RS6 Eisenmann-Sportauspuff-Anlage

Audi A6 C5/4B

Hallo Freunde!
Ich weiß dieses Thema gehört auf den Marktplatz aber da ihr mir so ans Herz gewachsen seit wollt ich euch zuerst mal fragen (danach kommt dann ne Anzeige auf dem Marktplatz! (bitte auch die Mods um Verständnis)
Ich würde meine fast nagelneue Eisenmann-Sportauspuff-Anlage aus Edelstahl verkaufen! Sie war zwei Wochen montiert und dann meinte die Regierung (Frau) dass das ding zu laut ist.... naja Fraun😉
Sie hat einen mega geilen klang und wäre komplett ab kat!!! Ich glaube sie hat einen 70er Durchmesser, aber ich werde sie nochmals messen und morgen noch Fotos schießen! Die Endrohre sind die ovalen vom RS6 nur ein wenig größer😉 mim Eisenmann-logo drauf!
Sie ist nicht zu laut (außer für manche fraun😁) und hat diese dumpfe Krollen.... total geil!! Ich war auch echt ziemlich traurig dass ich sie wieder wegmachen musste!
Sie besteht aus drei teilen: Endschalldämpfer mit Endrohr rechts und links und das mittelstück! (also passt bequem in den kofferraum)!
Meldet euch, hier oder gerne auch per PN!!
Bitte nur ernstgemeint angebote, denn ich weiß dass ihr alle soviel Ahnung habt um zu wissen das sie nicht nur 400EUR wert ist!

Grüße aus BW
RS

Beste Antwort im Thema

Die vertragen einfach nicht das wir an unseren Autos mehr Fummel als an unseren Frauen!
Und an einer Hässlichen Karre würden wir nicht rumfummeln!
Oder?

56 weitere Antworten
56 Antworten

Äh wie jetzt?!
Ist das jetzt noch eine die zum Verkauf steht oder wie oder was?!

Würd mir die ja gerne mal anhören.
Bin am Freitag in Ditzingen... 😉

Ja das ist die welche zum Verkauf steht 🙂

Ich kenne den Verkäufer und daher weiß ich wo die Anlage ist bzw. zum Abholen, und da ich auch weiß wo der Verkäufer am 27.12.08 ist, weiß ich auch das die Anlage am Hockenheimring abgeholt werden kann.

Die Anlage ist aktuell aber nicht montiert, daher denke ich mit dem Anhören etwas schwer.

Aber sie hat einen sehr schönen Klang wie ich finde, welcher auch gut zum RS passt.

Gruß

Stephan

P.S. Vielleicht kann man Dich ja vom Fahrsicherheitstrainig überzeugen am 27.12.08 auf dem Hockenheimring

Das ist in dem anderen Thread oder?
Habs mir auch schon überlegt weil ich bisher mit so dicken nicht gefahren bin (über längere Zeit) und man lernt seinen Wagen unter Extremsituationen einfach am besten kennen. 🙂
Ich muss eben (leider) am 29. und 30. wieder in der Schweiz sein zum Arbeiten.

Zur Anlage:
Jetzt hab ich es verstanden. 😉
Mir ist halt wichtig das ich mehr Brüll-Sound hab wenn Du verstehst was ich meine.
Meiner Zweier (16V mit Bastuck ab Kat und Vorschalldämpfer-Ersatzrohr) ist laut und aufdringlich, aber der Dicke sollte schön dumpf und "grollig" sein. 🙂

@ Jedi

Zur Anlage der Sound ist genial, und so wie Du Ihn Dir vorstellst 🙂

Zum Trainig, dies findet am 27.12.08 statt, und geht nur diesen 1 Tag.

Kosten 150.-€ pro Fahrzeug, somit bist Du locker am 29 wieder bei den Eidgenossen zum Arbeiten.

Gib Dir einen Ruck und schicke mir eine PN mit Deiner Zusage und gut ist.

Bist nicht der einzige RS6 🙂

Ähnliche Themen

Das ich nicht der einzige bin hab ich gesehen. 😉
Ist auch ein 4F dabei? 😁

Kommt auch jemand vom Bodenseeraum?
Dann müsste ich nicht allein da hochbrettern. 🙂
Wie gesagt, ich überlegs mir noch!

