Rs6 !!!geil!!!

Audi A6 C9

Hey Jungs

Ich war gerade vorhin im autohaus und da stand schon ein rs6. Also anschauen ist geil aber drin sitzen ist noch viel geiler. Das siet man ihm ja fast nicht an. Aber weis jemand was das für ein verstellbares varwerk ist. Das ist ja komplet auto. im gegensatz zum rs4

SAU GEIL

Gruß Striker

148 Antworten

Moin Moin

Einige Posts hier sind typisch von Menschen, die alles neue GEIL finden. Audi ist für mich ebenfalls zu einer Proll-Marke geworden. Die werden immer weniger ein ernster Mitbewerber bei Benz, BMW und Co. Von der Kasperbude TT bis zum RS6 sind die Wagen doch für Juppis. Aber nicht für "seriöse" Menschen, die ihr Geld "hart" (Manchmal) verdienen und auch ein ordentliches Auto kaufen wollen. Außer der A8. Der ist ne Wucht. Dann kaufe ich mir ein Auto für über 80.000 EUR und finde dort einige Details, die auch im gesamten VW-Konzern verbaut werden. Bei diesem Preis hätte ich schon mehr Individualität.

Kannst 'de wieder sehen, wat VW für einen Mist baut. Ein VR6 mit 12 Liter Verbrauch. Bei der Leistung. Selbst 11 sind zuviel.

bis denne...

Übrigens: Habe ich schon mehr DOOF guckende Menschen in eeinem VW oder Audi gesehen als in einem Benz oder BMW, wenn man mit einem Volvo vorbeifährt!

Schönen Abend noch.

hi

hio

tja ich finde es nur peinlich, dass gewissen leuten hier keine argumente einfallen und dann nur noch gesagt wird : schneller als dein schei volvo ist er immer noch! und das sagt jemand der nen A4 diesel fährt....?????????
dann kann ich ja genauso kommmen...mit soner diesel krücke! unten könne sie ja noch mithalten...aber wenn man beim T5 bei 140 ind den 4 gang schaltet und durchtritt wird fast jeder diesel alt aussehen! vo9arallendingen jeder diesel der im A4 erhältlich ist!!!!

naja der rs6 passt finde ich schon!!! jedoch sollte er ja ein gegenstück zum BMW M5 werden! das war die klare aufgabe! am anfang wurde geschrieben, der audi fährt die bmws in grund und boden! jetzt ist genau das gegenteil eingetreten!!!!! echt peinlich!

ok die audi multitronik ist gut...aber die neuen bmw diesel sind 100% besser! kann man in jeder autozeitschrift lesen!

naja viel spass auf der rechten spur mit euren mini lkws!

cu im rückspiegel!!!!

*lach lach* die im glaushaus sitzen sollten nicht mit srteinen werfen..oder besser gesagt, die im diesel sitzen solten nicht auf die linke spur fahren wenn ein t5 im rückspiegel zu sehen ist!

ja doch..........

hallo,

......habe endlich alle postings gelesen----> einige haben anscheinend ja doch ein zuuuuuuuu kleines zipferl!!

lach mich krum!

mfg.

ggggggg

naja sorry...ich habe damit nicht angefangen... und wenn sich hier ein tdi faher über einen volvo T5 lustig macht ( weil er zu blöde ist diesen zu kenen) finde ich das recht amüsant!

also vielleicht ist an den proll buden namens audi doch was dran...ey alder dein scheiß elch schafft nichtmal meinen A3 TDI....

Ähnliche Themen

Hallo Crisi,

Du hast geschrieben der M5 hat Allrad.
Wie meinst Du das? Ich nehme an Du sprichst nicht davon, daß er vier Räder hat.
Welches Baujahr meinst Du?

GRRRRRR

Mensch seid ihr so blöde!?? oder tut ihr nur so!????????

ES GIBT KEINEN BMW MIT ALLRAD und erst recht keinen M mit allrad!!!!!!!!!!!!!!!!

Einzige ausnahme die X reihe! (sind ja auch gekändewagen......)

Hallo meine Güte wenn ich mir das alles hier durchlese... tsts also ich muß schon sagen. Manche Menschen haben schon ein Problem.

Um das Problem ob der M5 Allrad hat oder einen nur zuschaltbaren Antrieb zu lösen, schreibe ich hier alles etwas ausführlicher. Der M5 hat keinen Allrad oder ähnliches sondern eine eletkronische Steuerung die das Auto in gefährlichen Situationen wie z. B. wenn er ausbrechen will abfängt und alle Räder wieder in die Spur bringt. Damit meine ich nicht ESP, DSC oder ähnliches.

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe!!! Aber wenn man diese Kraftmaschine beherschen will sollte man schon mit dem Gasfuß umgehen können. Aber das ist ja genauso wie mit allen PS starken Autos.

Zu dem Volvothema wollte ich auch noch was sagen. Ich finde den V70 T5 auch nicht schlecht. Kann leider nicht viel dazu sagen aber ich denke mal das er auch ziemlich gut abgeht.

Und im Endeffekt bleibt es jeden (Geldbeutel) überlassen was er sich kaufen wird und will.

Gruß Crisi

V70 T5

Zitat:

Mensch seid ihr so blöde!?? oder tut ihr nur so!????????

Der einzige der hier blöd ist das bist Du !!! und alles was Du hier schreibst ist nur Müll.........

@V70 T5:

bevor Du andere hier bezichtigst, Müll zu sachreiben, informier Dir vorher!

"ES GIBT KEINEN BMW MIT ALLRAD und erst recht keinen M mit allrad!!!!!!!!!!!!!!!!"

Was ist das bitte schon:??

