir herzlich egal. 😉

Grüße
Markus

*dessen Kiste sogar eine kleine Beule und Steinschlagschäden hat, Gebrauchsgegenstand halt*  

Zitat:

Da das eine (Fahren) das andere (Einparken) irgendwie enthält, isses doch egal? 😁

Die Einen fahren halt mit 30 um die Kurve und halten exkt 32,56 cm Abstand zum Kantstein, wenn sie denn ueberhaupt fahren, (der Wagen dient also mehr als Ausstellungsstueck!) und die Anderen geniessen Ihr Fahrzeug und hier und da (dass passiert ja auch nicht jede Woche einmal!) ist mal ein Kantstein im Weg. Aergerlich, aber nicht so schlimm, denn ich fahre mein Auto auch gerne mal sportlich.

Ich denke Du als kleiner Schumi mit einer Km Leistung von ca. 1000km im Jahr und 2 Jahren Fahrpraxis kannst es ja gut beurteilen! 😛😛😛

Gruss

Oliver

Naja, der 4B ist wohl zu alt und zu billig, um da irgendwelche vernünftigen Einstellungen zu finden... Mein Fahrschulauto hatte schon 17 Zoll Räder (das war damals wie heute 19 Zoll), von daher habe ich von Anfang an gelernt, auf Randsteine zu achten. Und was sportlich fahren mit Randsteinberührungen zu tun hat weiß ich auch nicht, hört sich für mich eher an, als ob (zu) schnell fahren ohne die Sache wirklich im Griff zu haben gemeint ist, aber wo sollen es die Schweizer auch lernen... 😛

Mein Fahrkönnen kannst du ja anhand der Felgen meiner Alltagsautos bewerten, die haben auch nicht eine Macke, keine....

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Gebe als Alternative zum "zu doof" aber zu bedenken, dass es u. U. Menschen gibt, denen andere Dinge wichtig sind, als jede Sekunde analfixiert darauf zu achten, dass das heilige Blech nicht die geringste Gebrauchsspur davon trägt. Ich bekenne daher öffentlich: Ja, auch ich habe beschädigte Felgen. Und es ist mir herzlich egal. 😉

Grüße
Markus

*dessen Kiste sogar eine kleine Beule und Steinschlagschäden hat, Gebrauchsgegenstand halt*  

Manche Leute verwechseln einen Gebrauchsgegenstand mit einem Verbrauchsgegenstand, man kann auch auf nen Gebrauchsgegenstand acht geben. 😉

@clever

Deine Aussage hinkt und zwar gewaltig. Wenn du im Jahr vielleicht 5000km mit deiner Omi zu Aldi auf den Großparkplatz fährst und extra 2 Parkplätze besetzt nur um nirgends anzuecken oder mit Schritttempo um Kurven fährst dann ist die Wahrscheinlichkeit ganz klar geringer sich eine Macke in die Felgen zu fahren als jemand der beruflich 100TKm im Jahr unterwegs ist und auch vielleicht mal einem kurvenschneidenden ausweicht und sich dadurch ne Macke einfährt oder auch wirklich zu blöd beim einparken anstellt, wie ich auch schon. Gibt eine Million Gründe. Na und! Ärgere mich selber am meisten drüber, aber ganz ehrlich, was soll's. Dann werden sie halt neu lackiert oder es bleibt halt.

Kennst du Wayne? Wayne interessiert's ob es Originallack ist oder gut nachlackiert? Sieht eh keiner und ansprechen wird dich auch niemand drauf. Und nur um anzugeben das die noch den Originalzustand haben? Sind doch keine 14 mehr.

Du hast seltsame und nicht nachvollziehbare Ansichten...

Gruß

Deine Antwort