RS5 Grill
Hallo hat schon jemand diesen RS5Grill in seinem A5 Sportback eingebaut?
Sollte der passen und was benötigt man noch an Teilen .
Passen auch die PDC Halter?
78 Antworten
Zitat:
@NoReplikat schrieb am 17. März 2015 um 18:39:17 Uhr:
jetzt kommen wir zur dritten Frage, Hab ich den VFL (vorfacelift) oder den FL (facelift), muss ich sonst noch was wissen beim kauf eines solchen Kühlergrills
Deinem Bild nach zu urteilen, fährst du ein vFL.
Zitat:
@NoReplikat schrieb am 17. März 2015 um 18:39:17 Uhr:
hallo zusammen,möchte mir ganz gern ein originalen Rs5 wabengrill (Am besten in Optikschwarz) in mein Audi A5 Sline einbauen, die fragen die ich habe welcher Grill ist jetzt der richtige ? Welcher passt in mein Audi a5 ohne probleme?
http://www.ebay.de/.../261799545586?...
in der artikelbeschreibung steht zum beispiel ++passend alle Audi A5,S5,RS5 8T ab.Bj. 2012 ,also Facelift++
jetzt kommen wir zur dritten Frage, Hab ich den VFL (vorfacelift) oder den FL (facelift), muss ich sonst noch was wissen beim kauf eines solchen Kühlergrills
vielen dank im vorraus
Du brauchst
soeinen 😉
Oder hier
ok vielen dank euch
@Ninjapilot6 war grad auf dem link, und hab mal geschaut der sagt mir ( Der Artikel passt nicht Audi A5 2011 8T3 2.0 TFSI.)
Zitat:
@NoReplikat schrieb am 17. März 2015 um 22:11:35 Uhr:
ok vielen dank euch
@Ninjapilot6 war grad auf dem link, und hab mal geschaut der sagt mir ( Der Artikel passt nicht Audi A5 2011 8T3 2.0 TFSI.)
Wo?! Hab ich nicht gelesen 🙁
Kann ich mir auch nicht wirklich erklären?! Jemand anders hier vielleicht?!
Ich denke, hier sind bestimmt einige 2.0Tfsi die einen verbaut haben... 😉
Ähnliche Themen
@Ninjapilot6 ja ich mir ja auch nicht , http://www.ebay.de/itm/151186822606#vi-ilComp hier kannst du nachschauen auf das Auto kompatibel mit dem grill ist...
Zitat:
@NoReplikat schrieb am 17. März 2015 um 22:23:58 Uhr:
@Ninjapilot6 ja ich mir ja auch nicht , http://www.ebay.de/itm/151186822606#vi-ilComp hier kannst du nachschauen auf das Auto kompatibel mit dem grill ist...
Ach so... In der mobilen Ansicht sieht man das so nicht 🙁
Ich kann's mir dennoch nicht vorstellen🙄
Die Verwendungsliste kannst du ignorieren. Das Autohaus hat sich auf die offizielle Verwendung bezogen und gibt logischerweise nur den RS5 an.
Zitat:
@Josh schrieb am 17. März 2015 um 22:32:01 Uhr:
Die Verwendungsliste kannst du ignorieren. Das Autohaus hat sich auf die offizielle Verwendung bezogen und gibt logischerweise nur den RS5 an.
Ja, genauso ist es auch... Hab eben bisschen getestet 😉
Okay alles klar ?? dann mal abwarten und auf ein gebrauchtes Stück warten 700 tokken sind mir bissl zu viel ??
Zitat:
@NoReplikat schrieb am 17. März 2015 um 22:52:28 Uhr:
Okay alles klar ?? dann mal abwarten und auf ein gebrauchtes Stück warten 700 tokken sind mir bissl zu viel ??
Der von
Finestist aber qualitativ auch gut und optisch sehr nah am Original 😉
Hab einen Bekannten auf Facebook der verkauft originale RS5 Grills, Name: Alvise Scarpa, postet dies regelmäßig in die A5/S5/RS5 Owners Gruppe und es haben auch schon einige gekauft und es hat alles gepasst.
Zitat:
@Silvio_147 schrieb am 18. März 2015 um 08:18:27 Uhr:
Hab einen Bekannten auf Facebook der verkauft originale RS5 Grills, Name: Alvise Scarpa, postet dies regelmäßig in die A5/S5/RS5 Owners Gruppe und es haben auch schon einige gekauft und es hat alles gepasst.