RS5 Grill
Hallo hat schon jemand diesen RS5Grill in seinem A5 Sportback eingebaut?
Sollte der passen und was benötigt man noch an Teilen .
Passen auch die PDC Halter?
78 Antworten
Zitat:
@NoReplikat schrieb am 19. März 2015 um 16:45:03 Uhr:
Hm.. Das ist der doch für'n FL oder ?
Und nicht für den VfL ?
Das stimmt, aber er schreibt ja:
"Kann dir nur damit dienen. Hat aber auch VFL Grills" 😉
Such halt mal in FB nach dem Namen, vielleicht findest ihn...
Hat schon jmd von euch bei ihm gekauft?
Ähnliche Themen
also der Grill von finest würde mich reizen, 326€ sind auch überschaubar... da der Grill allerdings lackiert ist, bin ich etwas skeptisch was Steinschläge betrifft, hab da bereits Erfahrungen mit meinem alten 🙁
Wird das Audi Logo geklipst oder geklebt und bekommt man das vom alten Grill problemlos ab?
Und wieso sind bei manchen Grills die Halterungen für´s PDC unten und bei anderen oben???
was haltet Ihr von dem hier:
http://www.ebay.de/.../400855713748?...
hier gibt´s noch einen originalen für 555,- falls noch jmd sucht:
http://www.ebay.de/.../161670789001?...
Ich habe auch einen lackierten Replika und bis jetzt keine Probleme mit Steinschlägen. Zumal die Chancen recht gut stehen, dass die Steinchen durch die großen Waben durch fliegen 😰 😁
Bezüglich den PDC Haltern ist es so, dass die meisten Replikas die Halter links und rechts des Kennzeichens haben (wie A und S5) und bei den Original Grills die Halter gem. RS5 unten zu finden sind.
ok, aber reichen die Sensoren dann überhaupt bis nach da unten wenn man einen orig. RS5 Grill kauft?
Zitat:
@Ruben80 schrieb am 15. April 2015 um 23:09:16 Uhr:
ok, aber reichen die Sensoren dann überhaupt bis nach da unten wenn man einen orig. RS5 Grill kauft?
Kann ich Dir erst im September beantworten... 😁 (wenn ich meinen neuen hab)
Aber sollte im Zweifel auch nicht schwer sein, die zwei Kabel entsprechend zu verlängern?! 😉
Zitat:
@Ptys11 schrieb am 15. April 2015 um 19:42:25 Uhr:
Ich kenne einige die von ihm gekauft haben.
Zitat:
@Silvio_147 schrieb am 16. April 2015 um 08:41:57 Uhr:
Ich kenne einige die von ihm gekauft haben.Zitat:
@Ptys11 schrieb am 15. April 2015 um 19:42:25 Uhr:
Alle zufrieden? Wollte heute überweisen, allerdings hat die Bank die Überweisung nicht zugelassen. Muss nächste Woche zum Berater. Hat mich stutzig gemacht. Bin gespannt warum.
Hallo zusammen,
ich hole am 06.05. meinen Neuen in Ingolstadt ab. Dieser hat nun vorne & hinten PDC. Aktuell habe ich den RS5 FL Grill ohne die PDC Halter verbaut. Nun meine Frage: Ich benötige die Teilenummern für die PDC-Halter im RS5 FL Grill. Habe ich da die Richtigen?
8TO 919 237 G 3FZ links
8TO 919 238 G 3FZ rechts
danke schonmal.
Hallo,
hab mir den RS5 VFL Grill von "Alvise Scarpa" geholt. Soweit ist auch alles gut gelaufen, nur fehlt mir die Blende hinter den Waben (siehe Bild, das Teil über den PDC-Halter).
Kann mir wer die Teilenummer der Blende geben. Der 🙂 findet die Blende nicht im System...
Danke!
Manchmal frag ich mich wirklich, was die bei euren 🙂 eigtl. machen, wenn die nichtmal sowas finden 😕
8T0 807 217 D 01C -> Abdeckung satinschwarz ~36,-
Zitat:
@AWDLover schrieb am 6. Juni 2015 um 13:47:35 Uhr:
Manchmal frag ich mich wirklich, was die bei euren 🙂 eigtl. machen, wenn die nichtmal sowas finden 😕8T0 807 217 D 01C -> Abdeckung satinschwarz ~36,-
Perfekt, danke für die rasche Antwort.
Hab ne kurze Frage
Habe den Rs5 Look Grill von FinestCarArt und wollte das schwarze Audi Emblem eventuell gegen eins aus Chrom
tauschen . Wie macht man das am besten ohne Frontschürze zu demontieren ?
Vg