ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. rs6 look umbau

rs6 look umbau

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. März 2009 um 14:25

hi wollt mal wissen woher ich diese heckschürze bekomme vom rs möchte sie gern auf meinen s6 bauen und diese esd blenden auch mfg

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 3. März 2009 um 14:44

Wird alles nicht passen, da die Radläufe an deinem A6 schmaler sind, als die von der RS6 Stoßstange.

Entweder Du hast Talent und Zeit oder Du kannst es vergessen

am 3. März 2009 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von tompigreg

Wird alles nicht passen, da die Radläufe an deinem A6 schmaler sind, als die von der RS6 Stoßstange.

Entweder Du hast Talent und Zeit oder Du kannst es vergessen

erst mal richtig lesen;)

er möchte die teile an seinen S6 bauen...und da passt es ganz prima.

es werden im moment einige hintere und auch vordere stoßfänger vom RS6 in der bucht angeboten.

wenn ich im moment flüssig wär hätte ich da schon zugeschlagen...:(

Themenstarteram 3. März 2009 um 15:39

hmmm:) joahh was würden die bei Audi kosten?

Sehr viel Geld. Habe hier jetzt grad kein ETKA am Start, weil ich auf der Arbeit bin. Die kostet aber so ca 700€, wenn ich mich richtig entsinne.

Themenstarteram 3. März 2009 um 16:02

also könnte man so mit ein gebrauchtes ca 400€ rechnen? ist eigendlich ok Rs Heck find ich Richtiggggg Geil!!

Wie schon gesagt, kann es grad nicht genau sagen, weil ich net @home bin. Allerdinsg ist 300-400€ für eine intakte gebrauchte noch relativ realistisch.

Die RS6-Stossstange kostet neu beim :) 580 Euro inkl. Steuer und inklusive der 3 Gitter...allerdings für den Avant. Weiss nicht obs da nen Preisunterschied gibt zur Limousine...!?

Wenn, dann würd ich aber komplett umbauen, sonst siehts nicht sonderlich toll aus...

Themenstarteram 3. März 2009 um 17:01

cool nicht schlecht danke:)

Hab DAS noch gefunden...sollte dir weiterhelfen...

Themenstarteram 3. März 2009 um 17:08

läasst  sich leider nicht öffnen

Komisch...bei mir gehts :rolleyes:

Na dann halt so:

RS6 Stoßfänger Limousine 410,00 Euro 4B4807303H GRU

RS6 Abdeckung (Gitter) Stoßfänger links 17,15 Euro 4B6807833 3FZ

RS6 Abdeckung (Gitter) Stoßfänger Mitte 20,50 Euro 4B6807819 3FZ

RS6 Abdeckung (Gitter) Stoßfänger links 17,15 Euro 4B6807834 3FZ

 

Stammt aus dem "a6-freunde" Forum...Preise sind dort mit Stand 02/2007 angegeben

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Die RS6-Stossstange kostet neu beim :) 580 Euro inkl. Steuer und inklusive der 3 Gitter...allerdings für den Avant. Weiss nicht obs da nen Preisunterschied gibt zur Limousine...!?

Wenn, dann würd ich aber komplett umbauen, sonst siehts nicht sonderlich toll aus...

Hallo

wenn du PDC hast kommen noch mal 220 Takken dazu .

Ich habe für die reine Stoßstange vorn vom Rs6 250 € und für die hinten mit PDC 385€ bezahlt und ein Hunni für die Türabschlußleisten,nun brauch ich noch die Schweller .

Wo kommst du her aus Berlin?

Gruß Steven aus Berlin

 

Themenstarteram 3. März 2009 um 17:12

Perfekt will  mein s6 von grün auf schwarz umlackieren und dabei dann am besten gleich Rs look reinhauen sieht besser aus;)

Zitat:

Original geschrieben von Steven S6

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Die RS6-Stossstange kostet neu beim :) 580 Euro inkl. Steuer und inklusive der 3 Gitter...allerdings für den Avant. Weiss nicht obs da nen Preisunterschied gibt zur Limousine...!?

Wenn, dann würd ich aber komplett umbauen, sonst siehts nicht sonderlich toll aus...

Hallo

wenn du PDC hast kommen noch mal 220 Takken dazu .

Ich habe für die reine Stoßstange vorn vom Rs6 250 € und für die hinten mit PDC 385€ bezahlt und ein Hunni für die Türabschlußleisten,nun brauch ich noch die Schweller .Aber auch Avant.

Wo kommst du her aus Berlin?

Gruß Steven aus Berlin

Deine Antwort
Ähnliche Themen