ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Nebelscheinwerfer-Halter RS6

Nebelscheinwerfer-Halter RS6

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 6. August 2010 um 8:58

hallo zusammen,

könnte mir mal einer von euch (es fahren ja einige die RS6 stoßstange) eine zeichnung von den haltern für die nebellampen machen. ich würde mir die teile gerne aus V4A selber herstellen.

1. können die dann niemals gammeln

und

2. sehe ich nicht ein für diese blechteile fast 40€ das stück zu bezahlen :mad:

diese halter sind die letzten teile die mir noch fehlen.wenn ich die fertig habe werde ich meinen stoßfänger auch montieren (ohne die lampen sieht doch irgendwie komisch aus...)

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 6. August 2010 um 9:55

Hallo Ralle

 

Ohne Nebler geht es aber auch, somit bewahre ich mir die Einzigartigkeit mit Zweifarbenlackierung:D.

 

Grüssle

Themenstarteram 6. August 2010 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Hallo Ralle

Ohne Nebler geht es aber auch, somit bewahre ich mir die Einzigartigkeit mit Zweifarbenlackierung:D.

Grüssle

moin schnittchen:D

klar geht es auch ohne nebler....wenn man die gitter von wagner-tuning hat oder sich aus mattig-kram was selber schnitzt.;)

wagner-tuning! Genau da habe ich gesucht!

Besten Dank!!!

Themenstarteram 6. August 2010 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

wagner-tuning! Genau da habe ich gesucht!

Besten Dank!!!

willst du die nebler weglassen???

wenn ja,dann hast du ja einen satz halter zuviel und ich kann mir geld und auch arbeit vorerst mal sparen.:D

Das wär schön, aber auch bei mir fehlen genau diese Halter, dachte die vom S6 passen auch,

ist also nicht so.

Und noch eine Frage, sind die Abdeckungen der SRA auch anders oder kann ich die übernehmen?

 

Themenstarteram 6. August 2010 um 11:01

die abdeckungen der SRA sind beim S6 kleiner als beim RS6...passen also nicht.:(

die kosten grundiert etwa 12€ das stück.:mad:

der freundliche teiletauscher nimmt auch einem toten noch geld aus der tasche!!!

am 6. August 2010 um 11:33

Stimmt nicht ganz, die Abdeckungen passen schon, wie Ralle sagt, sind sie etwas kleiner gegenüber die vom RS6, habe meine vom S6 übernommen, wer sich nicht auskennt sieht den Unterschied nicht.

Themenstarteram 6. August 2010 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Stimmt nicht ganz, die Abdeckungen passen schon, wie Ralle sagt, sind sie etwas kleiner gegenüber die vom RS6, habe meine vom S6 übernommen, wer sich nicht auskennt sieht den Unterschied nicht.

sind die vielleicht von 11/01 bis 01/02 nochmal geändert worden???

also meine passen definitiv nicht...da wäre mir persönlich der spalt zu groß.

am 6. August 2010 um 15:04

Nee glaube nicht, das die verändert wurden. Hab mal nen Foto geschossen, guckst du.

100-7671

Versteht mich bitte nicht falsch, aber...ihr fahrt nen S6, baut euch RS6-Teile für paar hundert Euro ans Auto und macht dann nen Laden wegen 2x12 Euro auf??? :confused::rolleyes:

Aber ich kann euch beruhigen...lt. meiner Teilerechnung kosten die NUR jeweils 5,48 Euro netto :) Und für den Rest dürft ihr euch was schönes kaufen ;)

Themenstarteram 6. August 2010 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Versteht mich bitte nicht falsch, aber...ihr fahrt nen S6, baut euch RS6-Teile für paar hundert Euro ans Auto und macht dann nen Laden wegen 2x12 Euro auf??? :confused::rolleyes:

Aber ich kann euch beruhigen...lt. meiner Teilerechnung kosten die NUR jeweils 5,48 Euro netto :) Und für den Rest dürft ihr euch was schönes kaufen ;)

sorry...aber nen anderen kommentar hätte ich jetzt von dir nicht erwartet:o

es steckt nunmal nicht jeder all sein kleingeld für irgendwelche umbauten ins auto.

ich hab z.B. auch noch haus und familie und mach das mit dem dicken nur als hobby.

da spart man auch schonmal,wenn es möglich ist was ein.:D

Hmm...warum du jetzt von mir keinen anderen Kommentar erwartet hättest weiss ich nicht...!? :rolleyes:

Aber zum Glück weisst du ja, dass ich mein ganzes Kleingeld für irgendwelche Umbauten in mein Auto stecke...ganz offensichtlich weisst du da mehr als ich :)

Der Dicke ist für viele (wie auch für mich) nur ein Hobby...aber wegen 6,50 Euro nen Aufstand zu machen??? Mach dich nicht lächerlich...! Bevor ich "sowas" machen würde, würde ich mir wenns drauf ankommt lieber 2 Monate die 6,50 € zusammensparen ;)

Themenstarteram 6. August 2010 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Hmm...warum du jetzt von mir keinen anderen Kommentar erwartet hättest weiss ich nicht...!? :rolleyes:

Aber zum Glück weisst du ja, dass ich mein ganzes Kleingeld für irgendwelche Umbauten in mein Auto stecke...ganz offensichtlich weisst du da mehr als ich :)

Der Dicke ist für viele (wie auch für mich) nur ein Hobby...aber wegen 6,50 Euro nen Aufstand zu machen??? Mach dich nicht lächerlich...! Bevor ich "sowas" machen würde, würde ich mir wenns drauf ankommt lieber 2 Monate die 6,50 € zusammensparen ;)

deswegen will ich meine orginalen abdeckungen ja auch nicht übernehmen!

erstens gefällt mir das spaltmaß nicht und zweitens kosten die nicht die welt....auch wenn der aktuelle preis beim :) ne frechheit ist!

mir persönlich geht es hier nur um die halter der nebelscheinwerfer.

die möchte ich mir aus oben genannten gründen eben aus edelstahl selberbauen.;)

und bitte achte auch mal etwas mehr auf meine smilies....du müsstest doch wissen,wie sowas von mir gemeint ist.:D:D:D

So, nun wieder lieb sein!

Ich fahre sogar an eine andere Tanke um nur 2 cent je Lieter zu sparen!

Keine Ahnung wo Ihr immer die Preise her habt, aber mein Audi Händler in Berlin hat ständig andere!

Selbst ein Geber der bei Tante ETKA 15 Euro kostet kostet bei meinem Händler glei ein 10er mehr!

Wer das versteht? Ich auf jeden Fall nicht!

Fahre morgen mal zu ihm und frage ihn was die SRA Abdeckung und die Nebelhalter vom RS6 kosten und dann werden wir uns alle wundern!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Nebelscheinwerfer-Halter RS6