RS6 Front (Nachbau) für A6/S6 4G
RS6 Front (Nachbau) für A6/S6 4G
Hallo zusammen,
Kennt einer von euch bereits diese Nachbau - RS6 Frontschürze.?
Sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus.
Laut Hersteller ist die Front aus dem gleichen Material PP (Polypropylene) wie die Original Audi Front gefertigt und soll Plug&Play passen.
http://www.xenonz.co.uk/...--s6-c7-to-rs7-front-bumper-conversion.html
oder
http://r.ebay.com/yYWmys
Beste Antwort im Thema
Wenns das Teil in China zur Hälfte gäbe, würde ich nicht lange überlegen...??
144 Antworten
Zitat:
@projectcar schrieb am 21. April 2018 um 16:22:40 Uhr:
Du kannst auch diesen Grill verwenden:AUDI A6 S6 C7 4G RS6 style FRONT GRILLE Honeycomb Mesh black 2015 2016 2017 2018
Sorry für meine Frage. Reden wir vom FL? Der verlinkte Grill ist ein FL-Grill.
Ah du bist der Beste Projectcar, genau den wollte ich. Werde noch heute bestellen. Vielen Dank, damit ist die Front nun komplett.
Die 'Kennzeichenplatte' (sous-plaque), wenn man das so nennt, kann man ja entfernen oder nicht? Sieht auf den Bildern auf jeden Fall so aus.
Ich würde dir noch die Schlossträgerabdeckung (Bild1 Teil 10) empfehlen. Sollte die Teilenummer auf Bild2 sein. Das Teil sitzt hinter dem Kühlergrill und verdeckt die Sicht auf den Schlossträger.
Ansonsten müsstest du den Schlossträger schwarz lackieren, sieht aber dann nicht richtig fertig aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@projectcar schrieb am 22. April 2018 um 21:02:38 Uhr:
Ich würde dir noch die Schlossträgerabdeckung (Bild1 Teil 10) empfehlen. Sollte die Teilenummer auf Bild2 sein. Das Teil sitzt hinter dem Kühlergrill und verdeckt die Sicht auf den Schlossträger.
Ansonsten müsstest du den Schlossträger schwarz lackieren, sieht aber dann nicht richtig fertig aus.
Noch eine kleine Korrektur:
Das Teil nennt sich eher „Prall-Träger-Abdeckung“.
Perfekt :-) werde mir diese Abdeckung dann auch gleich mitbestellen.
Es kam nur grad zu einer kleinen Planänderung.
Heute Morgen wurde mir von Xenonz mitgeteilt, dass sie ebenfalls den kompletten Honeycomb RS6 Grill anbieten. Hab mir den Grill daher gleich mitbestellt.
Denke diese Prallträgerabdeckung wird dennoch passen. Ich werde auch hier die Kennzeichenhalter weglassen.
Hier ein paar Fotos von Xenonz für alle die es interessiert.
Zitat:
@Rowdy_ffm schrieb am 22. Apr. 2018 um 16:2:25 Uhr:
Sorry für meine Frage. Reden wir vom FL? Der verlinkte Grill ist ein FL-Grill.
Projectcar fährt in der Tat einen VFL, hier einer seiner Post:
Habe vor ca. 2 Jahren auf diese Front umgebaut.
Ich habe zwar ein vorFacelift A6 aber diese unterscheidet sich nur im Scheinwerferbereich. Der SingleFrame ist bei mir auch schon bereits vom Facelift.
Interessant. Die bauen also eine RS6-Nachbaufront für VFL und FL, nur die Form um die Scheinwerfer ist anders? Habe ich das richig verstanden?
Prima! Schön dezent. Gefällt mir sehr gut. Kannst du noch ein, zwei Fotos von den Lufteinlässen machen. Hast du die Luftführung vom RS6 genommen?
Hier ein Foto von Xenonz wie die Lufteinlässe bei dieser Front aussehen. Da ich kein ACC habe wurden bei mir lediglich die originalen RS6 Gitter verbaut. Passten perfekt. Haben aber erstaunliche 180 Eur gekostet.
Kann dir später aber noch ne Nahaufnahme machen.