RS5 MMI Bedienteil im A5 SB verbauen
Eine Frage von einem Kaufmann an unsere Schrauber 😉:
Lässt sich das MMI Bedienteil vom RS5 (siehe Foto) wirklich so einfach verbauen oder muss man da noch mehr machen. Ich finde die Tasten in Chrome voll schick und wesentlich wertiger als die normalen Plastiktaster.
Beim S-Tronic Schaltknauf heisst es ja auch Plug & Play und dann muss man das Gestänge verdrehen. Habe leider zwei linke Hände 😛.
Danke!
Beste Antwort im Thema
Die Teilenummer für den Lautstärkeregler sollte die "8K0 973 754" sein.
140 Antworten
Oh, sorry!!!
Das ist mir noch nicht passiert, da bin ich in der Zeile verrutscht! Tut mir wirklich sehr leid 🙁
Das war der Stecker für den Start-Stop-Button 🙄
Die korrekte Teilenummer lautet 8T0 919 070 A "Verstellknopf für Lautstärkereglung Chrom/schwarz"
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Oh, sorry!!!
Das ist mir noch nicht passiert, da bin ich in der Zeile verrutscht! Tut mir wirklich sehr leid 🙁
Das war der Stecker für den Start-Stop-Button 🙄Die korrekte Teilenummer lautet 8T0 919 070 A "Verstellknopf für Lautstärkereglung Chrom/schwarz"
.. halb so wild 😁
der 😁 hat auch nichts gesagt als ich den "Lautstärke Verstellknopf" bestellt habe, obwohl er den Stecker ja auf dem Schirm gehabt haben muss 🙄
Dann werde ich morgen mal das richtige Knöpfchen bestellen 🙂
Ich hatte mir beides auf eine Liste gedruckt, weil ich den Stecker bestellt hatte 😉
Der Händler hätte es aber eigentlich merken müssen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Der Händler hätte es aber eigentlich merken müssen 🙂
.. ja, der ist immer sehr freundlich und bestellt ganz genau das was der Kunde wünscht 🙄
ich habe ihm ja auch noch gesagt das es ein Lautstärkeregler vom A5 MMI sein soll .. worauf er entgegnete: "ist morgen da" 🙄 etwas positives kann man dem aber abgewinnen - es wurde die TN geliefert die ich bestellt habe 😁
Ähnliche Themen
Ein klein wenig OT aber: Gibt den Keyless Motor Start/Stop Knopf auch in schwarz ?
Ich mag eigentlich die schwarzen MMI Tasten nur der Start/Stop Engine passt voll nicht rein :/
Zitat:
Original geschrieben von xYellx
Ein klein wenig OT aber: Gibt den Keyless Motor Start/Stop Knopf auch in schwarz ?
Ich mag eigentlich die schwarzen MMI Tasten nur der Start/Stop Engine passt voll nicht rein :/
nein nur vom SQ5 mit rotem Rand ...
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
mit Joystick....aber Vorfacelift.....
Ist ja egal weil die Einheit identisch ist oder? Zumindest sieht meine so aus, also wird sie auch VFL sein
Zitat:
Original geschrieben von Andi8989
Ist ja egal weil die Einheit identisch ist oder?Zitat:
mit Joystick....aber Vorfacelift.....
Ist nicht egal, da das 3G-Bedienteil im Vorfacelift 8 und im Facelift nur 4 Tasten hat, siehe
hier.
Zitat:
Original geschrieben von volatile void
Ist nicht egal, da das 3G-Bedienteil im Vorfacelift 8 und im Facelift nur 4 Tasten hat, siehe hier.Zitat:
Original geschrieben von Andi8989
Ist ja egal weil die Einheit identisch ist oder?
Ok danke. Hab aber eindeutig die 8 Tasten Version. Müsste also passen
du must doch wissen ob du ein Facelift hast, oder nicht.....es kann natürlich sein das du ein Facelift hast, allerdings nur das kleine Navi....ob das dann noch passt kann ich dir nicht sagen...
Zitat:
du must doch wissen ob du ein Facelift hast, oder nicht.....es kann natürlich sein das du ein Facelift hast, allerdings nur das kleine Navi....ob das dann noch passt kann ich dir nicht sagen...
Wie oben geschrieben hab ich FL. Mir wurde aber das kleine Navi nachgerüstet und das ist anscheinend vom VFL
nein.....das kleine Navi im Facelift ist von Tasten dem grossen Navi im Forfacelift gleich....
ist halt die Frage ob die Tasten 1:1 gleich sind...
Zitat:
nein.....das kleine Navi im Facelift ist von Tasten dem grossen Navi im Forfacelift gleich....ist halt die Frage ob die Tasten 1:1 gleich sind...
Kann sein. Hab halt gedacht wenn meine jetzige Einheit von der Tasten her identisch ist mit der von mir oben angegebenen Teilenummer, sollte es eigentlich passen. Jetzt bin ich verunsichert...