Rs6 Grill ! Es ist vollbracht !!!
So,endlich isser drinnen, hat ja lang genug gedauert jetzt !! Is ne ziemliche Fummelei wollts net mehr machen !!
Hier das Ergebnis... (Bilder sind ein bißchen dunkel, hab ich eben noch schnell gemacht )!! Später reiche ich schönere nach !!
Beste Antwort im Thema
Polier mal deine Motorhaube 😉
62 Antworten
Mal so zwischendurch erwähnt das ich die Felgen vom PartyBlazer und die Frontpartie vom Ralle180 sehr (Entschuldigt !) geil, finde!!! R E S P E C T ! ! ! !
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von reallizzard
Mal so zwischendurch erwähnt das ich die Felgen vom PartyBlazer und die Frontpartie vom Ralle180 sehr (Entschuldigt !) geil, finde!!! R E S P E C T ! ! ! !Gruß
Dafür kriegsch ein Danke !!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Dafür kriegsch ein Danke !!! 😉Zitat:
Original geschrieben von reallizzard
Mal so zwischendurch erwähnt das ich die Felgen vom PartyBlazer und die Frontpartie vom Ralle180 sehr (Entschuldigt !) geil, finde!!! R E S P E C T ! ! ! !Gruß
von mir auch😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
ich hab den langen weg aus dem rhein-erft-kreis auf mich genommen und das auto bei denen gekauft.
bin mit dem laden sehr zufrieden.hatte an dem dicken das diff und den kardanwellenflansch undicht (gewährleistungsfall) und konnte das hier bei uns machen lassen.die haben ohne weitere fragen die kosten übernommen und ich musste nichtmal zu denen hin.😁
erstklassiger service den man beim 🙂 leider nicht immer findet...
Na das hört man doch gerne 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eifelschwabe
Eifel? Wo kommt Audikurty denn her ?Zitat:
Original geschrieben von audikurty
Hi,Hmm Auto Müller und Flegel na wenn das mal nicht direkt in der Nachbarschaft ist.
Hast du den da gekauft, warst/bist du zufrieden mit dem laden?gruß aus der Eifel🙂
Das riecht nach Grillfest ;-)
;; Grillfest,, 😉🙂
da binn ich dabei............
Audikurty .....kommt wie solls anders sein aus der Bierstadt
,, Bitburg,,
gruß
Zitat:
;; Grillfest,, 😉🙂Zitat:
Eifel? Wo kommt Audikurty denn her ?
Das riecht nach Grillfest ;-)da binn ich dabei............
,, Bitburg,,
gruß
prima...das hätten wir dann.
der eifelschwabe und ich bringen würstchen und grillfleisch und audikurty kümmert sich ums bier😁😁😁
Zitat:
prima...das hätten wir dann.Zitat:
;; Grillfest,, 😉🙂
da binn ich dabei............
,, Bitburg,,
gruß
der eifelschwabe und ich bringen würstchen und grillfleisch und audikurty kümmert sich ums bier😁😁😁
🙂 kein Thema
Termin 😉
wär ja mal Lustig ein paar von den Jungs persönlich kennen zu lernen.
Zitat:
🙂 kein ThemaZitat:
prima...das hätten wir dann.
der eifelschwabe und ich bringen würstchen und grillfleisch und audikurty kümmert sich ums bier😁😁😁Termin 😉
Ich bin dabei - und könnte eventuell auch den nötigen Platz dazu anbieten - Samstag ?
Wie soll denn das Wetter am WE werden ? Ich sitze übrigens in Ulmen (A48 Ausfahrt Nürburgring) das wär ja dann fast schon die Mitte .... so ungefähr ;-)
Zitat:
Ich bin dabei - und könnte eventuell auch den nötigen Platz dazu anbieten - Samstag ?Zitat:
🙂 kein Thema
Termin 😉
Wie soll denn das Wetter am WE werden ? Ich sitze übrigens in Ulmen (A48 Ausfahrt Nürburgring) das wär ja dann fast schon die Mitte .... so ungefähr ;-)
Na das hört sich doch schonmal gut an, klär das mal noch ab ,,Zeittechnich,, aber könnte gehen...
Ulmen is ja auch nich aus der Welt und vieleicht paßt es auch für die anderen.
Wieviel Platz hast du denn 😉
Bring gerne Bier mit allerdings schlecht wegen dem Heimfahren😠
gruß
Zitat:
Hey BTT please !!!
Oh weh - die Threadpolizei - mea maxima Culpa Partyblazer - wir sind bissel OT gerutscht - ich mach mal kurz Schluss damit - Rest dann per PN wer sich anschliessen möchte ist Willkommen.
@ audikurty
250qm / Single mit Hund/ Gästezimmer und Sofa - wenn Schlafsäcke dabei knapp 50 Mann würd ich sagen 😁
Rest per PN schlage ich vor !
Nochmal Sorry an Partyblazer - BTT nu!
Partyblazer hat den Aluschwarzen Grill? oder hab ich vor lauter Grillen die Antwort überlesen?
Zitat:
Oh weh - die Threadpolizei - mea maxima Culpa Partyblazer - wir sind bissel OT gerutscht - ich mach mal kurz Schluss damit - Rest dann per PN wer sich anschliessen möchte ist Willkommen.Zitat:
Hey BTT please !!!@ audikurty
250qm / Single mit Hund/ Gästezimmer und Sofa - wenn Schlafsäcke dabei knapp 50 Mann würd ich sagen 😁
Rest per PN schlage ich vor !Nochmal Sorry an Partyblazer - BTT nu!
Partyblazer hat den Aluschwarzen Grill? oder hab ich vor lauter Grillen die Antwort überlesen?
😁😁😁
Zitat:
Oh weh - die Threadpolizei - mea maxima Culpa Partyblazer - wir sind bissel OT gerutscht - ich mach mal kurz Schluss damit - Rest dann per PN wer sich anschliessen möchte ist Willkommen.Zitat:
Hey BTT please !!!@ audikurty
Rest per PN schlage ich vor !Nochmal Sorry an Partyblazer - BTT nu!
Ups,
ja auch sorry von mir ja wenn man mal anfängt...
gruß
Zitat:
Original geschrieben von dipl.ing
Paßt der S6 Grill unten eigentlich in die RS6 Stoßstange?
nicht ohne bastelarbeiten😉