- 325ix
- 525ix
- 330ix

...sind jedenfalls keine Geländewagen!

also erst denken, dann schreiben!

ciao

ich kann mich da caravan16v nur anschließen, es gibt sehr wohl diverse bmws mit allrad, nur eben der m5 hat keinen...

und auch in einem anderen punkt kann ich mich einem der vorredner vollends anschließen, einige hier drin scheinen mit ihrem ps-geprotze etwas zu kurz geratene körperteile kompensieren zu wollen.

wofür brauche ich einen t5 oder m5 oder rs6 oder sonst irgendwas, was bei vollgas sein 20l super plus durch den motor jagt? auf der autobahn bei unseren verkehrsverhältnissen kannst du eh kaum schneller als 200 oder 220 fahren. und da hält meine "dieselkrücke" auch noch locker mit. und dabei komme ich nicht über 8l diesel. naja, ich habe mein fahrzeug nicht als kompensation von irgendwelchen persönlichkeitsproblemen ausgesucht, sondern einen kompromiß zwischen ökonomie, praxistauglichkeit und fahrspass gesucht und gefunden. und fahrspass hat man mit dem teil ohne ende. aber das werden mir hier manche eingebildeten sturköpfe mit schwedenautos eh nicht glauben wollen, was mir eigentlich auch wurst ist. ich hab lang genug nen v70 als firmen auto fahren müssen um zu sagen, dass es viele autos gibt, die ich vorziehen würde, auch nen bmw...

naja, egal, ich klink mich jetzt hier aus der diskussion aus, das sie nicht mehr wirklich objektiv geführt wird, sondern nur noch einer versucht seine schwedenschleuder zu verteidigen und alles andere schlecht macht...

aber ich wünsche euch noch viel spass mit dieser pappnase...

so long

michael

JOOOOOO

hio

also um mal eins klarzustellen! ICH HABE MIT DEM DEIN AUTO IST ABER BLABLA nicht angefangen!!!!! das war der 2,5 TDI fahrer!!!!!!????? achja ich habe es nicht nötig mit meinem auto anzugeben!? bloß wenn mich ein tdi faher so provoziert!? (von wegen echl..blabla...) tja ihr audi faher seid echt sehr nett !!!!

@diesel power...sorry ich finde diesel nicht schlecht...der nächste wird sicherlich auch bei mir einer werden!!! ich habe nur so über den diesel hergezogen, weil der audi 2,5 faher ZUERST so über volvo herzog!!!????OK????????

sorry die x reihe (hauptsächlich geländewagen...!!!??? )ist mir schon klar, dass es bmws mit allrad gibt, aber die kaufen die wenigsten! (sorry das ich mich nicht sop klar ausgedrückt habe) und Ms gibts nunmal nicht mit allrad! und nachdem das hier zig mal gefragt bzw gesagt wurde musste ich mich wohl mal deutlicher ausdrücken! (ich faher selber noch nen bmw...)

ps. war der firmenwagen ein neuer V70!???? der alte ist nämlich eigentlich der 850...und noch einen entwicklungsschritt hinterher!

eigentlich ging es überhaupt nicht um mein oder irgendein anderes auto der user, sondern um den rs6....und ich habe nicht angefagen hier über eigene autos rumzulästern!!!!
und mit ps geproze habe ich ebenfalls nicht angefangen!!! lediglich als mich dieser hochnäsige audi tdi faher so blöde angemacht hat! ( sorry wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen) ich sage ja auch nicht zu einem porsche 911 faher ey deine karre ist doch voll scheiße nen ferrari ist viel besser und fahre selber einen lupo!??????

tja ich bin immer noch fest davon überzeugt, das der rs6 eigentlich ein griff ins klo ist, denn ein rs4 ist wesentlich schneller! und darauf kommts ja bei diesen autos an! und das der M5 ach nicht übertrumpft werden konnte zeigt mir, dass audi nicht so gute sachen baut!????? oder!???

Hi, V70 T5

Ich hab Dir nur meine meinung gesagt, für mich schreibst du wie ein 12 jähriger (NUR MÜLL) !!!

Gruß Diesel

@V70:

geh mal in die Schweiz. Da fahren die Hälfte der BMW-Fahrer einen mit Allrad.

rs6

@V70 T5
also ich habe jetzt auch seit einem Jahr nen Audi A6 2.5 TDI Avant. Zur auswahl stand auch damals ein 5´er aber Audi hat nun einmal meiner meinung nach, mit dem Quattro ein viel besseres Fahrverhalten. Auch der Preis du solltest mal vergleichen was der Audi dafür schon serienmäßig eingebaut hat und was der BMW hat, und ausserdem solltest Du auch mal vergleichen was so ein Kombi mehr kostet, allein bei BMW. Ein Kombi Ist viel praktischer beim beladen egal ob es was kleines oder was größeres ist.
Du hängst Dich an der einen Sek. auf. Du solltest erst einmal beide Autos gefahren haben dann wirst Du auch sehen, daß sich der RS6 viel besser fahren lässt ganz unabhänging davon was das datenblatt dazu sagt. Und der Ladedruck der Turbos ist wirklich nicht so aufgedreht.
Ich finde beide autos schön. Jedes der beiden ist auf seine art schön. und wie schon ein paar andere bereit´s gesagt haben, ich würd auch nicht unbedingt nein sagen zu einem der beiden autos, würde mich aber über den audi glaube ich mehr freuen 🙂
Nicht falsch verstehen will Dich nicht fertig machen oder so.
Und ausserdem Audi/VW kann ja nicht so schlechte motoren bauen, sonst würde ja wohl auch VOLVO Lizenzen abkaufen um die Technologie nutzen zu können 🙂
Viel spass noch mit deinem T5 ist auch ein spassiges Auto !

Moin Moin

Welche Lizenzen meinst Du denn?

bis denne...

Deine Antwort