rs6 look umbau
hi wollt mal wissen woher ich diese heckschürze bekomme vom rs möchte sie gern auf meinen s6 bauen und diese esd blenden auch mfg
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Steven S6
HalloZitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Die RS6-Stossstange kostet neu beim 🙂 580 Euro inkl. Steuer und inklusive der 3 Gitter...allerdings für den Avant. Weiss nicht obs da nen Preisunterschied gibt zur Limousine...!?Wenn, dann würd ich aber komplett umbauen, sonst siehts nicht sonderlich toll aus...
wenn du PDC hast kommen noch mal 220 Takken dazu .
Ich habe für die reine Stoßstange vorn vom Rs6 250 € und für die hinten mit PDC 385€ bezahlt und ein Hunni für die Türabschlußleisten,nun brauch ich noch die Schweller .
Wo kommst du her aus Berlin?
Gruß Steven aus Berlin
oje dann muss ich wohl mehr gas geben auf der Arbeit 🙂
Bin aus Berlin Wedding hast du bilder von deinem Fetten?
Wofür die 220 Euro mehr??
Zitat:
nein meine den gesamten paket lackieren usw
Zitat:
Für die PDc Sensoren .
Die waren bei meiner Frontstoßstange nicht bei ,demzufolge will der Freundliche 220€ von mir ,oder hat wer welche liegen.
Bilder habe ich noch nicht ,da ich die Fordere auf S6 TFL umgebaut habe und alles noch zum Lacker muß,aber denn gibt es Bilder.
Ähnliche Themen
Zitat:
Für die PDc Sensoren .Zitat:
Wofür die 220 Euro mehr??Die waren bei meiner Frontstoßstange nicht bei ,demzufolge will der Freundliche 220€ von mir ,oder hat wer welche liegen.
Bilder habe ich noch nicht ,da ich die Fordere auf S6 TFL umgebaut habe und alles noch zum Lacker muß,aber denn gibt es Bilder.
Na dann schick schick^^
Er hat vorne + hinten schon PDC...ich weiss allerdings nicht ob man die übernehmen kann.
Hab die vorderen 4 bei ebay neu für 80 Euro gekauft 😉
Hast du deine hinteren Sensoren übernehmen können?
Bei mir gehts auch am Wochenende ans Basteln 😁
RS6 Stoßfänger Limousine 500,99 Euro 4B4807303H GRU
RS6 Abdeckung (Gitter) Stoßfänger links 20,89 Euro 4B6807833 3FZ
RS6 Abdeckung (Gitter) Stoßfänger Mitte 25,05 Euro 4B6807819 3FZ
RS6 Abdeckung (Gitter) Stoßfänger rechts 20,89Euro 4B6807834 3FZ
Preise mit Stand 02/2009
Zitat:
Er hat vorne + hinten schon PDC...ich weiss allerdings nicht ob man die übernehmen kann.
Hab die vorderen 4 bei ebay neu für 80 Euro gekauft 😉Hast du deine hinteren Sensoren übernehmen können?
Bei mir gehts auch am Wochenende ans Basteln 😁
Mein S6 hatte vorher garkein PDC ,die hinteren waren jetzt bei meiner neuen Stoßi mit bei .Ich weis das die erst ab 2002 passen sind auch im a8 4E und im A6 4F verbaut .
Super, danke!
Zitat:
Für die PDc Sensoren .Zitat:
Wofür die 220 Euro mehr??Die waren bei meiner Frontstoßstange nicht bei ,demzufolge will der Freundliche 220€ von mir ,oder hat wer welche liegen.
Auwatte jetzt habe ich Vordere mit F geschrieben ,jetzt nicht hauen.
Gruß Steven
Zeig doch mal Bilder von Deinem Neuen!
MfG
Hallo Leute
Hab da mal ne Frage hoffe jemand kann mir helfen.
Also geht um folgendes hab mir einen S6 gekauft der schon vom Vorbesitzer auf RS6 look umgebaut wurde also komplet vorne,hinten,Seitenschweller etc.
Und genau das ist das Problem wo kann man beim RS6 die Hebebühne ansetzen hab irgendwo mal gelesen (leider finde ich den Beitrag einfach nicht mehr) das es so art klötze gibt die man an entsprechender Stelle im Schweller einbaut.
Gut hab mir die besorgt das Problem ist das die irgendwie lose im schweller stehn und wenn ich da die Bühne ansetze,setze ich die denoch am Schweller an.
Hab noch was von den Stützen die man an stelle der Stopfen in dem Unterboden einbaut (stammen glaube ich vom A3 so gelbe gummi Dinger) ok hab die auch besorgt vorne passen die perfekt nur hinten sind die Löcher zu klein.
Wer hatt schon auf RS6 look umgebaut und kann mir da helfen
Danke mfg P,R
Vorne bockst du den empfohlenerweise nicht am schweller auf sondern unterm Auto auf dem Längstrager, etwa da wo einehalb runde Aussparung ist. Für hinten packst du einfach 5cm Gummi Klötze drunter bekommst bei ebay recht gunstig