Rs6 !!!geil!!!
Hey Jungs
Ich war gerade vorhin im autohaus und da stand schon ein rs6. Also anschauen ist geil aber drin sitzen ist noch viel geiler. Das siet man ihm ja fast nicht an. Aber weis jemand was das für ein verstellbares varwerk ist. Das ist ja komplet auto. im gegensatz zum rs4
SAU GEIL
Gruß Striker
148 Antworten
Schon!
Ich würd auch nen S4 oder S3 fahrn!
Hallo also ich habe dieses Geschoss schon mal fahren dürfen. Ein Kumpel von mir arbeitet bei der Audi und der hat ihn sich übrs WE ausgeliehen. Also ich kanns nicht beshreiben wie geil das ganze war. Das ist er absolute Hammer das Teil
Gruß Crisi
Also ich würde sagen das, das der ultimative selbstmord in blech ist !!! Aber der spaß ist auch teuer. Leider . Wie viel riesen wollen die den für den ?
Gruß Striker
Ab 80000€, glaube ich, gehts los...
Besonders der Sound ist einfach Hammerhart!
Schon im Leerlauf spürt man die Macht des Motors.
Ein wirklich Klasse Auto!
Und richtig schön. Besonders die Liebe zum Detail (typisch AUDI) ist schön anzusehen, mattes Aluminium usw. ...
Sensationell!
Tschau.
Ähnliche Themen
kann mir jemand sagen, wann er den wagen ausfahren kann?
morgens um 3 am sonntag aufstehen?
werktags dann mit 12 liter durchschnittsvervbrauch hinterm lkw herzuckeln, der gerade ausgeschert hat...
weiter solche ps auswüchse, bald mit kampf-jet motor und vollgas in den stau.. saugeil..
grüsse, aber ich weiss bald nicht mehr wohin der ps wahnsinn noch hinsoll..
hans
Hast ja irgendwo recht,
aber solche Autos werden ja nur gebaut, weil man sie auch verkaufen kann. Und "Unvernünftige" wird es immer geben.
Wobei ich auch gern so einer wäre. Aber egal.
Und da man in Germany noch schnell fahren kann- es geht auch zu anderen Zeiten- nicht immer sind die Ab voll, gibt es eben solche Fahrzeuge.
Ist doch ein beeindruckendes Auto, oder nicht?
Und ausserdem braucht ein Hersteller solche Fahrzeuge, als Demonstration des Machbaren bzw. was man zu leisten imstande ist.
Na ja, soviel werden davon eh nicht zu sehen sein; aber warum nicht?
Tschau.
@robs: wenn sich jemand ein auto um einen solchen anschaffungspreis leistet, muss sich meines erachtens nicht unbedingt um den benz.verbrauch kümmern. wobei 12 liter ohnehin wahrscheinlich zu wenig sein dürften (säuft ja meiner schon)!
wenn man einen rs... kauft ,egal was für einen. dann hat man auch genug kohle um nicht an den sprit verbrauch denken zu müssen .
was ilrosso`s VR6 2.8ltr. angeht , muss ich sagen: es belaste mich doch inzwischen ganz schön das die VR 6 maschine 12ltr. braucht meine 2,0ltr.90PS maschine genau so viel frisst. *autsch*
und meine kare fahr ich durchschnittlich 1000 km die woche.
*dreifachAutsch*
mfg $erial-Otto
Vorsicht-der Name ist geschützt!
Genau wie OTTO!
...
Es gibt genug Leute die sich das Geschoß kaufen, Wartezeit gut ein Jahr ab Bestellung...
naja
hio
naja der audi rs6 ist zwar nicht schlecht, aber gegen einen M5 kann er nichts machen! und das ist doch traurig!?ich meine der audi ist viel neuer!???? und was bauen die da!???? ehrlich da gibt doch kleiner 80teuros aus um dann von einem billigerem bmw abgezogen zu werden!????
hier die daten...shit allrad..kostet benzin und beschleunigung...Audi RS6:
0-100 Km/h 4,7s ( wegen Allrad )
0-200 Km/h 17,6s
BMW M5:
0-100 Km/h 5,0s
0-200 Km/h 16,9s ( SPORT Auto Messwerte )
also wos drauf ankommt ( autobahn) ist der audi klar im nachteil! ( ich glaube kaum, das in der stadt nen M5 und RS6 nebeneinander ein ampel rennen fahren....
Hallo, zusammen wenn ich mir die Beiträge so durchlese ist eure Meinung ziemlich unterschiedlich. Ich würde einfach sagen, die Personen die sich solche Autos kaufen(wollen bzw. können) sollen das machen und die anderen eben net.
Warum werden denn so viele Porsche verkauft? Warum ist doch ganz einfach weil sie schnell und gut sind. Genauso ist es mit der RSx Reihe. Diese Autos sind eben schnelle Familienautos und es gibt genug Leute die dieses Auto kaufen werden und auch bezahlen können.
@V70 T5: Die Beschleunigungswerte vom M5 gegen RS6 ist schon von Grund auf schwierig. Der RS6 ist viel schwerer und die Biturbos brauchen viel Luft. Das braucht der M5 alles nicht. Außerdem der M5 hat auch Allrad.
Gruß Crisi
@V70 T5
Also die Unterschiede sind ja nicht mal 1s.
Ein anderer Fahrer erreicht vielleicht andere Werte?
Aber deswegen dem RS6 keine Chancen auf der Autobahn einzuräumen, na ja, vielleicht etwas übertrieben?
ABER: ein RS4 geht sicher aggressiver zur Sache.
Die Fahrbarkeit spielt auch eine Rolle!
Tschau.
Und Respekt natürlich vor dem M5.
hio
hio
also erstmal hat der M5 100% heckantrieb!!!! dager ist er von 0-100 ein wenig langsamer!
ich finde es enttäuschend, das audi ein gegenstück zum M5 baut, welches wesentlich teuer ist und welches immerhin 50ps mehr hat und welches dann immer noch langsamer ist!!!!!!????(der verbrauch ist auch wesentlich höher...klar in der preisklasse kein argument...aber schaden tuts nicht!)
naja und von 0-200 ist eine sekunde viel!!!!! und von der elatizität mal ganz zu schweigen!! der audi hat ne automatik!! das ist doch der größte schwachsin! wer kauft sich einen super sportler mit automatik!?? alleine bis die reagiert hat der M faher einen gang runtergeschaltet und ist weg!
wenn einer ne chance hat dann ein rs4! sorry der rs6 ist für mich ein griff ins klo! aber da sich viele ältere leute ( die meisten kunden der autos) nicht so genau informieren und es ihnen wohhlö egal ist wird der audio trotzdem verkauft! obwohl er in meinen augen nicht so der bringer ist!!!
achja..turbo hin turbo her! es ist leider so, das turbos anfälliger sind als sauger! dafür bekommen sie mehr leistung aus weniger hubraum, was ein gewichtseinsparung bringt! dennoch ist der audi viel zu schwer! er hat im gegensatz zum M5,bis auf das er als kombi erhältlich ist nur nachteile!