RS4 felgen
wollte mir die in 18" holen was meint ihr ? gut oder nicht ?
http://users.skynet.be/fa494986/GVS4.jpg
das bild wurde mit photoshop bearbeitet.
33 Antworten
ein passendes gutachten gibts für den golf nicht da diese auch nicht für das fahrzeug bestimmt sind. das läuft also beim tüv über eine so genannte Einzelabnahme. probleme gab es soweit keine!
die distanzscheiben sind rein für die optik damit der übergang bündig ist.
der NP der felgen incl. reifen bläuft so auf ca 2900,- euro da eine felge schon allein 498,- bei VW kostet
japp.. sind teure teile.. aber eben dafür original..!
ich überlege zur zeit noch ob ich 18" oder 19" s-line felgen kaufe!
auf jeden fall solltest du VA darauf achten das es mit ET 35 zu knapp wird.. besser ist hier ET 45 !
man bedenke auch das die reifen für 18" wenigstens etwas günstiger sind als 19" ... wobei selbst 18" reifen schon ordentliches geld kosten *würg*
ich habe das 30er eibach kit... tendiere zur zeit noch auf die 19" ...aber so richtig weiß ich es auch nicht, es gibt z.z. auch noch zu wenig pics bzw. erfahrungsbesrichte...
diese s-line nachbauten.. sind zwar gübstiger aber dennoch kostet ein satz ja auch um die 1000 euro... wie wird die festigkeit/ qualität sein?!?!?
ich würde bevor ich mir nen satz kaufe auf jeden fall mal beide varianten durchrechen (19" und 18"😉
der preisliche unterschied ist da nich mehr besonders groß.
naja geht schon.. einen satz 18" felgen (die s-line nachbauten) bekommt man immerhin schon 300 euro günstiger... und beim reifen spart man bestimmt auch nochmal 100 euro insgesamt.. !
aber es kommt mir ja nicht nur auf den preis an.. auch optik und vor allem alltagstauglichkeit muss super sein, ich fahre sehr viel... meißt autobahn...
aber trotzdem, habe mir eigentlich geschworen NIE wieder was an meinen künftigen autos zu machen, schon nach 1 woche war die federn drin und nun noch die felgen *gggg* aber danach ist schluß...
fährst du viel?!? und bist mit dem restkomfort etc. wirklich noch zufrieden ja?!
Ähnliche Themen
viel ist auslegungssache, es sind im jahr aber schon so zwischen 20 bis 25 tausend km (deswegen diesel.)
finde es aber noch erträglich. ich meine 225 packt er auf der AB natürlich nicht mehr, ist klar. man lässt es allgemein sag ich mal etwas gediegener angehen was aber dem auto in keinster weise schadet 😉
Re: RS4 felgen
Zitat:
Original geschrieben von Redman69
wollte mir die in 18" holen was meint ihr ? gut oder nicht ?
http://users.skynet.be/fa494986/GVS4.jpg
das bild wurde mit photoshop bearbeitet.
Hallo Redman!
Das Auto kam mir doch irgendwie bekannt vor! Schön das Du meinen Golf so veredelt hast. Die Rad-Reifenkombination ist übrigens eine Überlegung wert!
MfG revilo23
Hi,
komm gerade von meinem Freundlichen und der hat nen Komplettsatz originale A8 Felgen in 18 Zoll für 999,- € ohne Reifen im Angebot.
Was sagt ihr dazu bekomm ich die irgendwo günstiger?
Und was kostet mich dazu nen guter Reifen bzw. was für ne Größe an Reifen bekomm ich überhaupt auf nen Golf V drauf?
225? 235?
MFG DerOli
Re: Re: RS4 felgen
Zitat:
Original geschrieben von revilo23
Hallo Redman!
Das Auto kam mir doch irgendwie bekannt vor! Schön das Du meinen Golf so veredelt hast. Die Rad-Reifenkombination ist übrigens eine Überlegung wert!
MfG revilo23
hoffe es macht dir nichts aus das ich dein auto dafur benutzt habe.
hier noch eine creation ist abe rnicht von mir. SIeht aber geil aus. ist aber auch nocht nicht fertig.
http://users.skynet.be/fa494986/golfVR32bis.jpg
Hey, das sind ja meine RS6-Schluffen ... sollte ich vielleicht mal versuchen die auf den Golf meiner Frau zu bosseln, wa ? 😁 ... nur mit 75 PS dürfte der sich dann nicht mehr so richtig von der Stelle bewegen *lol*
Gruß
ralle
-> trekuslongus
Sag mal was haben eigentlich die RS6 Felgen gekostet?
Sehen wirklich gut aus egal ob auf dem A4 oder dem Golf.
MFG DerOli
@g-j
... das sind die 18" "Winteralus" der RS-Modelle ... die vom RS6, die Oli meint, sind 9x19ET35 !
@Oli
... offiziell unbezahlbar (ca. 4800,- incl. 255er Bereifung) ... ich hab sie damals von einem Werksangehörigen gekauft (Preis verrate ich nicht) ... mußte zum Verbau auf meinem A4 allerdings von 255 auf 235/35R19 geh'n 🙁
So'n Satz Reifen (Marke) kommt ca. 1000,- ... die Felgen kann man schonmal für 1000,- bei Ebay bekommen ... als Komplettsatz ging er auch schonmal für 1800,- über die Theke 😁 ... dann aber meistens bereits ein wenig gebraucht !
Auf jeden Fall werde ich mir den Spaß machen, und sie nächste Woche mal auf den Golf meiner Frau bosseln ... falls er denn vor Weihnachten noch kommt.
Jetzt, wo der Golf den 5/112er LK hat, werde ich auch meinen 18" S-LineSatz ausprobieren ... Distanzen hab ich ja auch noch zur Genüge im Keller *g*
Gruß
ralle
Aber würde man die rein theoretisch auf nen Ver drauf bekommen, wegen ET usw.?
Was ist denn das Maximum was man ohne veränderungen an der Karosse auf den Golf drauf machen kann?
MFG DerOli
je geht eigentlich, also wie gesagt, LK 5x112 ! ansonsten passt wohl VA max. 8x19 ET 45 und HA 8x19 ET35 ohne große probleme....