RS4 felgen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

wollte mir die in 18" holen was meint ihr ? gut oder nicht ?

http://users.skynet.be/fa494986/GVS4.jpg

das bild wurde mit photoshop bearbeitet.

33 Antworten

das sind die Audi S-line Felgen, würde dir aber wenn dann zu 19" raten 😁

Das sind nicht die Felgen vom RS4 (die dürften mit einer ET von 20 auch nicht passen!) ... das scheinen übrigens die 9-Speichen-SLiner vom "Titan-Paket" zu sein ... schätze mal 8x18ET43 LK5/112 mit Distanzen ... 😁
Es gibt übrigens keine orig. SLiner in 19" .. nur die billigen Mamse 😉

Gruß
ralle

wollte mir auch die billigere version holen. Kan mir die echten nicht leisten 🙂 (student).

mir hatte mein VW fritze die nachbauten in 19" mit reifen angeboten. wenn ich mich recht entsinne, waren das knapp 1900,- für die 19" und 1600,- für die 18"

habe mir aber dann doch die phaeton felgen gegönnt

Ähnliche Themen

hi,
sind das denn auf dem Bild die originalen Audi Felgen, glaub es bald net die richtigen sind mher silber dacht ich.?!

-> noise-productio
Sag mal hast du mal nen Foto von den Phaeton Felgen?

Ich bekomm mein Golf auch anfang des Jahres und bin schon auf der suche nach Sommerfelgen.
Sollte aber welche von AUDI sein da die mir am besten gefallen vorallem die vom A8, die gibt es aber wohl nur in 19´ Zoll, da ich aber keine Veränderungen an dem Auto treffen kann wegen Leasing weiß ich net ob ich die einfach so in der Größe drauf bekomm?!

MFG DerOli

die A8 felgen gibts als nachbau glaube ich auch in 18"! finde diese aber mittlerweile nicht mehr schön da sie mittlerweile auf fast jedem VW drauf sind 😉

hier das bild von meinen felgen:

Phaeton "Helios" 8,5"x19"

Ja die sehen doch super aus. Hast du keine Probleme mit dem extrem niedrigen Querschnitt der Reifen. Normal spürt man doch jedes kleines Steinchen beim Fahren.
Trotzdem, mir gefallen die Räder.

Zitat:

Original geschrieben von DerOli

hi,
sind das denn auf dem Bild die originalen Audi Felgen, glaub es bald net die richtigen sind mher silber dacht ich.?!

... hab ich doch gepostet ... das sind die 9-Speichen-S-Liner vom "Titan-Paket" ... dann sind sie titanfarbig lackiert ... hat Audi vom JubiModell des RS6 abgekupfert 😉 ... ist übrigens sau praktisch, da man so gut wie keinen Bremsstaub mehr sieht 😁

ralle

naja, der restkomfort wie bei 15" winterreifen ist natürlich nicht der gleiche. hält sich aber ncoh im ramen 😉

hast du federn oder distanzscheiben verbaut?
oder sind das normale 19" auf sportline fahrwerk

Ich finde die Felgen sehen auf dem Golf sehr gut aus.
Sind sicher ne Überlegung wert - will mir ja für meinen GTI (Produktionwoche 02 - 2005) 18" holen. Ich denke aber, dass sie auch in Silber gut passen.
Auch die Größe der Felgen 8x18 ET 43 ist okay, wobwi man Hinten evtl. Spurverbreiterungen drauf machen sollte. Die Bereifung bei Audi ist jedoch 235/40 R18 und ich weiß nicht ob diese Größe für den Golf eingetragen wird, denn wenn man eine Satz von einem Audi-Neuwagen kaufen könnte, wird der verkäufer wohl das Komplettrad verkaufen wollen.
Ich werde mich mal auf die Suche machen.

Übrigens die 19er Helios sehn natürlich auch super aus, gibt es aber leider nicht in 18 Zoll.

@ThaFUBU

sowie als ob 😉
habe die 50mm H&R federn sowie hinten je 5mm scheiben verbaut

-> noise-productio

Gab es den Probleme bei der Felgenabnahmen oder war da gleich ne ABE fürn Golf dazu?

Und musstest du die Distanzscheiben drauf machen oder hast das nur wegen der Optik gemacht?
Da ja 5mm nicht umbedingt viel aus machen oder?

MFG DerOLi

und wieviel kostet der komplettsatz phaeton reifen?

MFG DerOli

Deine Antwort