Gib mal Link von dem Thread per PN bitte. Dann muss ich nicht lang suchen. 😁

Also der größte Teil kommt aus der Stuttgarter Gegend, wir fahren am 27.12.08 von Ulm aus nach Hockenheim.

Treffen auf der BAB ist möglich.

Link zum Thread: Trainig

Gruß

Stephan

Alles Schwaben?! Ohje ohje... Was mach ich da nur als Badenser?! 😁

Grüß dich jedi (padawan😁) und danke Nachtfalke dass du in meiner abwesenheit das alles hier regelst! echt supi! (tja wer nen RS hat hat auch nen privatsekretär🙂*kleiner scherz am rannde*😁)
Also die anlage ist im raum Göppingen und sie klingt geiler wie du sie dir vorstellen kannst😉 ich hätte mich fast lieber von meiner freundin getrennt als von der anlage 😁 aber villt lernst du meine hüpsche ja au mal kennen und verstehst es wieso ich mich jetzt doch so entschieden habe😁😁😁 (ok jetzt isch gut😉)
wenn du éh in stuttgart bist kannst ja mal vorbei kommen.... probe hören geht leider nicht , sie ist nicht montiert aber so wie du redest ist das genau das richtige für dich!!! und das beste ... die ovalen endrohre , was ich finde das markenzeichen eines RS6es sind bleiben erhalten... (nur a weng größer😁)

und das mim training wäre super..... dann hätte mein baby wenigstens anständige gesellschaft 😁 und son foto mit zwei RS6 im Drift nebeneinander wäre doch was wert 😉

Grüße
RS

Padawan war ich mit dem Golf 2. Jetzt bin ich ein Meister... 😁

Das mit den ovalen Rohren ist mir wichtig.
Doppel-DTM hat doch jeder... 🙂
Es gibt halt nur Eisenmann, BN-Pipes und ein paar andere die oval bauen.
Eisenmann gehört da aber sicher zu den Favoriten. Wobei da alle Anlagen ab 2000 kosten und von daher alle gut sind (bzw. sein sollten).

Bin wie gesagt am Freitag in Ditzingen aber wird wohl nicht reichen.
Nächste Woche in Österreich und dann ist erstmal Weihnachten. 🙂
Von daher vielleicht doch am Hockenheimring. 🙂

Drift? Ohje ohje... Ich hab noch nichtmal 5000 km auf den Wagen runtergerissen... Wenn das mal was wird. 🙂
Auf jeden Fall werden wir die Top-Wägen dabeihaben. Wer anderes behauptet ist schlichtweg ein Lügner. 😁

AH der meister!😉
2 fragen.... bisch dabei am HHR??
und willsch die anlage haben oder wie soll ich das verstehn? 😁

wär mir natürlich am liebsten wenn sie in "RS-Hände" gerät 😁😁😁

Grüße
RS

p.s. am freitag.... wenn du statt A8 stuttgart/ulm die B10 stuttgart/ulm fährst kommst bei mir vorbei? Interessant???

Grundsätzlich haben natürlich.
Kommt nur drauf an obs eine Weihnachtsprämie gibt oder nicht. Aber das weiss ich bis zum 27. 🙂
Dort komme ich (denke ich mal) hin da ich nix besseres zu tun hab an Weihnachten. 🙂

Freitag ist bissle schwierig. Fahr mit einem Kollegen zusammen und der muss noch bis nach Chur zurück. Ich fahr in meine Wochenend-Residenz nach Konstanz, also 2 Stunden weniger zu fahren.
Von daher wird der nicht begeistert sein. 😉

das ist natürlich was anderes....
soll ich die anlage dann mal reservieren bis zum 27.?
Wochenend-resid in konstanz? mmhhh, freundin??😉

bis bald
RS

Ja! Ich bitte darum! 🙂

Nicht mehr. Eigentlich bin ich aber immer dort weil ich von da komme und meine ganzen (Schrauber-)Kollegen dort sind.
Mal abgesehen davon das man sich die Schweizer nicht auch noch am Wochenende antun kann. 😁
Anwesende ausgeschlossen! 😁

Zitat:

Anwesende ausgeschlossen! 😁

😁😁

Aber so weit weg von der Schweiz, liegt ja Konstanz nun auch nicht... 😉😉

mfg
hirwi

Hierzu ein Vergleich:
Bloss weil man neben einem Puff wohnt ist man noch lange nicht Stammgast. 😁

Deine Antwort