ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. RS4 B5 Va Bremse 360x32mm an Audi C4 mit HP2 Bremse umbauen

RS4 B5 Va Bremse 360x32mm an Audi C4 mit HP2 Bremse umbauen

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 31. Oktober 2013 um 10:40

Moin,

Leute hat einer schonmal die Bremse vom RS4 B5 in einen C4 mit HP2 Bremse verbaut und was wurde geändert damit es passt.

habe schon viel gelesen aber werrd irgendwie net schlau, ob die nun p&p passt oder ob irgendwas verändert werden muß.

 

für tips wäre ich sehr dankbar....

Beste Antwort im Thema
am 3. November 2013 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Warum wird Unsinn dann bitte nicht gelöscht? Finde ich und einige andere Leute hier genauso Fehl am Platz wie meine Provokation! Nur komisch ist, dass immer dann was passiert wenn provoziert wird!

Hat dieses Mal auch wieder geklappt!;)

Hallo Psychobiken,

ich bin nicht für den Unsinn bei MT verantwortlich. Allein vertrete ich die NUB bzw. die Beitragsregeln... nach deren Bestimmungen ist Unwissenheit nicht strafbar :D.

Unter Unwissenheit und Unsinn leidet aber der Ruf von MT. Wenn jeder hier bald nur noch Müll schreibt könnt ihr bald die Community dicht machen!

Gruß Andre

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Warum wird Unsinn dann bitte nicht gelöscht? Finde ich und einige andere Leute hier genauso Fehl am Platz wie meine Provokation! Nur komisch ist, dass immer dann was passiert wenn provoziert wird!

Hat dieses Mal auch wieder geklappt!;)

am 3. November 2013 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Warum wird Unsinn dann bitte nicht gelöscht? Finde ich und einige andere Leute hier genauso Fehl am Platz wie meine Provokation! Nur komisch ist, dass immer dann was passiert wenn provoziert wird!

Hat dieses Mal auch wieder geklappt!;)

Hallo Psychobiken,

ich bin nicht für den Unsinn bei MT verantwortlich. Allein vertrete ich die NUB bzw. die Beitragsregeln... nach deren Bestimmungen ist Unwissenheit nicht strafbar :D.

am 3. November 2013 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Warum wird Unsinn dann bitte nicht gelöscht? Finde ich und einige andere Leute hier genauso Fehl am Platz wie meine Provokation! Nur komisch ist, dass immer dann was passiert wenn provoziert wird!

Hat dieses Mal auch wieder geklappt!;)

Hallo Psychobiken,

ich bin nicht für den Unsinn bei MT verantwortlich. Allein vertrete ich die NUB bzw. die Beitragsregeln... nach deren Bestimmungen ist Unwissenheit nicht strafbar :D.

Unter Unwissenheit und Unsinn leidet aber der Ruf von MT. Wenn jeder hier bald nur noch Müll schreibt könnt ihr bald die Community dicht machen!

Gruß Andre

am 3. November 2013 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

... wie meine Provokation! Nur komisch ist, dass immer dann was passiert wenn provoziert wird!

Da bin ich ganz deiner Meinung , vielleicht solltest DU DIR vorher überlegen was du schreibst .

So zitiert wie DU es immer machst . :)

Wo bleibt Metin ?

Hey Leute entspannt euch bitte.

Ich habe Psychobiken live erlebt und er machte auf mich einen sehr kompetenten und gelassenen Eindruck.

Ich habe die Vermutung, dass es hier Rivalitäten gibt, die nicht immer passend sind.

Ich finde, dass Psychobiken in diesem Moment etwas aggressiv reagiert hat. Ich vermute, dass dies durch einige Unstimmigkeiten mit Olli / der-haegar kommt.

Auch Olli gibt manchmal unpassende Kommentare ab.

Bitte nehmt euch zusammen und behandelt die anderen hier, wie ihr auch gern behandelt werden wollt.

Es ist doch hier ein miteinander und nicht ein gegeneinander!!

Olli / haeger hat das mit dem Loch in den Raum gestellt. Es war eine Frage. Ich kenne die Bremsanlage nicht, aber es gibt bestimmt noch andere Gründe warum dieser Schlauch feucht ist. Was fließt durch den Schlauch?

Wird der Schlauch mit dem Alter porös?

am 3. November 2013 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von golf2_rowdy

Hey Leute entspannt euch bitte.

Ich habe Psychobiken live erlebt und er machte auf mich einen sehr kompetenten und gelassenen Eindruck.

Ich habe die Vermutung, dass es hier Rivalitäten gibt, die nicht immer passend sind.

Ich finde, dass Psychobiken in diesem Moment etwas aggressiv reagiert hat. Ich vermute, dass dies durch einige Unstimmigkeiten mit Olli / der-haegar kommt.

Auch Olli gibt manchmal unpassende Kommentare ab.

Bitte nehmt euch zusammen und behandelt die anderen hier, wie ihr auch gern behandelt werden wollt.

Es ist doch hier ein miteinander und nicht ein gegeneinander!!

Olli / haeger hat das mit dem Loch in den Raum gestellt. Es war eine Frage. Ich kenne die Bremsanlage nicht, aber es gibt bestimmt noch andere Gründe warum dieser Schlauch feucht ist. Was fließt durch den Schlauch?

Wird der Schlauch mit dem Alter porös?

Ich wollte doch nur die Erfahrung von Anderen wissen , wenn die Pumpe undicht war und überall das Hydrauliköl verteilt hatte , ob da nach einem Jahr immernoch die Umhüllung vom Schlauch feucht sein kann oder ob da doch ein defekt vorliegt , ist ja zumindest ein Hochdruckschlauch . An diesem Teil der Hydraulik hatte ich noch nicht gearbeitet .

Einfache Frage und dann eine Dumme Antwort von Psychobiken und meine Frage wieder in den DRECK gezogen . :confused::confused::confused:

Ich will von Defekten nicht überrascht werden , besonders bei der Bremse / Lenkung .

Olli .

So Leute, jetzt kommt bitte mal wieder zum Thema zurück!

Ich dachte das wir solche Probleme aus der Welt geschafft hatten, leider scheint es doch nicht so!

Ich möchte noch mal alle darauf hinweisen, Beleidigungen, Provokationen und andere stichelnde Sätze und Wörter nicht mehr zu benutzen.

Dann noch bitte, keinen Thread für andere Fragen, die einem mal gerade einfallen, falsch platziert, zu Missbrauchen.

Ich möchte keine Antwort und auch keinen Daumen für diesen Beitrag sehen!

FORENPATE METIN YÜKSEL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. RS4 B5 Va Bremse 360x32mm an Audi C4 mit HP2 Bremse umbauen