ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Rs6 Grill ! Es ist vollbracht !!!

Rs6 Grill ! Es ist vollbracht !!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 18. April 2009 um 18:37

So,endlich isser drinnen, hat ja lang genug gedauert jetzt !! Is ne ziemliche Fummelei wollts net mehr machen !!

Hier das Ergebnis... (Bilder sind ein bißchen dunkel, hab ich eben noch schnell gemacht )!! Später reiche ich schönere nach !!

Bild-025
Bild-024
Beste Antwort im Thema

Polier mal deine Motorhaube ;)

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 19. April 2009 um 11:23

Schau euch diese Diskussion mal an , der Hammer !

Hi,

ich find es sieht gut aus, hatte mir auch schon überlegt den bei mir einzubauen als ich allerdings gelesen habe das es da so einige proleme wegen der anderen Haube wie beim V8 geben soll hab ich es dann gelassen. Aber anscheinend funktioniert es ja wohl doch.

gruß

am 19. April 2009 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Beim A6 isses beim Nicht-V8 nicht ganz Plug and Play.....

Darf ich daraus schliessen, dass mein V8 die vom RS locker aufnimmt? *kleinbisselvorfreu*

Und zum Topic : *sieht SUPIIII aus*

Themenstarteram 19. April 2009 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von audikurty

Aber anscheinend funktioniert es ja wohl doch.

gruß

Ja es funktioniert aber mit seehhr viel Aufwand !! ;)

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Aber anscheinend funktioniert es ja wohl doch.

gruß

Ja es funktioniert aber mit seehhr viel Aufwand !! ;)

HI,

könntest Du das vieleicht etwas genauer erklären, muß etwas am Blech bearbeitet werden Feilen, Bohren,Biegen oder ähnliches äusserlich siehts ja erstmal nicht so aus als wenn da sowas nötig war.:rolleyes:

gruß

@ PartyBlazer:

Und wann folgt der untere . . . ;)

@ Eifelschwabe:

ich glaube ganz Plug&Play war es beim V8 auch nicht, allerdings musste glaub net viel verändert werden.

@ audikurty:

also die Haube solltest du evtl nicht unbedingt verunstalten . . . aber der Grill wird zuerst zerlegt & dann muss eine Leiste abgetrennt werden.

Es gab mal von Bassi eine Anleitung, nur leider gibts den Server net mehr . . . als ich vor knapp 4 jahren meinen gemacht habe, hatte ich auch ne menge Fotos gemacht, perhaps mach ich mal ne neue Anleitung.

Gruß

könntest du mal ein foto deines wägelchens von der seite machen, so dass man die felgen richtig sieht?

da mir meine felgen "abhanden" gekommen sind, sollte ich mir überlegen, welche neuen felgen ich mir sponsern lasse .... und deine sind definitiv unter den top 3 meiner auswahl.

danke vorab!

Themenstarteram 20. April 2009 um 13:52

Also ich hab vor die Tage ne komplette anleitung zu schreiben...gebt mir mal ein paar Tage Zeit !!

Und hier noch das gewünschte Bild....

Edit: Der untere Grill kommt definitiv noch dran sobald ich Zeit und Muse habe !

Meine-fotos-068
am 20. April 2009 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von Eifelschwabe

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Beim A6 isses beim Nicht-V8 nicht ganz Plug and Play.....

Darf ich daraus schliessen, dass mein V8 die vom RS locker aufnimmt? *kleinbisselvorfreu*

beim V8 musst du nur den fanghaken der motorhaube etwas verändern.

der rest ist plug and play;)siehe anhang

den unteren grill muss man schon etwas mehr bearbeiten,aber wie du sehen kannst ist das auch kein thema.:D

Hi,

Hmm Auto Müller und Flegel na wenn das mal nicht direkt in der Nachbarschaft ist.

Hast du den da gekauft, warst/bist du zufrieden mit dem laden?

gruß aus der Eifel:)

am 20. April 2009 um 15:02

ich hab den langen weg aus dem rhein-erft-kreis auf mich genommen und das auto bei denen gekauft.

bin mit dem laden sehr zufrieden.hatte an dem dicken das diff und den kardanwellenflansch undicht (gewährleistungsfall) und konnte das hier bei uns machen lassen.die haben ohne weitere fragen die kosten übernommen und ich musste nichtmal zu denen hin.:D

erstklassiger service den man beim :) leider nicht immer findet...

am 20. April 2009 um 19:06

Zitat:

Hi,

Hmm Auto Müller und Flegel na wenn das mal nicht direkt in der Nachbarschaft ist.

Hast du den da gekauft, warst/bist du zufrieden mit dem laden?

gruß aus der Eifel:)

Eifel? Wo kommt Audikurty denn her ?

Das riecht nach Grillfest ;-)

am 20. April 2009 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von Eifelschwabe

beim V8 musst du nur den fanghaken der motorhaube etwas verändern.

der rest ist plug and play;)siehe anhang

den unteren grill muss man schon etwas mehr bearbeiten,aber wie du sehen kannst ist das auch kein thema.:D

:D da muss dann mal einer gleich in die Bucht *grins*

Dat sieht ja schon nett aus *grins* Oder doch erst den Auspuff oder die INPRO für hinten oder neue Brenner ?

Herrjeh da könnt man ja nen Lottogewinn gut brauchen ;-)

Aber danke - wenn ich was schnappen kann bin ich dabei !

am 20. April 2009 um 20:02

die bucht lohnt sich kaum.

kauf dir die teile lieber NEU beim :)...da kommst du meist noch billiger weg als in der bucht.

willst du mattschwarz oder alumatt???

4B3 853 651 G 1L1 Grill Alumatt oben 179,69€

4B3 853 651 H 5PV Grill Schwarzmatt oben 121,38€

4B3 807 647 F 1L1 Grill Alumatt unten 93,18€

4B3 807 647 G 5PV Grill Schwarzmatt unten 93,18€

am 20. April 2009 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

die bucht lohnt sich kaum.

kauf dir die teile lieber NEU beim :)...da kommst du meist noch billiger weg als in der bucht.

willst du mattschwarz oder alumatt???

4B3 853 651 G 1L1 Grill Alumatt oben 179,69€

4B3 853 651 H 5PV Grill Schwarzmatt oben 121,38€

4B3 807 647 F 1L1 Grill Alumatt unten 93,18€

4B3 807 647 G 5PV Grill Schwarzmatt unten 93,18€

Also ich denke - sofern Partyblazer den Alumatt eingebaut hat, ist das auch der der zu meinem Nemoblauen Dicken besser passen würde. Ich werde aber mal nen :) hier ausfindig machen und dann schauen wir mal.

Hauptproblem - ich weiss nicht wo anfangen .... ich tendiere ja zum Sound weil der kann ja wirklich nicht viel mit der Serienbeschallung - wo habt ihr denn angefangen ?

Deine Antwort