RS5 20zoll Rotor Felgen auf A5 Cabrio / Bilder
Hallo,
fahre aktuell ein a5 Cabrio mit der 20zoll 7 speiche von werk aus.
Möchte mir aber die RS5 20zoll rotor felge draufziehen lassen.
Habe aber gar keine Ahnung auf was ich da achten muss.
Laut Audi darf ich die 9x20 ET 26 nicht drauf machen. Was jetzt?
Viele grüße weiglude
Beste Antwort im Thema
den jungs von ATU würde ich nicht mal zutrauen ein Rad mit dem richtigen Drehmoment anzuziehen...
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
den jungs von ATU würde ich nicht mal zutrauen ein Rad mit dem richtigen Drehmoment anzuziehen...
Hahahaha 😁
Amateure treiben Unfug 😉
Ich glaub´ ich wäre geplatzt.
Wenn ich einen Auftrag erteile, hat der Händler ihn auszuführen.
Dazu gehört bestimmt nicht, Telefonate über die Zulässigkeit zu führen.
Gruß Cokefreak
Diese 3 großen Buchstaben... Die Herren da können alles, aber nix richtig. Bevor ich da meinen Wagen hinbringe, kann ich auch gleich mit dem Vorschlaghammer auf mein Auto einschlagen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Markus308
😉
BRÜLL 😁.
Geiz ist eben doch nicht immer "geil".
Ich fahre die 20" Rotor auf meinem S5 Coupé. Mit Traglastbescheinigung kein Problem beim Eintragen. Für eine schönere Optik hätte ich zwar gerne noch 10mm Spurplatten verbaut aber da die Radnabe am S5 nicht gerade ist sondern sich nach hinten verengt, passen diese leider nicht mehr drauf. Habe ich leider auch erst im nachhinein festgestellt. Ansonsten völlig problemlos mit den 20" Rotor am S5 Coupé.
Zitat:
@Batterietester1162 schrieb am 18. Januar 2014 um 13:53:35 Uhr:
Ich fahre die 20" Rotor auf meinem S5 Coupé. Mit Traglastbescheinigung kein Problem beim Eintragen. Für eine schönere Optik hätte ich zwar gerne noch 10mm Spurplatten verbaut aber da die Radnabe am S5 nicht gerade ist sondern sich nach hinten verengt, passen diese leider nicht mehr drauf. Habe ich leider auch erst im nachhinein festgestellt. Ansonsten völlig problemlos mit den 20" Rotor am S5 Coupé.
Hä
Bin meine 19" auch mit 10mm va und 15mm ha gefahren, S5 Cabrio. Hab nichts dergleichen feststellen können?
Leiche!?
Zitat:
@Bad-Pit schrieb am 28. Mai 2023 um 13:21:15 Uhr:
Leiche!?
Leiche hin/Leiche her...
Trotzdem ist es völliger Blödsinn, was da am 18.01.2014 um 13:53:35 Uhr geschrieben wurde.
Passen denn ET26 bzw ET25 überhaupt auf das A5 8F Cabrio?
Natürlich!! Ich habe jetzt 10x20 ET35 mit reichlich Luft und hatte davor 10x20 ET20 mit TÜV Gutachten und da hat es wegen der versetzten Achse auf einer Seite minimal geschliffen.